Ich glaube fest daran....das reicht für Dich und Deinen Papa mit.
Vlg. Linchen
Vlg. Linchen
Vlg. Linchen
Danke 😔💚🍀😘
Vati 💖 du bist ab heute 5-fach Uropa...
Ella und Mirko sind da... 😢😘freust du dich... 🤗
Neues Leben
Eine "Strahlende" und ein "Friedlicher".
Von Beidem kann man nicht genug haben :-)))
Ganz bestimmt freut sich dein Vati
Herzlichen Glückwunsch !
LG
Simon
Ja, Mirko wäre der "Friedliche".
Habe ich aber nachgesehen.
Somit also eine "strahlende (Ella) Friedliche (Frieda)"
Die anderen Bedeutungen kenne ich.
Mika meine ich ist die Abkürzung von Michael (Wer ist wie Gott ? - hebr. Mi (wer ?) ha (der) el (Gott) ?)
Benjamin wird z.B. als Sohn der rechten Hand (hebr. Ben (Sohn) jamin (rechts) angegeben.
Aber auch als Sohn des Glücks etc.
Schöne Namen
LG
Simon
Oh Simon, wie schön, dass du das alles weißt... Danke dir 💚ich gebe das freudig weiter an die Eltern...
Die Bedeutungen von Namen finde ich spannend.
Einige kenne ich, gerade hebräische.
Nehme an dass sie noch auf der Neo sind, oder ?
Hoffe die beiden können bald nach Hause
LG
Simon
Alles anzeigenDie Bedeutungen von Namen finde ich spannend.
Einige kenne ich, gerade hebräische.
Nehme an dass sie noch auf der Neo sind, oder ?Hoffe die beiden können bald nach Hause
LG
Simon
Ja, ich merke schon du kennst dich aus 😉mein lieber Simon
Sie müssen so einen Test durchmachen und dürfen dann Montag wahrscheinlich zu Ihren Eltern 🤗
Nachdem ich in den Ferien sehr mit der Einsamkeit und dem Vermissen zu kämpfen habe, bin ich jetzt nochmal auf Kurzurlaub. Heute in einer Stadt und ab morgen dann drei Tage Wellness mit einer Freundin. Ich bin froh mich aufgerafft zu haben.
Ganz liebe Grüße an alle, irgendwie bin ich wortkarg in letzter Zeit, lese und fühle aber mit.
Liebe Hedi,
ja schon bemerkt das Du nicht so viel schreibst in letzter Zeit....manchmal ist das so da fehlen die Worte oder man weiß nicht mehr was man noch schreiben soll da es eine Wiederholung ist immer und immer wieder.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein paar schöne Stunden mit etwas Freude und Spaß und Lächeln.
Vlg. Linchen
Danke... und genieße so gut du kannst 🦋
Nachdem ich in den Ferien sehr mit der Einsamkeit und dem Vermissen zu kämpfen habe, bin ich jetzt nochmal auf Kurzurlaub. Heute in einer Stadt und ab morgen dann drei Tage Wellness mit einer Freundin. Ich bin froh mich aufgerafft zu haben.
Ganz liebe Grüße an alle, irgendwie bin ich wortkarg in letzter Zeit, lese und fühle aber mit.
Eine gute Zeit wünsche ich 🧡
Ich danke euch!
Liebe Hedi, schöne Tage.
Die Einsamkeit ist unser Begleiter, und manchmal unser Freund. Wenn die Umwelt zu nahe, und zu unerträglich wird, ist der Rückzug und die Einsamkeit ein Segen.
Trotzdem tut es weh. Ich verstehe.
Ich hoffe deine Freundin hilft dir ein wenig aus diesem Loch.
Der Kurzurlaub ist gelungen, es war angenehm weg zu sein.
Ich hoffe es gelingt, mir zu Hause auch noch ein paar positive Gefühle zu erhalten.
Ich bin dankbar für die gute Phase die ich habe.
Erstens habe ich in der Schule mit den Kindern wieder jeden Tag viel Freude.
Zweitens ist meine ältere Tochter zur Zeit viel bei mir, bis sie dann am 15.11. für ein oder zwei Jahre nach Australien geht.
Es ist schön, jetzt noch viel Zeit gemeinsam zu verbringen.
Gestern waren beide Töchter da, ich habe mein Weihnachtsgeschenk eingelöst. Ein Fototermin mit Familie:
Wir waren mit einer Fotografin in den herbstlichen Weinbergen- ein großes Foto von meinem Mann mit und unsere zwei Hunde. Ich bin schon auf die Bilder gespannt.
Auf alle Fälle war es ein schöner, entspannter und lustiger Nachmittag.
Mir geht es gut, ich freu mich darüber.
Ich freue mich mit dir für dich ❤️
Liebe Hedi,
ach schön und ja so ein bisschen Leben wieder zu zu lassen und zu leben mit Freude und Spaß und Lust ist einfach nur gut...und gibt uns Kraft für die dunklen Momente wo die Welle kommt mit voller Wucht.
Vlg. Linchen