Wie kann ich den Verlust meines Seelenpartners verarbeiten

  • Lieber <3 Wolfgang! <3


    Hab ganz lieben Dank für deine Nachricht. :)
    Es war ein belastender Tag heute für euch, versuche etwas zur Ruhe zu kommen - ich wünsche es dir von ganzem Herzen!


    Natürlich trage ich deine Hoffnung mit, daß sich bald alles klärt und auch gut ist.
    Gibt es schon einen Termin fürs Krankenhaus?


    Herzlichste Grüße dir und deiner Familie, ich drücke ganz fest die Daumen!
    Anna90 <3

  • Lieber Wolfbär <3


    Wir sind weiter bei Dir und Deiner Tochter und hoffen, dass der nächste Termin BALD ist und alles GUT IST!!! <3


    Stärkende Umarmungen an Dich und Deine Tochter :24: <3

  • JA ... GLAUBEND und HOFFEND ...
    darin
    liegt die KRAFT UND DIE STÄRKE...
    die du JETZT brauchst...
    fühle dich, deine Tochter und dein Sohn völlig MIT FÜHLEND umarmt
    <3 :24: :24: :24: <3
    deine Amitola

  • lieber Wolf Bär mit grossem SPIRIT, und deine Kinder <3 <3 <3
    wirklich , gerade " Mittags pausierend" ... und mal so rein lesend...
    MEINE Frage AN DICH und DEINE TOCHTER....


    WOLLT IHR bis zum 07.12. warten?


    Das bedarf wirklich starker Nerven... um nicht in das begreifliche "Loch der Angst " hineinzufallen ...


    Ich wünsche euch eigentlich einen vorgerückten Termin. Es sei denn , das dieser Arzt euer Vertrauen besitzt...
    Hält er sich eigentlich "bedeckt" oder wagt er eine kleine Prognose... natürlich seriös, meine ich...
    Fühlt euch gedanklich umarmt <3 :24: :24: :24: <3
    dein indischer Regenbogen

  • Danke eich allen und verspreche euch mich nicht Verrückt zu machen.
    Meine Tochter vertraut ihren Arzt will sich von ihm weiter Untersuchen lassen.
    Wünsche euch ein besinnliches Allerheiligen,obwohl ich weiß,dass wir hier immer in Gedanken an unsere Lieben drüben in Licht sind.
    Ich persönlich kann ja mit dem amerikanisierten Hallowen nicht viel anfangen.
    lg Wolfgang

  • Lieber <3 Wolfgang! <3


    Hab vielen Dank für die Mitteilung, ich denke an euch.
    Das ist eine sehr gute Nachricht, daß deine Tochter Vertrauen zu ihrem Arzt hat, JAAAA :thumbsup:
    Freue dich über die positive Einstellung deiner Tochter, das ist ein Geschenk Wolfgang.


    Auch dir und deinen Kindern besinnliche Allerheiligen in schönen Gedanken und Gefühlen zu all euren Vorausgegangenen.


    Und, Halloween mag ich auch nicht, es gibt mir so ein Gefühl von "Was soll das?"
    Kürbisschnitzen kann man auch an anderen Tagen mit den Kindern.


    Wünsche dir viel Kraft sowie alles, alles Gute für deine Tochter,
    Anna90

  • Lieber Wolfbaer,


    halte Durch. Erlaube Dir zu erlauben dass alles seinen richtigen Gang geht. Und dass Deine Tochter auch spuert was richtig fuer sie ist. Aehm jetzt hab ich das intuitiv geschrieben und denke nur das ist ja auch Deine Erkenntnis. Aber natuerlich nicht einfach mit der Geduld, und dem Vertrauen bis dahin.


    Wir, die unsere Lieben durch Krankheit verloren haben, haben im Grunde ja auch den Glauben daran verloren, dass eine physisch alarmierende Situation auch "gut gehen" kann bzw es nicht direkt immer eine niederschmetternde Situation ein muss. Oder? Die Panik steht uns bis zum Hals. Ich habe deine Zeilen gelesen 'noch so ein Ding schaffe ich nicht' und denke nur: dito. Kann ich verstehen. Und wir wollen es auch nicht mehr schaffen, einmal war genug. Also: ich kann mir einfach nicht vorstellen dass etwas erst in ein paar Wochen wiederholt werden soll wenn nur der mini-mini-mini Verdacht besteht es waere etwas sehr Gravierendes. Kein Arzt geht so ein Risiko ein.


    (ich weiss wir haben alle die ... aber doch situationen erlebt....) aber bitte nicht so durchs Leben gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Big hug <3


    Sandra

  • Lieber Wolfgang,


    ich möchte jetzt nachfragen, wie es dir geht. Es ist doch noch fast einen Monat bis zu eurem wichtigen Termin.
    Was tut sich in deinem Leben und in dir?


    Einen der besseren Tage wünsche ich dir für heute.
    Lg. Astrid.

  • lieber Wolf Bär mit grossem SPIRIT
    und natürlich
    deine Tochter und dein Sohn <3 <3 <3

    ich hatte gerade eben das große Bedürfnis euch zu schreiben....
    Euch weiterhin
    sehr, sehr viel
    KRAFT und ENERGIE zuschicken
    in "
    mittiger, harmonischer Weise"


    das Wochenende steht vor der "Tür" ... und ich wünsche euch eine "stabile Tür"
    weit geöffnet...
    die euch in eine "
    gesunde Landschaft" <3 :24: <3 :24: <3 :24: <3
    einlädt


    deine/eure "indische Regenbogin"