Am 06.07.2018 um 22.53 Uhr verstarb meine unendlich geliebte Frau "Rosi"

  • Liebe Tereschkowa,

    das sehe ich genauso wie Mirachen, dieses Lied gefällt Uwe und er freut sich sicherlich sehr,

    dass dieses Lied nun für immer in seinem Wohnzimmer ist. Und jeder der Uwe dort besucht und seine

    Geschichte dort ließt, hört sich das Lied, des großen schwarzen Vogels an und fliegt in Gedanken

    durch das Himmelsfenster zu Uwe, um geschwind Mal ein Hallo zu sagen.

    Hab Dank dafür.

    Alles Liebe

    Kornblume

  • :33:

    Ich bin einfach erschüttert.

    Auch wenn ich mich für Uwe freue, endlich wieder mit seiner geliebten Weggefährtin zusammen zu sein ...

    dass er "weg" ist, haut mich einfach um.

    :33:

    Ich fand seine Geradlinigkeit so toll.

    Seine Direktheit, die keine Verstellung zuließ, die ich so sehr bei Menschen hasse(!), hat mich begeistert.

    Prinz fehlt mir ... ach ich weiß auch nicht, aber ich bin so weinerlich:13:

  • Liebe Tery, dieses Lied passt sehr gut in Uwes Wohnzimmer, es hätte ihm ganz sicher gefallen!


    In Gedanken bin ich immer wieder bei Uwe :33:

    Ich finde es schön, dass es sein Wohnzimmer gibt, wir können ihn hier besuchen, wenn uns danach ist! :30:

    Lg Andrea

  • Ich glaube, es geht fast allen so, die Uwe gern hatten!:13: :30:

  • Wir sind die Haupt-Erinnerer und -Erinnerinnen unserer Geliebten.

    Ich habe gerade deinen Text gefunden, liebe Tery, du hast ihn an Uwe geschrieben!

    Wir werden uns an Uwe erinnern und solange das so ist, ist er irgendwie noch hier! Rosi und Uwe <3


    Lg Andrea, die heute den lieben Uwe sehr vermisst :33:

  • Guten Tag Tereschkowa,


    das wichtigste zuerst: Es tut mir unendlich leid, dass wieder einer von den Guten diese Welt verlassen musste, nein eigentlich durfte. Er durfte endlich zu seiner


    geliebten Rosi, die er so sehr vermisste. Das ist der einzige Trost für viele hier im Forum, auch für mich, die ihm sehr viel zu verdanken haben.


    Eigentlich gehören meine Worte in deinen Thread und nicht hierher. Dass ich es dennoch mache, hat den Grund, dass ich zum nachdenken anregen möchte.


    Seit ich vor längerer Zeit das Forum verlassen habe, lese ich hin und wieder als Gast mit. Jetzt konnte ich nicht umhin, mich für kurze Zeit wieder anzumelden.


    Am 10. September schrieb ein Mitglied, dass Uwe um sein Leben kämpft. Dieses Mitglied wurde bedrängt, nähere Informationen um seinen Gesundheitszustand


    preis zu geben. Das geschah nicht, weil seine Tochter das nicht wünschte.


    Am 18. September starb Uwe. Das war vor über 2 Wochen.


    Vor 3 Tagen wurde im Internet die Todesanzeige von Uwe veröffentlicht. Zeitgleich tauchst du ganz plötzlich aus deiner Versenkung auf und nimmst dir über den


    Kopf der Familie hinweg das Recht, das im Forum zu verbreiten, nur weil du aus längst vergangenen Tagen seinen Klarnamen kanntest?


    Und dann behauptest du auch noch, es sei Uwes Wunsch gewesen?


    Mir ist bekannt, wer seit langem und vor allem in seinen letzten Tagen und Stunden Kontakt zu ihm hatte, aber das warst nicht du!


    Wo warst du denn, als Uwe dich am Nötigsten gebraucht hätte? Wo warst du denn als sein Vater starb? Wo warst du denn zuletzt an jedem 6. eine Monats? Wo


    warst Du denn, als im Forum stand, dass Uwe um sein Leben kämpft? Wo warst du denn an seinem Geburtstag? Oder dachtest du, das merkt sowieso niemand?


    Auch über die Liebe scheinst du nicht besonders viel zu wissen, sie ist nicht käuflich, man kann sie sich nicht VERDIENEN, sie ist ein GESCHENK!


    Liddy

  • Liebe Tereschkowa,


    ein wunderschönes Lied, ein Lied für Uwe, es wird ihm gefallen.

    Mirachen sieht es richtig. irgendwann, früher oder später, werden wir

    mit dem schwarzen Vogel die große Reise in die Ewigkeit

    antreten

    Komm großer schwarzer Vogel, komm zu mir!

    Spann’ Deine weiten, sanften Flügel aus

    und leg’s auf meine Fieberaugen!

    Bitte, hol’ mich weg von da!

    In manchen, bitteren Momenten meines Lebens, war das mein größter Wunsch.


    Maike

  • Liddy

    Lasst uns einfach nur an Uwe denken und trauern ...

    Alles andere ist zweitrangig, und wenn dem tatsächlich so sein sollte, dass hier jemand einen Fehler begangen hat oder nicht zur rechten Zeit am rechten Ort war, so weiß ich eines ganz, ganz sicher:


    Uwe hat das bereits verziehen:!:<3Denn dort, wo er jetzt ist, ist viel Liebe und Einsicht:!:<3

  • Liebe Tery!

    Danke,das du es uns mitgeteilt hast ,Und danke für das schöne Lied,welches Uwe gut gefallen hätte.

    Lieber Uwe!Ich werde dich sehr vermissen,deine lieben Worte und Ratschläge und wie du für

    jeden ein gutes Wort gefunden hast.Du wirst mir fehlen,Aber jetzt bist du wieder mit Rosi vereint,welches

    immer dein Wunsch war.Alles gute und Danke,das es dich gibt.Helga

    Liebe Nicole!

    Mein aufrichtiges Beileid!

    Du kann st stolz sein,das du so einen tollen Papa hattest.Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

  • Guten Tag Tereschkowa,

    Guten Tag, Liddy,


    ich würde Dich bitten bzw. Dir vorschlagen diese Korrespondenz ehrlich - und wenn möglich mit Klarnamen - in der geschlossenen Konversation

    zu führen.

    Gerne nehme ich zu alle Deinen Vorwürfen Stellung.

    Es stimmt wohl, dass ich im öffentlichen Forum seit langer Zeit nicht mehr schreibe,

    dies betrifft jedoch nicht die private Konversation.

    Gerne können wir dann vereinbaren was davon in Uwes Wohnzimmer veröffentlicht werden soll.

    Die anderen Forumsmitglieder trauern um Uwe und darin möchte ich sie nicht stören.


    Falls Du eine öffentliche Form bevorzugst - das soll mir auch recht sein, aber dann wirklich bitte in meinem Thread.

    Das können alle lesen, so lange es nicht gegen die Persönlichkeitsrechte von Uwe verstösst, werde

    ich zu allen Deinen Vorwürfen Stellung nehmen.

    Es gibt nichts, das ich zu verbergen hätte.


    Herzlich, denn ich ich spüre, dass ich Dich wirklich verletzt habe.

    Das tut mir aufrichtig leid.

    Tereschkowa

  • Lasst uns einfach nur an Uwe denken und trauern ...

    Alles andere ist zweitrangig, und wenn dem tatsächlich so sein sollte, dass hier jemand einen Fehler begangen hat oder nicht zur rechten Zeit am rechten Ort war, so weiß ich eines ganz, ganz sicher:


    Uwe hat das bereits verziehen:!:<3Denn dort, wo er jetzt ist, ist viel Liebe und Einsicht:!:<3

    Danke Nelo! :2: Dem schließe ich mich an! :!:

    Ich glaube, Vorwürfe haben hier in Uwes Wohnzimmer keinen Platz! Es soll der Platz sein für die Menschen, die jetzt um Uwe trauern! Es ist sein Wohnzimmer seiner Erinnerungen, in dem wir noch kommen dürfen, wenn wir ihn vermissen! <3

    Lg Andrea

  • Liebe Liddy ich glaube es ist nicht an der Zeit, Vorwürfe zu machen oder zu bewerten, wann wer aus der Versenkung auftauchte... Tereschkowa hat keinen "Fehler" begangen. Absolut nicht...

    Hier haben sehr viele an Uwe gedacht und gehofft und gebangt... viele haben sich Sorgen gemacht... wollten wissen, wie es Uwe geht... und so wie ich Uwe hier "kennengelernt" habe, hätte er jetzt auf den "Tisch" geklopft und gerufen "...es reicht! Basta!!"

    Bewahren wir seinen Thread doch einfach so wie er ist - lasst uns keine unnötigen Schatten hinein werfen... Behalten wir ihn so in Erinnerung, wie er hier war... Die meisten von uns "kannten" ihn nicht persönlich und doch waren viele sehr mit ihm verbunden. Innig verbunden - wenn auch nur virtuell...

    Und all denen wird er fehlen... auch mir...

  • Liebe Liddy, ich weiss zwar nicht, ob ich dich kenne, aber du wirst ganz sicher deinen Grund haben, dies zu schreiben!


    Ich habe viel über Uwe nachgedacht, auch ob er gehen wollte oder gehen musste! Ob er gelitten hat!

    Aber es ändert nichts daran, dass Uwe nicht mehr da ist!

    Ich respektiere alle Entscheidungen der Familie, Nicole hat innerhalb kurzer Zeit ihre Mama,ihren Opa und ihren Papa verloren! Meine Gedanken sind auch ganz viel bei ihr! :30:


    Trotzdem bin ich dankbar, dass wir hier im Forum wissen dürfen, dass Uwe verstorben ist, so dürfen und können wir um ihn trauern!

    Nach all der Zeit, die Uwe hier war, glaube ich, dass es ihm gefällt, wenn wir ihn ab und zu hier in Rosis und seinem Wohnzimmer besuchen kommen! <3

    Auch wenn wir Uwe nur virtuell kannten, kannten wir ihn durch seine Worte!


    Lg Andrea

  • Ich werde heute Abend um 19 Uhr eine Kerze für Uwe und all seine Lieben anzünden und

    ein Gebet sprechen und seiner Gedenken. Vielleicht mag ja der Eine oder Andere mit machen.

    Um 19 Uhr bete ich das - Vater unser - . Anschließend singe ich das Lied - So nimm denn meine

    Hände- und dann werde ich in der Stille weiter beten.

    Alles Liebe

    Kornblume

  • Ich werde heute um 19.Uhr eine Kerze für Uwe anzünden! <3

  • Lieber Uwe

    Deine Leidenszeit hat ein Ende.

    Du bist mit deiner geliebten Rosi vereint.

    Auch dein lieber Prinz und all deine anderen Tiere sind bei euch.

    Deiner Tochter Nicole drücke ich mein tiefstes Mitgefühl aus.

    In dankbarer Erinnerung

    BRIJA

  • Liebe Lindy,


    das Aburteilen von Personen ist im Netz leider stark verbreitet.

    Für deinen Vorwurf hast du aber einen denkbar ungünstigen Zeitpunkt

    gewählt.

    Wir alle im Forum haben an Uwe gedacht, gebangt und auch gehofft.

    Jetzt sind wir erschüttert.

    Bitte halte sein Wohnzimmer sauber, denn für uns ist es eine Stätte

    der Erinnerung.

    Auch wenn ich Tereschkowa nur virtuell kenne, ist sie für mich eine

    Integre emphatisch Frau.


    Maike