Heute am Valentinstag sind es genau 20 Monate, seit mein Mann mit dem Flugzeug abgestürzt ist.
Mein obligatorisches Facebook Posting lest ihr hier:
ZitatAlles anzeigenHeute ist für mich nicht Valentinstag, sondern der Tag, an dem Hannes vor genau 20 Monaten mit dem Flugzeug abgestürzt ist.
Mein geliebter Mann - das war er über 32 Jahre lang und wird es bleiben bis an mein Lebensende und (wer weiß ob nicht in alle Ewigkeit?) darüber hinaus.
Mein Leben verläuft glatt und vorhersehbar ohne ihn und seine spontanen Einfälle.
Jetzt müssen sie drüben mit ihm fertig werden, ich kann mir gut vorstellen dass er auch dort alles fest im Griff hat
Manchmal fühle ich meine kleine Familie um mich herum, wenn ich ganz bei mir bin und in meinen Träumen.
Die übrige Zeit liegt es an mir, mein Leben zu gestalten. Ungewohnt und nicht gewollt, dennoch wichtig, auch wenn ich nicht weiß wozu und noch sehr auf der Suche bin.
Ich kann nur einfach zum zwanzigsten Mal wiederholen: Hannes du fehlst mir, ich vermisse und liebe dich unendlich.
Schönen Valentinstag euch allen, die ihr noch eure Lieben um euch habt! Und allen anderen wünsche ich einen wunderschönen Traum, in dem ihr Zwiesprache halten könnt mit euren euren geliebten Verstorbenen, eure Gabi