Am 06.07.2018 um 22.53 Uhr verstarb meine unendlich geliebte Frau "Rosi"

  • Lieber Yanouk, liebe Trauernde,

    ich bin nur noch sporadisch hier im Forum und lese nicht alles nach, deshalb habe ich erst heute gesehen, dass Yanouk verstorben ist.
    Auch wenn ich keinen Kontakt zu ihm hatte, nur ab und zu in seinem Wohnzimmer gelesen habe, tut es mir von Herzen leid, vor allem für seine Tochter

    und für euch Trauernde, die ihr einen so guten, regen Austausch mit ihm hattet.

    Ich weiß, er hat das Forum zu großen Teilen getragen und belebt.

    Er ist nun bei seiner geliebten Frau und ich hoffe, es geht ihm gut.

    Ich spreche euch allen mein Beileid aus, in euren Gedanken und Erinnerungen lebt er weiter.

    Liebe Grüße

    Sabine

  • Lieber Uwe!

    Ich habe auch nochmal einige Beiträge gelesen und mußte lächeln,

    als du mir das erste mal geschrieben hast,das du dort geboren wurdest,

    wo ich wohne in Osnabrück.Ich werde dich nie vergessen.Liebe Grüße Helga

  • Lieber Uwe,<3<3



    ich vermisse dich sehr, heute Abend werde ich dein Wohnzimmer besuchen und all deine Threads

    noch einmal lesen.

    Ich hoffe dass es mir hilft , meine Trauer um dich, ein Stück zu verarbeiten-


    Du warst ein ganz besonderer Mensch.


    alles Liebe

    Maike

  • Lieber Uwe,


    ich weiß, du bist ein Freund von klaren Worten, und da du ja nur auf einer anderen Ebene "gelandet" bist, schreibe ich von dir auch nicht in der Vergangenheit.

    Du bist wahrscheinlich jetzt sogar lebendiger als jemals zuvor, und darüber freue ich mich - für dich:!:<3


    Wir hier haben es da leider etwas schwerer:13:und dein Herübergehen hat gestern Abend bei mir die "Schleusen" geöffnet, ich kann dir sagen aber sowas von ...!!!

    Ich habe geheult wie ein Schlosshund; wegen dir, wegen mir und meiner beschissenen Trauer ...

    Und jetzt der Klartext, den du so schätzt:


    Ich für mich fand es schon scheiße, als dein geliebter Prinz starb ... da blutete mir das Herz.

    Dein Nicht-mehr-Hiersein finde ich noch viel, viel beschissener ...!!! (liebes Forum, bitte verzeiht meine Ausdrucksweise, aber es muss mal aus mir raus!)

    Das sind jetzt ganz egoistische Gefühle von mir:4:


    Ich denke, dass du auch Kontakt zu meinen lieben Eltern hast, denn sich hier in diesem Forum getroffen zu haben, das ist kein Zufall.

    Also bitte ich dich, grüße sie von mir:5:


    Kerstin<3

  • Voller Erschütterung las ich grad diese Nachricht...


    Lieber Uwe,

    So gern las ich in deinem Thread und hörte deine Musik. So oft hast du mir ein neues Lied gezeigt, welches gleich in meine Playlist aufgenommen wurde. Du hast hier immer alle beschützt und sofort Alarm geschlagen, wenn du das Gefühl hattest es stimmt etwas nicht.

    In all deinen Zeilen war deine tiefe Liebe zu deiner Rosi spürbar- und neben der Trauer die da ist, weil DU nicht mehr da bist, so empfinde ich auch ganz viel Ruhe in der Gewissheit, dass ihr wieder vereint seid. Das all dein Schmerz, dein Sehnen nicht mehr ist.


    Meine Gedanken sind bei dir, und vorallem bei deiner Tochter.

    Ich werde dich immer in liebevoller Erinnerung behalten <3


    Danke liebe Tereschkowa für deine Mitteilung.

  • ach Uwe,

    du hast es geschafft.

    du warst für mich ein wunderbarer begleiter

    in schweren zeiten

    und dein -manchmal versteckter- humor hat mir

    immer wieder geholfen.


    ich danke dir für dein da-sein.



    liebe Nicole,

    ich wünsche dir ganz viel kraft,

    mit allem umzugehen.

    dir und Manadis wünsche ich

    ein frohes weitergehen-können.


    herzlich

    bea

  • Lieber Uwe,<3


    …und am Ende meiner Reise

    hält der Ewige die Hände

    und er winkt und lächelt leise

    und die Reise ist zu Ende.

    Matthias Claudius


    Wo auch immer du angekommen bist Uwe, ich hoffe, es geht dir gut


    Liebe Grüße

    Maike

  • Lieber Uwe,liebe Rosi,


    meine Gedanken sind bei Euch , hier brennen 5 Teelichter für Rosi,Uwe,Mick,P. und meine Mama.


    Lieber Uwe, Dein Herz ist angekommen, Dein Sehnen vorbei.....


    Christian Morgenstern


    Es ist Nacht,

    und mein Herz kommt zu dir,

    hält's nicht aus,

    hält's nicht aus mehr bei mir.



    Legt sich dir auf die Brust,

    wie ein Stein,

    sinkt hinein,

    zu deinem hinein.


    Dort erst,

    dort erst kommt es zur Ruh,

    liegt am Grund

    seines ewigen Du





    In Liebe Gabi, sehr traurig & Unser Mäuschen





    forum.aspetos.com/attachment/5870/forum.aspetos.com/attachment/5869/forum.aspetos.com/attachment/5869/forum.aspetos.com/attachment/5869/forum.aspetos.com/attachment/5869/

  • Mein Mitgefühl für die Angehörigen von Uwe, die einen großartigen Menschen verloren haben!


    Uwe, ich wünsche dir alles Gute auf dem Weg in die Unendlichkeit und all die Freude und das Glück deiner großen LIebe wiederbegegnen zu dürfen und mit deiner Familie in der geistigen Welt wiedervereint zu sein.

    Ich sage absichtlich nicht "Ruhe in Frieden", weil ich mir ganz sicher bin, das wahre Leben mit all seinen Abenteuern wartet drüben auf dich!

  • lieber Uwe,


    heute habe ich erfahren, dass du von uns gegangen bist...


    du und ich - wir waren nicht immer einer meinung....


    oft genug hast du meine kleine, sensible seele angekratzt ;)


    aber DU warst halt DU:!::!::!:


    alles vergeben und vergessen.... kein nachtragen, nur betroffenheit und auch ein paar tränen, lieber Uwe:!::!::!:


    ich hatte eine vision - du und deine geliebte Rosi, hand in hand über die wiesen laufend, mit lachenden gesichtern..... du und deine Rosi, fröhlich und glücklich.... zusammen jetzt in der anderen welt... in eurer wahren heimat :!::!::!:


    jetzt ist alles gut für dich - für euch:!::!::!:


    leg' ein gutes wort für uns alle ein, lieber Uwe:) damit wir ebenfalls alle irgendwann wieder mit unseren liebsten vereint sein dürfen:)


    ruhe in frieden, lieber Uwe.... und viel glück auf deiner/eurer reise <3


    Bine

  • lieber Uwe<3

    wir hatten ja einmal festgestellt , dass ich auch dir und anderen M ännern manchmal ein Herz schenken kann.<3

    Was will ich zu deinem unsterblichen , immerwährenden SEIN schreiben ?


    ganz spontan kam heute für mich... (( ich wollte dir nicht nur die Polarlichter schenken . das Video meine ich damit) was du für mich bist ...

    in aller Essenz

    Du bist ein Barde... der durch die Lande zieht ... Minnelieder für seine Rosi schreibt...

    und ja,

    ein Geschichtenerzähler der alten Schule<3

    eine Kunst die leider langsam ausstirbt.


    Du schriebst mir das du wegen Dieter und Rabelein hier hineingekommen bist...

    Jetzt bist du AUCH mir so vielen anderen geliebten Menschen hier im Forum, die genauso weiterleben wie du vereint...

    und das "wichtigste"

    <3 du mit deiner Rosi...<3


    vielleicht "siehst " du da auch Dieter? Ich weiss leider nicht ob er noch lebt.

    Das ist der Nachteil an einem Forum wenn man keine persönlichen Kontakte geknüpft hat...


    Dieter hatte zwar eine andere Schreibweise...

    aber in einem seid ihr so gleich gewesen... in der unendlichen LIEBE zu euren geliebten Ehefrauen<3<3

    Wenn ich das nächste mal Nordlichter sehe dann denke ich auch an dich... wie an so viele Gegangene , GELIEBTE Menschen , die hier ein Herzens"Denkmal" ... ach , diese unvollkommenen Worte... geschrieben bekommen

    oder wie du auch es gemacht hast

    durch Lieder, so viele Gefühle vermittelt hast


    the universe is singing a song... immer und immer wieder...

    das immerwährende unendlich SEIN umhüllt uns ALLE

    SHANTI<3 Sverja