Guten Morgen Ihr Lieben.
Wenn ihr das lest, bin ich schon im Weihnachtsurlaub. Ich werde erst am 8.1.2018 wieder da sein.
Ich werde mit meinen Männern und meinen Familien (Mama, Papa, Schwiegerfamilie) und Freunden die Tage genießen. Ich werde neben all den Feiern auch Zeit für Spaziergänge und ruhige Momente finden. Ich werde so manches Keks futtern und manches Glas Wein trinken. Ich werde singen und ich werde mir ein Buch auf der Couch bei einer feinen Tasse Tee gönnen. Ich werde mit meinen Buben die obligatorischen Weihnachtsfilme und auch andere anschauen. Ich werde in den Schnee gehen, um zu rodeln, schifahren oder Schneeengel machen. Ich werde ... meinen Urlaub genießen. Und ich werde ganz oft an euch denken.
Meine Lieben alle hier,
ich wünsche euch Weihnachten, wie ihr es euch wünscht. Ich wünsche euch, dass ihr Momente der kindlichen Freude spürt. Ich wünsche euch, dass ihr die Liebe spürt und ich wünsche euch, dass eure Lieben ganz nah bei euch sind.
Für das neue Jahr wünsche ich euch, dass ihr sanftere Wellengänge haben werdet und dass ihr mit den Wellen mitgehen könnt. Ich wünsche euch, dass ein bisschen mehr Leichtigkeit in das Leben kommt und dass ihr euren Weg weiter gehen könnt, so wie er eben ist.
Alles Liebe,
gesegnete Weihnachten und ein glücklicheres neues Jahr,
das wünscht euch von
Astrid.
Außerdem wollte ich noch sagen, dass ich dabei sein darf, auf euren Wegen.