Liebe Manu...
erstmal möchte ich dir sagen, dass ich es toll finde, wie Du unter diesen ganzen furchtbaren Bedingungen es dennoch schaffst, diese guten Noten zu schreiben! Ganz ganz toll, ich bin so stolz auf Dich, wie Du es schaffst!
Es sind so viele Momente, wo Dinge geschehen, die Dich zurückwerfen und Dich verzweifeln lassen, aber irgendwie bekommst wieder ein Paketchen neue Ktaft, um wieder einen Schritt nach vorne zu machen. Ich finde das ganz toll!
Deine eigene Familie hat Dich im Stich gelassen, als Du sie brauchtest...., aber Du hast die Familie Deines Freundes, die zu Dir steht. Das ist wirklich schön, und gibt Dir sicher das Gefühl, dass Du ein überaus wertvoller Mensch bist, der es verdient hat, dieses Gefühl des Rückhalts auch zu bekommen!
In unserem Leben werden wir so oft vor eine Kreuzung gestellt und müssen so in eine Richtung gehen, ob sie richtig ist, erfahren wir oft erst viel später. Auf diesem Wege werden wir von Menschen begleitet, von denen wir auch erst später merken, ob es die "Richtigen" waren....oder sind....Oft sind es die, von denen wir es nicht vermutet haben, dass sie bei uns sind. Und die, von den wir es glaubten, die lassen uns im Stich.
Leider ist es so. Wir müssen uns von den Menschen losmachen, die uns Schmerzen bereiten...., denn zu unserem tiefen Schmerz brauchen wir nicht noch weiteren Schmerz dazu.
Meine Gedanken sind oft bei Dir, liebe Manu...
Ich wünschte, ich könnte mehr für Dich tun....
Umarme Dich heute besonders fest
Deine Manuela