Liebe Pia, natürlich ein Lichtblick! Es kommt nun sicher kein Vampir über dich!
😂😎👍
Liebe Pia, natürlich ein Lichtblick! Es kommt nun sicher kein Vampir über dich!
😂😎👍
Oh, Pia , so herrlich 😃 .
Bei all den Befindlichkeiten und Traurigkeit in unser aller Leben.
Das erheitert mich . Über sich selbst lachen können , das kann ich auch und ist so wichtig.
Ja liebe Bärbel, wie recht du hast, wenn das nicht mehr geht...
Es muss sein, kann, darf und wenn es nur für den Augenblick ist ❤️💚
Ja liebe Bärbel, wie recht du hast, wenn das nicht mehr geht...
Es muss sein, kann, darf und wenn es nur für den Augenblick ist ❤️💚
ich hab echt kichern müssen hihi
ich hab echt kichern müssen hihi
Dafür war es auch gedacht 😘😆
Dafür war es auch gedacht 😘😆
Ich weiss nicht, ob das jetzt unter Lichtblicke fällt 🤔der Lichtblick besteht wohl darin, dass man nicht immer so trottelig ist... nach dem Haare waschen mach ich immer ein wenig Olivenöl in die trockenen Spitzen... heute habe ich die Flasche mit dem Knoblauchöl erwischt... beim Haare schütteln umgibt mich derzeit ein Hauch mediterranes Flair...
Wenn heute jemand einen großen Bogen um dich macht, dann war’s ein Vampir….
Immerhin bleibt dir dieser Kampf erspart…
😂💕
Halber Lichtblick: Ich muss nicht ins Krankenhaus wegen dem Ohr. Der Erguss hat sich fast aufgelöst.
Leider ist das Hörvermögen trotzdem noch beeinträchtigt. Der Arzt meint, es könne noch besser werden, es ist noch eine Schwellung im Mittelohr. Also weiter hoffen, aber ich bin schon mal froh, dass ich kein OP brauche.
Zusätzlicher Lichtblick: Ich habe keinen Knoblauchduft im Haar. 😉
Halber Lichtblick: Ich muss nicht ins Krankenhaus wegen dem Ohr. Der Erguss hat sich fast aufgelöst.
Leider ist das Hörvermögen trotzdem noch beeinträchtigt. Der Arzt meint, es könne noch besser werden, es ist noch eine Schwellung im Mittelohr. Also weiter hoffen, aber ich bin schon mal froh, dass ich kein OP brauche.
zu erstens: klasse!!!
Zu zweitens: nimm dich in Acht vor Vampiren
😯😲😎Ganz schön frech...
Zum Glück 💚 wer möchte schon ins Krankenhaus und gerade bei den jetzigen Zuständen und überhaupt...
Liebe Pia, ich danke dir. Jetzt hab ich seit langem Mal so richtig lachen müssen. Bin aber nicht schaden froh
Quasi warst du mein Lichtblick heute.
ich stell mir das auch so bildlich vor,wie Pialein so durch die wohnung düst und hinter ihr ieht ein schöner Duft vorbei hihihi
Jaja 😎😂
aber sie glänzen...
Liebe Renate, das freut mich... das muss einfach auch mal sein, ist so wichtig 👍
Stimmt, hatte heute ausnahmsweise Mal einen richtig guten Tag . Nicht viel geschafft, aber sehr, sehr viel Erinnert.
aber sie glänzen..
Ich glaube Knoblauchöl wird sich als Geheimtip für glänzendes Haar trotzdem nicht durchsetzen
Ich glaube Knoblauchöl wird sich als Geheimtip für glänzendes Haar trotzdem nicht durchsetzen
🤣👍
Liebe Pia, danke fürs Hoffnung machen.
Und nochmal danke Pia, für den Knoblauchduft den ich fast wahrnehmen kann