Am 06.07.2018 um 22.53 Uhr verstarb meine unendlich geliebte Frau "Rosi"

  • Lieber Uwe


    Ich wünsche Dir auf deiner letzten Reise Alles Gute.


    Wiedervereint mit deiner geliebten Rosi.


    Ich bin dankbar, dass ich Dich kennen lernen durfte.


    Thomas


    Tereschkowa Vielen Dank für die Mitteillung

  • Lieber Uwe! Ich bin zutiefst traurig, dass du nicht mehr unter uns bist! Ganz kann ich es noch nicht begreifen! ;(


    Ich werde dich sehr vermissen und danke dir für deine Beiträge, für dein Dasein! <3

    Das Einzige, das mich tröstet, ist, dass du jetzt bei deiner Rosi bist! <3

    Ich werde dich immer im Herzen behalten, lieber Uwe! <3


    Liebe Nicole, mein tiefes Mitgefühl für dich! :30:


    Danke für die Mitteilung und den schönen Text für Uwe, liebe Tery!


    LG Andrea, heute sehr traurig...


  • Zwei allerletzte Lieder für dich, lieber Uwe...

    Nun brauchst du kein Heimweh mehr haben...

    DANKE für alles...

    DANKE für all deine Geschichten, deine Worte, deine Lieder...

    DANKE für dein Verständnis, deine Umsicht....

    DANKE für dein Mit-Fühlen und Mit-Denken...

    ...von ganzem Herzen: DANKE

    Leb wohl lieber Uwe...


    Liebe Nicole,

    von Herzen kann ich dir nur viel Kraft wünschen...

    Der Schmerz im Herzen, wenn Mama und Papa für immer von dieser Erde gehen ist so unermesslich...

    Ich wünsche dir Menschen die dich halten, die dich auffangen wenn die Tage dunkel und unerträglich sind...

    Von Herzen fühl dich sacht umarmt

    Mirachen



  • Lieber Uwe

    :33: Tieftraurig wünsche ich Dir auf Deiner letzten Reise alles Liebe , ein Wiedersehen mit Deiner geliebten Rosi.

    Ich danke Dir für den wunderbaren Thread .


    Liebe Nicole

    Mein aufrichtiges Mitgefühl und ganz viel Kraft :24::24:

    Traurige petronella :33:

  • Danke Tery!


    Lieber NOBLER UWE,


    Auch für mich warst Du ein wichtiger Grund in dieses Forum zu kommen und zu bleiben.


    So leid es mir für alle die Dich vermissen tut, so sehr freue ich mich für Dich, dass Du wieder bei Deiner Rosi daheim bist.


    Es war mir eine Ehre, Dich hier kennengelernt zu haben. Vielleicht können wir die Umarmung nachholen, wenn ich bei meiner Christie daheim angelangt bin.


    Ich verbeuge mich vor Dir und verbleibe, bis hoffentlich bald,


    Robert

  • Lieber Uwe, danke für Deinen Thread in dem wir Dich kennen und schätzen lernen durften.

    Obwohl Dein Abschied mir sehr weh tut, freue ich mich für Dich, dass Dein unendlicher Kummer zu Ende ist und Du Deine geliebte Rosi nicht mehr vermissen musst! Karo

  • Lieber Uwe, ich möchte mich mit diesem Foto bei dir verabschieden, es entstand in Frankreich, der Flug in den Sonnenuntergang!

    Du bist jetzt da, wo Zeit und Raum und Trauer keine Bedeutung mehr haben! Bei deiner Rosi und deinen anderen Lieben, die schon dort sind!

    Ich glaube, du hast jetzt deinen Frieden gefunden! <3

    Ich hoffe, du musstest auf deinem Weg ins Licht nicht zu viel leiden!

    In diesem Forum wirst du immer in Erinnerung bleiben! Du warst ein toller Mensch! <3

    LG Andrea



  • Lieber Uwe, ich spüre es im tiefsten Herzen... jetzt ist endlich alles gut, Sehnsucht und Heimweh nach Rosi haben ihre Erfüllung gefunden, für immer in eurer Liebe vereint, eure Nicole wird im tiefsten Schmerz daran denken und daraus vielleicht ein wenig Trost schöpfen.

    Du hast viel gegeben, und ich schicke dir einen letzten, liebevollen Gruß zur Nacht.

    Adi

  • Habe es eben erst gelesen ...

    Ich weine ...


    Aber du, lieber Uwe, du bist endlich wieder mit Rosi vereint ...


    Passt bitte, bitte auf eure Tochter auf!!!


    Liebe Nicole, wenn du es lesen solltest: Du hattest einen ganz, ganz tollen Papa<3


    Mitfühlende Grüße

    Kerstin

  • Lieber Uwe,


    Als der Regenbogen verblasste

    da kam der Albatros,

    und er trug mich mit sanften Schwingen

    weit über die sieben Weltmeere.

    Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.

    Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.

    Ich habe euch nicht verlassen,

    ich bin euch nur ein Stück voraus.

    Antoine de Saint-Exupéry


    nun haben sich eure Seelen getroffen Uwe, dein großes Leiden ,dein Heimweh nach Rosi,

    die du so liebtest, deine Trauer ist nun zu Ende.

    Du hast dich auf auf die Reise begeben und bist angekommen.


    Liebe Nicole,<3


    ich wünsche dir viel Kraft, dein Papa war ein großartiger Mann der dich sehr liebte,

    wir alle haben ihn sehr geschätzt, ich bedaure zutiefst dass er uns verlassen hat.


    ganz liebe Grüße

    Maike

  • Liebe Nicole,


    nun ist auch Dein Papa heim gegangen,

    und Du bist im Trauerschmerz gefangen.

    Worte, welche Dich trösten, gibt es dafür nicht,

    im Himmel erstrahlt des Nachts ein neues Licht.

    Es leuchtet in Dein Herz hinein,

    und wird in alle Ewigkeit, Dein Begleiter sein.

    Sie leben nun in Deinem Herzen weiter,

    und sind Beide Deine treuen Wegbegleiter.

    Leider nicht mehr aus Fleisch und Blut,

    Gott wird Dir schenken Kraft und Mut,

    Deinen Weg mit Mama und Papa im Herzen weiter zu gehn,

    sei gewiss, irgendwann wirst Du Deine Lieben wieder sehn.

    Sie werden Dich begleiten und sind für Dich da,

    nur eben anders, in Deinem Herzen, sind sie Dir ganz nah.

    Du wirst lernen, sie zu spüren, und ihre Zeichen zu sehn,

    und sei gewiss, irgendwann wirst Du sie wieder sehn.


    Viel Kraft und Gottes Segen

    auf Deinem schweren Weg

    Kornblume

  • Lieber Uwe,


    sehr,sehr traurig las ich bereits gestern das Du seit dem 18.09.2020 bei Rosi der für Dich schönsten aller Rosen bist.


    Es war mir nicht möglich Dir zu schreiben , so fassungslos war ich, lieber Uwe, am 15.11.2018 habe ich mich hier im Forum angemeldet, Deine Beiträge waren mit der Grund dafür das ich den Mut dazu fand.


    Die Art und Weise wie Du Rosi lebendig gemacht hast, die Liebe zu ihr ,sprach aus allem was Du geschrieben und beschrieben hast, so das ich ein inneres Bild bekam von der Königin Deines Herzens und vom Schmerz der Dich gefangen hielt in dem ich mich so oft wiederfand.


    Du hast mir in vielen dunklen Stunden zur Seite gestanden, selbst dann noch als ich dies nicht mehr konnte, es tut mir weh das ich Dir nicht mehr nah genug war um Dir die Hand zu reichen , ich hoffe Du kannst es mir verzeihen.


    Niemals hast Du auch nur einen Gedanken von mir bewertet, verurteilt,wolltest mir keine Richtung vorgeben ,sondern hast mich angenommen so wie ich bin, das werde ich niemals vergessen ,wie dankbar ich Dir dafür bin, wusstest und weißt Du.


    Auch in der Zeit als ich hier gänzlich verstummte , das Forum nicht mehr aufsuchte,waren meine Gedanken dennoch oft bei Euch beiden, an jedem 06. des Monats brennen hier die drei Kerzen für Mick,Rosi und P. seitdem 26.06.2020 ist eine weitere darunter ,für meine Mama..



    So wird es bleiben solange ich fähig und willens zum Atmen bin, ich wünsche mir das Du das gespürt hast, in diesem großen Alles was Uns verbindet, das man nicht immer erkennt., sondern nur wenn die Pforten der Wahrnehmung weit genug offen sind.


    Du hast diesem Forum ein solches Geschenk gemacht , mit Deinen Liedern,Gedichten und Deinen Texten , warst manchmal wütend, bist zum Kodiakbären geworden, Ungerechtigkeit hast Du schwer ertragen , wenn Du einmal übers Ziel hinausgeschossen bist, hattest Du die Größe Dich zu entschuldigen, etwas das die wenigsten Menschen können.


    Uwe, es gäbe noch so viel mehr zu schreiben ,Tery hat bereits die wunderbarsten Worte gefunden und die Facetten Deiner Persönlichkeit so treffend beschrieben , das es meine nicht mehr braucht.


    Sie bleiben ungeschrieben , denn nicht jedes Gefühl muss in Worte gekleidet werden, angesichts der Gedanken und Gefühle die verbinden, gestern, heute, morgen , für alle Zeit.


    Lieber Uwe, ich hoffe aus tiefsten Herzen das Dein Weg der Dich zu Rosi geführt hat , ein leichter und ruhiger war, Du getragen wurdest von Rosis Liebe zu Dir, von Deiner Tochter Nicole und denen die an Deiner Seite waren.


    Dein Sehnen hat Dich zum Ziel geführt, zu Rosi , die Farben Eurer Liebe strahlen nun wieder gemeinsam in der Intensität welche nur wahre Liebe möglich macht, das magische Zauberband das Euch verbindet lässt Eure Seelen gemeinsam schwingen ,immerdar auf ewig, Eure Seelen sind wiedervereint,sie sehen sich so wie sie sich sahen,erkannten , am Tag als ihr Euch das erste Mal begegnet seid, sie wiegen sich im Takt Eurer Lebensmelodie, die niemals mehr verklingen wird, nichts kann Euch mehr trennen..


    Dies ist mein Lied für Euch, in Memoriam und Hochahctung an ein großartiges Paar , eine einzigartige Liebe ,Rosi hat das Saxophon geliebt und grandios gespielt, ihr beide habt Musik geliebt und gelebt , etwas das Mick und mich sehr mit Euch verbindet und immer verbinden wird.






    Goodbye lieber Uwe, Dank für alles …



    Liebe Tery,

    danke das Du Uns informiert hast, danke für Deine Worte , danke für Dich…


    Liebe Nicole,

    Dir wünsche ich von ganzem Herzen das Du und Deine Frau , Menschen habt die einfach sind, und mit ihrem da sein den Schmerz der omnipräsent ist wahrnehmen und Euch Halt geben, ein Nest aus Zuneigung schaffen in dem ihr Euch geborgen und verstanden fühlen könnt..Dein Vater und Deine Mutter sind mit Dir,wachen über Dich Ihre Nicole


    Gabi , wehmütig,traurig in Gedanken mit Euch & unser Mäuschen

  • Liebe Forumsmitglieder,

    bitte entschuldigt vielmals dieses Lied zu diesem Zeitpunkt.

    Doch es muss sein.

    Verdammte Trauer.

    Ich wünsche uns allen Kraft, Mut, Liebe und Verständnis für diese barbarische Zeit.

    Tereschkowa


    Für Uwe.

    In der Hoffnung auf ein Wiedersehen.


  • Lieber Uwe,


    Dein Erdenbuch hast Du geschrieben,

    nun bist Du Heimgegangen zu Deinen Lieben.

    Wo ist das Himmelsfenster, ich finde es nicht,

    doch Du Uwe, Du bist nun im göttlichem Licht.

    Deine Rosi hat Dir das Fenster auf gemacht,

    und wie freudig hat sie dabei gelacht.

    Doch ein Auge war mit Tränen über füllt,

    sie dachte an Nicole, und ihr Herz wurde still.

    Das andere Auge lächelt Uwe freudig zu

    und sagt: nun findet Deine Seele Ruh.


    Vergiss uns hier auf Erden nicht

    Alles Liebe

    Kornblume