Am 06.07.2018 um 22.53 Uhr verstarb meine unendlich geliebte Frau "Rosi"

  • Lieber Uwe,

    ich wünsche Dir mit diesem Lied einen leisen guten Morgen.

    Möge unser Herrgott Dir Kraft schenken für den Tag und Dich

    spüren lassen, dass Du nicht alleine bist. Er ist bei Dir, jede Stunde,

    jede Minute, jede Sekunde. Du kannst mit Ihm reden, auch in

    Gedanken. Er hört Dir zu und begleitet Dich.

    Gottes reichen Segen

    Kornblume

  • In Dir brennt mein Licht


    Das Leben geht manch seltsame Wege,

    mal sehr leicht und unbeschwert.

    Doch dann fällt Regen,

    auf all den Straßen,

    Du fühlst Dich leer.

    Alles so schwer.

    Das Sonnenlicht, durchbricht die Wolken,

    ein Regenbogen über Dir.

    Fühlst Dich geborgen,

    in all den Farben,

    welche Dir sagen,

    vertraue mir.

    Ich send Dir die Kraft,

    tief in Dein Herz hinein,

    all Deine Fragen,

    werden beantwortet sein.

    Meine Farben schenken Dir Zuversicht,

    in Dir, ja in Dir brennt mein Licht.

    Du musst nur vertrauen

    und kleine Schritte gehn,

    und die Welt,

    mit geschlossenen Augen sehn,

    Dort sind all die Farben,

    welche Dich tragen,

    hinein ins Sonnenlicht.

    Fürchte Dich nicht.

    Denn auch in Dir mein Kind

    brennt mein Licht.

    Kornblume

  • <3 Lieber Uwe <3

    Wir sind alle bei dir - vielleicht spürst du es... irgendwie... <3:30:<3

    Ich schicke dir keine Lieder, das kann unsere Kornblume inzwischen richtig gut - aber mein <3Herz<3 singt die schönsten Choräle für dich... meine Gedanken sind rund um die Uhr bei dir und ich schicke dir alles an Kraft und Mut was ich habe... verliere nicht deine Zuversicht!

    Du hast hier noch einiges zu tun, glaub mir!!!! So einfach kannst du dich jetzt nämlich nicht aus dem Staub machen...hörst du???? Rosi gäbe uns bestimmt allen recht!!! Und denk an deine Nicole.... Sch....egal wie alt wir sind: wir Kinder brauchen euch Eltern:!:BASTA:!:


  • Und dieses Lied soll für EUCH alle sein... für alle, die für Uwe beten, an ihn denken, hoffen...

    Gebt nicht auf - egal wo ihr steht, egal wie schlecht es jedem einzelnen von uns geht....

    Vertraut auf das GUTE... Bewahrt euere Zuversicht... <3

  • Lieber Uwe,

    ich weiß nicht, wie es Dir geht und ob dich unsere Worte und Lieder erreichen, aber ich ertappe mich immer

    wieder dabei, dass ich in Gedanken für Dich bete.

    Ich weiß nicht, ob Du an Gott glaubst, denn es ist sicherlich nicht leicht an einen liebenden Gott zu glauben, wenn man so viel

    großes Leid erfahren muss. Du weißt ja, ich habe auch probiert, Gott auf die Seite zu drängen und wollte mit Ihm nichts mehr

    zu tun haben. Und mir ging es immer schlechter bis ich wieder zu Ihm zurück gefunden habe. Ich verstehe auch heute nicht

    alles, aber es tut mir unheimlich gut, zu wissen, Gott liebt mich, Gott ist da für mich und begleitet mich auf meinem Weg.

    Die Menschen haben mich nach Mutti´s Tod allein gelassen, aber Gott blieb mir treu an meiner Seite. Er ist wieder mein

    bester Freund geworden und ich möchte Ihn nicht mehr missen und mir ist es egal, wie Andere darüber denken.

    Genauso ist Er auch für Dich da. Du kannst Ihm alles sagen, Er hört Dir zu. Immer hat Er ein offenes Ohr für Dich. Du kannst mit

    Gott laut reden oder auch ganz tief in der Stille. Er hört Dir zu und versteht Dich auch wenn wir Ihn nicht verstehen.

    Gott brachte nicht das Sterben in die Welt, das war Satan, welcher uns noch bis heute verführt. Gott hat uns das Paradies

    auf Erden geschenkt und wir Menschen haben es zerstört, mit unseren Worten und Taten, mit unserem Egoismus und Macht-

    streben. Wir Menschen sind es, die all das Schöne, dass und Gott mitgegeben hat, zerstören. Die Liebe ging verloren und jeder

    denkt nur an sich und sein Wohlergehen. Ich weiß nicht, warum ich Dir das schreibe, es kam beim Schreiben, irgendwie ganz

    von selbst aus mir heraus. Wenn es Dich stört, dann lösch ich es einfach wieder.:)

    Das Löschen habe ich unterdessen auch gelernt, so wie das Lieder hier einstellen. Ach Uwe, ich bin Dir heute immer noch so

    was von dankbar, dass Du mir all meine Musikwünsche erfüllt hast. Nun hat mir Mirachen gelernt, wie das geht und so kann

    ich mir meine Wünsche selbst hier einstellen. Ach, wenn ich nur wüsste, womit ich Dir wirklich eine kleine Freude machen könnte,

    dann würde ich es hier einstellen. So muss ich halt 100 oder mehr Lieder einstellen, dass vielleicht eines dabei ist, wo Dir vielleicht

    ein bisschen gefällt. Vielleicht lande ich doch noch einen Treffer, der Dein Herz berührt und Dir etwas Freude in Dein Herz

    zaubert.

    Ich vermisse Dich hier. Deine Worte fehlen. Aber nun denk mal in erster Linie nur an Dich. Es wurde hier geschrieben, dass Du

    um Dein Leben kämpfst. Du musst nicht mehr kämpfen, leg es in Gottes Hand und vertraue, dann wird es leichter für Dich.

    Und sollte Deine Zeit wirklich schon gekommen sein gehen zu müssen/dürfen, dann vergiss uns nicht und gib uns ein Zeichen

    von Dir. Du weißt ja, wie wir alle hier auf Zeichen warten. :)

    Ich wünsche Dir lieber Uwe, alles was Du Dir wünscht.

    Gott ist bei Dir.

    Kornblume

  • Liebe Kornblume :24:!

    Wir denken ganz fest an unseren lieben Uwe! <3LG Andrea