Kleine Lichtblicke

  • Liebe Hedi,
    es ist immer wieder schön, deine Lichtblicke zu lesen,
    ganz oft klingt dann auch bei mir was an.
    DANKE dafür.
    Sei lieb gegrüßt
    Astrid.

  • <3 ja, genauso ist es. Es ist schon klar dass neben dem Optimismus Schmerz liegt, und das Knochenarbeit ist, aber es ist sehr inspirierend...du lässt dich nicht unterkriegen...und Hedi...du bist so ein emphatischer Mensch...mach dir bitte keine Sorgen, was zählt bist du, deine Töchter...du schaffst es für die Kinder da zu sein...was willst du mehr... sei gut zu dir <3 und ja, Vollbäder, die retten mich auch immer ...

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • zwar einen Tag später
    aber die FREUDE ist auch heute da
    eine Herzensfreundin hat mir einen wunderschönen, gewebetn ,grossen Schal für Schweden geschenkt <3 :8:

  • liebe Hedi <3


    diese LICHTBLICKE , die du verbreitest ... schenken DIR und UNS LICHTBLICKE
    Alles Liebe dir und deinen Töchtern und Freunden <3 :24: :30: <3

  • Ihr lieben LICHTBLICK-Menschen <3 :rolleyes: <3 :rolleyes: <3 :rolleyes: <3 :rolleyes: <3 :rolleyes: <3 :rolleyes: <3 usw.


    liebe Hedi <3


    eine entspannende Strategie wäre vielleicht ... aber ich glaube das machst du ja schon... das balancieren auf demDrahtseil zu verlassen... Zumindest nimmst du ja auch schon Entspannungsbäder ....
    Haaach jetzt hätte ich gerne diese Badewanne mit einer Person darin abgebildet...man sieht nur den K :D opf . von den smiley^s wenn man eine WhatsAPP
    verschickt...


    mein liebes Vienna Schnuckelchen Angie <3 :24: <3


    DAAAAANKE du bist durchaus auch ein LICHTBLICK in meinem Leben :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Midsomma in Sverige ???? Da ist es um diese Zeit permanent HELL ...dauernde LICHTBLICKE


    laaach lieber Dieter , :8: ;) <3
    da war einfach eine Situationskomik in dem Geschrieben von dir und dem Zitat von Yalom übet Nitzsche
    du schlunzt Süsskirchen mit Vanillesosse..
    .vielleicht damals auch Nitzsche 8o ;)
    und er kämmte sich danach den Bart...huestel... :D weil er gekleckert hat
    pralle Süsskirschen haben ja keinen Bart... :D


    MEIN Lichtblick heute ...
    es war sonnig und warm und deswegen flogen endlich die Bienen zum bestäuben aus ... Hurra , wir bekommen wenigstens Apfel und Birnen... <3 :8: <3
    und
    übermorgen fährt Schlawunsch nach Sverige und ich fliege am 07.05... VIELE LICHTBLICKE sind das :8: :thumbsup: <3

  • Soeben habe ich behauptet, meine Lichtblicke heute nicht zu sehen. Jetzt gibt es doch noch einen: so viele schöne hüpfende Smileys von Claudia da zu sehen, so positive Worte.
    Jetzt geh ich schnell schlafen, denn besser wird´s heute nicht mehr!
    Lg Hedi

  • Liebe Claudia , auf welches Datum fällt der Midsomma ? Dauernd hell, ja hell und warm, das ist genau meines. Muss im früheren Leben ein Salamander gewesen sein :D . Wie schön, dass es dir wieder gut geht , das macht mich total happy, Grüße von Bianca und Knuffelwuff

  • Liebes Rabelein,
    heute abend dachte ich: Was das Rabelein darf (in Eis schwelgen), das darf ich auch (in Bratkartoffeln und Dosenbratwurst schwelgen, so richtig fett), und hab' mich ganz unanständig vollgehauen, es war einfach nötig. Schon wieder eine gute Tat von dir! Schlaf gut! <3
    Dieter

  • Ja! Midsommerdagen ist am 24. Juni :8: :8: :8: und wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn es bei Euch nächstes Jahr klappen würde!!!!!!! :24: <3 :24: <3 <3 <3

  • gelesener Lichtblick Hedi hat ihr Drahtseil verlassen ...Wanderschuhe sind immer gut :thumbsup: :8: :thumbsup: :8:
    MEIN Lichtblick...fast fertig mit dem Vorbereiten...morgen wird der Wagen beladen <3 :rolleyes: :love:
    hach
    und nächtlicher Walpurgis - LA LUNA Schein ^^


    und
    die schwedischen Lichtblicke
    liebe Angie <3 und ALLE , die un s besuchen wollen.Dieses Jahr auch vielleicht wenn nicht Midsomma ...ich werde 69 am 18, August
    oder
    das wird ein absoluter Lichtblick :thumbsup: :thumbsup: nicht so ganz klein und auch nicht im JETZT 8o nächstes Jahr die 70 Jahre Feier ....yeeeaaah
    <3 <3 <3 <3 <3 :8: :8: :8: :8: :8: <3 <3 <3 <3 <3

  • habe heute Nacht - seit langem wieder - mehrere Stunden am Stück durchgeschlafen - ohne Albträume


    mein heutiges Mittagessen - Dieter du
    hast mich auch inspiriert - bei mir gab's heute Bratkartoffel mit viel Zwiebel, Knoblauch und Speck - lecker - hab dabei an dich gedacht - sind dir die Ohren zugefallen? So wie ich an dich gedacht habe...muss das sein...
    Übrigens in der Eisdiele meines Vertrauens gibt es Leberwursteis....!Bäh! ' aufs Fischeis konnte ich dann leichten Herzens verzichten :-)


    weiterer Lichblick : daß ihr alle so lieb an mich denkt und mir fleißig schreibt


    die vielen schönen Whatsappbilder von Amitola ❤


    trotz erstmaligem :I"GITT, igitt" - die enthauptete Ratte ( das " Ding" hatte zumindest einen langen Schwanz) die mir mein Kater " schenkte, wollte er mich wahrscheinlich erheitern