Liebe Still Crazy,
ich erinnere mich wie erbost ich war weil ich dachte... hey, zweimal kann das Krebsmonster doch gar nicht zuschlagen. Das kann einfach nicht sein. Ich dachte wirklich, wir wären immun, hätten das durch.
Bei mir ist es so dass ich es so empfinde, dass die Beziehung mit dem Tod des Menschen nicht stirbt, sie bleibt lebendig. Alles was der geliebte Mensch uns geschenkt hat ist in einem steten Wandel unmittelbar in uns, den Erinnerungen, Gefühlen...ach, Worte reichen da jetzt nicht, aber was ich sagen will ist das ich mich frage ob da nicht doch auch ein Bild, eine Entität deiner Mama in dir ist, die dich an der Hand nimmt
die jetzt bei dir ist und dein inneres Kind sicher und Warm an der Hand hält und führt, und diese Sicherheit und Geborgenheit gibt, die es braucht.
(Bestimmt wünscht sie sich das für dich ... ich schreibe aus meiner obigen Perspektive der präsenten Beziehung bewusst in der Gegenwart)
Kannst du mit diesem Bild etwas anfangen?
Ich wünsche dir sehr viel Kraft, es ist bestimmt nicht leicht, und doch... in dem Pullover, den du bei den Lichtblicken erwähnt hast, und das ist schön, steckt ein Körper und schlägt ein Herz das du umarmen kannst. Ich wünsche dir ganz viel von diesen guten Momenten voller Schönheit und Lebensfreude
Mit liebem Gruß!