Ich wünsche dir eine ruhige und erholsame Zeit am Meer ❤️
Kleine Lichtblicke
-
-
Das wünsche ich dir von Herzen. Das es dir gelingt. Hab eine schöne Zeit.
-
Ich wünsche dir schönen Stunden.
Der Blick aufs Meer ist für mich immer heilsam, tröstend und schmerzhaft zugleich.
Es tut auf jeden Fall gut, wenn man nicht die ganze Zeit die wartende Arbeit zu Hause sieht.
Liebe Grüße
-
Ich bin gerade ein paar Tage in Wien, wohne bei meiner Tochter. Der erste Tag war Traurigkeit, am liebsten wäre ich wieder abgereist.
Dann wurde es besser, gestern richtig schön.
Meine Tochter hatte eine Vernissage, hat zwei Bilder gleich verkaufen können und ich bin so stolz auf sie!Heute fahre ich wieder zurück nach Hause. Gut, dass ich da war!
-
Wann fährst du denn, komm doch einen Hüpfer beim Heurigen vorbei, Wien ist 20 Minuten entfernt von uns.
-
Renate, ich sitze gerade am Bahnhof, bin gleich im Zug.
Aber ich schau, dass ich das wirklich noch in den Ferien schaffe. Schickst mir die Heurigentermine per WhatsApp? 😘
-
Mach ich
Komm gut heim.
-
-
Leben kommt, Leben geht... ❤️💔
Vati 💖 du bist ab heute 5-fach Uropa...
Ella und Mirko sind da... 😢😘freust du dich... 🤗
"wir kommen von zu Hause und wir gehen nach Hause" bis bald 👋
-
Zwillinge? Willkommen den neuen Erdenbürgern! Dein Vati freut sich mit! Ich glaube daran. 🤗
-
-
Danke liebe Niobe...
Danke liebe Hedi, wenn ich doch auch glauben könnte... ✨⭐💫
-
Danke liebe Niobe...
Danke liebe Hedi, wenn ich doch auch glauben könnte... ✨⭐💫
-
Macht nix, wir glauben für dich mit! 🫶🏼
-
Genau ich glaube auch für dich mit
Dein Vati freut sich und ist da… ❤️
und den 2 kleinen neuen Erdenbürger ein Willkommen von 💕 -
Den kleinen Erdenbürger alles alles Gute und natürlich auch der Familie 🍀
-
Danke Carmen... Haben die beiden gut hingekriegt... Mädchen und Junge ☺️👍🍀
Liebe Hedi 😉und liebe Mel... Danke von Herzen, dass Ihr für mich "einsteht"...💫❤️⭐✨❤️⭐
-
Liebe Pia, herzlichen Glückwunsch deiner ganzen Familie! Etwas zum Freuen, wie schön! Und ich helfe gerne nach Kräften mit beim Vertrauen in die geistige Welt.
-
Liebe Pia,
ach wie schön neue Erdenbürger und Zwillinge....natürlich freut sich Dein Papa aber ganz sicher da wo er jetzt auch immer sein mag irgendwo bei den Sternen.....
Vlg. Linchen
-
Liebe Sabiene... danke für deine Unterstützung 🤗💚
-
Linchen danke... bei den Sternen ⭐✨💫
-