Meine geliebte Abby hat Darmkrebs-vor 3 Wochen war die Welt noch in Ordnung und jetzt kämpft mein Katzischatzi mit dem Tod. Sie wird immer weniger, hat Dauerdurchfall (kommt meist nur mehr Wasser). War immer brav beim TA zu Kontrolluntersuchungen und jetzt das. Sie bekam palliative Injektionen und die TA meinte, wir sollten noch ene schöne Zeit miteinander verbringen-das geht bei Dauerdurchfall nicht. Abby ist erschöpft, ich nicht minder , sie erreicht das Klo nicht mehr, steht jetzt im Vorzimmer, ganze Wohnung stinkt, bis zu 8 mal am Tag putzen, in der Nacht mehrmals aufstehen... . Aber meine Abby klammert sich beharrlich ans Leben, sie ist schmusig,frisst viel obwohl das schnell wieder rauskommt, stets an meiner Seite , heute Früh hat sie versucht wie früher aufs Bett zu springen und mich mit Bussi aufzuwecken. Ich wünsche mir, dass sie friedlich einschläft,will sie gehen lassen -mein Baby hasst Spritzen, bin verzweifelt, weiss nicht was ich machen soll.
-
-
Hallo.
Ich habe meinen Seelenhund Dusty im Januar dieses Jahres über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er war 10 wunderschöne Jahre an meiner Seite.
Er hat mir gezeigt das es wahre Liebe gibt und ich habe ihm geliebt über alles und tue es auch immer.
Mein Dusty hatte Krebs in der Mils und eine Prostatavergrößerung. Wir haben zum Schluss noch 3 Tage gekämpft aber der Krebs hat am Ende doch gesiegt.Wir haben alles Menschenmögliche verzucht in noch zu Retten aber es ging leider nicht mehr und ich musste Ihm am 09.01.2020 über die Regenbrücke gehen lassen.
Er fehlt mir so sehr und ich trauer sehr um Ihm. Und ich weiß auch nicht wirklich wie das weitergehen soll. Ich bin nun ganz alleine, keiner versteht meine Trauer.
Alle sagen nur "hol dir doch einen neuen Hund, alles wird wieder gut, nun muss doch mal langsam gut sein mit deiner Trauer" und so weiter. Keiner versteht meinen Schmerz.Hier ist noch ein Link zu der Seite die ich hier im Forum eröffnet habe:
Trauer um mein geliebten Seelenhund DustyHier ein Link zu der Gedenkseite von meinem Dusty:
https://www.rosengarten-sterne…denkseite/zeige/dusty-99/Ich vermisse Ihm so sehr... Alles ist so leer...
-
-
Danke für die Schöne Zeit.
10 Jahre
120 Monate
521 Wochen
3650 Tage
87600 Minuten
315360000 Sekunden
Die ich nie Vergesse.
Ich Liebe Dich mein Schatz
Meine Augen können dich nicht mehr sehen,
meine Hände dich nicht mehr berühren.
Aber ich fühle dich in meinem Herzen.
Für immer und ewig.
Ruhe in Frieden
-
-
-
die süßen Fellnasen haben Spaß
-
Stellst du auch neues Bild von Balu ein, bitte
Gini+Bettina
-
so stelle ich mir fleischgwordene Verführung, Charme und Cuteness vor-
ist doch Chelsea oder???
G+B
-
-
-
Ja, das dicke Weiße ist Chelsea. Sie wird in diesem Jahr 13. Irgendwann. Den Tag kenne ich nicht. Sie kommt aus Mallorca. Vielleicht ist etwas Beagel in ihr, sie ist so verfressen.
Die beiden Samtpfoten sind wunderbar. Und so wunderschöne Namen. Leider traue ich mich nicht Katzen dazu zu nehmen. Meine 4 sind alles Jagdhunde.
Heidi
-
-
-
-
vom Handyfilm, von unserem Letzten gemeinsamen Spaziergang kurz vor der Diagnose.
Wir fingen an , sie an den Fahrradkorb zu gewöhnen und sie lächelt Herrchen an
-
Das sind wirklich ungwöhnlich gezeichnete Katzen, sind das Karthäuser????
-
Liebe Charlott,
der große ja ist ein echter Karthäuser nicht zu verwechseln mit Britich Kurzhaar getrennte Rasen.
Die kleine ist eine Britisch kurzhaar Mix merkt man auch neugierig und geht gerne die Welt entdecken. Der grosse dem genügt die Dachterrasse alles andere viel viel zu anstrengend, kostet Energie.
Vlg. Linchen
-
Liebe RalfsHeidemarie,
die sind ja so süss Deine Fellnasen aber sowas von.
Vlg. Linchen
-
-
oh gott ist der süss oh der hat Knuddelfaktor aber ganz oben.....
Vlg. Linchen
-