Hallo liebe Leute , ich hab es überstanden , die Woche is für mich endlich um ! War echt hart ! Montag Geburtstag und Hochzeitstag , keine lieben Worte von ihr zu hören kein Lächeln zu sehen nichts war da ! Ich war ne Stunde am Grab , viel geweint viel geredet ich hoffe sie hat mich gehört , ich dankte ihr für die liebe die sie mir gegeben hat , das sie mir ein Leben mit Glück geschenkt hat , ich dachte echt jetzt stirbt das Herz ab Als ich zur schwiemu nach hause kam gratulierte mir der kleine , so lieb und herzlich , wir nahmen uns in den Arm und ich heulte das erste mal sooo richtig vor meinen kleinen und ich konnte einfach nicht aufhören , er klopfte mir die Schulter , Mensch er war sooo stark !!! Ich bin ja so froh das ich ihn habe , ihr Geschenk an mich , auch wenn ich oft vor den kollaps stehe rafft er mich immer wieder auf mit seiner herzlichen lieben Art die er hat . So wie sie wenns mal nicht so klappte wie man sich das wünscht ! Ich vermisse sie so unendlich
Und gestern vor 4 Monaten ist sie gestorben
Aber auch das haben wir gemeinsam überstanden ,! Ich weiß zwar nicht wie aber wir haben es geschafft ! Vieleicht auch mit ihrer Hilfe , denn irgendwie glaube ich das sie bei uns ist , oder ich hoffe es Ich hasse dieses neue Leben ,diese Schmerzen dieses vermisse!
! Ich bin müde von diesen Leben ohne ihr , ohne diesen lebenslustigen Lächeln das Mein Herz immer erwärmte ! Es ist alles sooo leer , nur mehr meinen kleinen ! Für den ich alles mache aber nur mehr er