Am 06.07.2018 um 22.53 Uhr verstarb meine unendlich geliebte Frau "Rosi"

  • Lieber Uwe,


    "Ich mach mich auf den Weg in deine Gegend,
    vielleicht hast grad Zeit zu reden,
    in deiner Wohnung brennt noch Licht...."

    T.





    Matthias Schweighöfer Bester Freund


    Wir haben so lang nicht mehr gesprochen,
    wie im Flug vergehen die Wochen,
    du weisst ja, wie das ist.


    Ich mach mich auf den Weg in deine Gegend,
    vielleicht hast grad Zeit zu reden,
    in deiner Wohnung brennt noch Licht.

    Wieder such ich Zuflucht hier bei dir,
    Wie oft stand ich schon vor dieser nie verschlossenen Tür.


    Einer aus Milliarden reicht aus,
    einer dem man sich nicht zu erklären braucht,
    Der dich kennt und dich so lässt,
    der nichts anderes ist als echt,
    du bist mein Früher mein Jetzt.

    Es wird hell um kurz vor Sieben,
    der Wein ist uns zu Kopf gestiegen,
    Du bist mein bester Freund.
    Wir zwei sind immer noch die gleichen,
    nur etwas älter als die beiden auf dem verblassten Polaroid.

    Immer find ich Zuflucht hier bei dir,
    Ich brauch kein Schlüssel für eine nie verschlossene Tür.


    Einer aus Milliarden reicht aus,
    einer dem man sich nicht zu erklären braucht,
    Der dich kennt und dich so lässt,
    der nichts anderes ist als echt,
    du bist mein Früher mein Jetzt.

    Ich bin so gern in deiner Gegend.
    Es hat gut getan zu reden,
    du weisst ja wie das ist.

  • Lieber Uwe,



    ,Dich nicht näher denken Erich Fried

    dich denken wo du bist

    weil du dort wirklich bist

    Dich nicht aelter denken

    und dich nicht juenger denken

    nicht groesser nicht kleiner

    nicht hitziger und nicht kaelter

    Dich denken und mich nach dir sehnen

    dich sehen wollen

    und dich liebhaben

    so wie du wirklich bist


    In nie endender Liebe bist du nun bei Rosi angekommen.


    viele Grüße

    Maike



  • Lieber Uwe!

    Ich habe heute Nacht von Rosi und dir geträumt, ihr ward in einem schönen Haus mit ganz vielen Rosen rundherum und es war eine friedliche Stimmung! Ich nehme es als Zeichen, dass es dir gut geht mit deiner Rosi an deiner Seite! <3

    LG Andrea :24:

  • Lieber Uwe,


    die meiste Zeit schlafen meine Worte , doch heute muss ich Dir schreiben,


    Du fehlst mir hier , ich vermisse Dich


    Du hast mein Herz oft zum Lächeln gebracht, es wehrte und sträubte sich so manches Mal , weil es verängstigt war ( immer noch ist ), aber Dir und Deiner Herzenswärme konnte es sich nicht verschließen.


    Du & Rosi, habt Euch gefunden ,in Eurer Liebe ,an den stillen Stränden die den Liebenden vorbehalten sind, hier wie dort.


    Sei umarmt

    Gabi & Unser Mäuschen

  • Für Uwe und Rosi,


    Die Hand, die die Liebe weckt ...

    Es gibt immer einen Menschen auf der Welt, der einen anderen sucht, sei es inmitten der Wüste, sei es inmitten der großen Städte.

    Und wenn diese Menschen einander begegnen, begegnen sich ihre Blicke und die Vergangenheit und die ganze Zukunft verlieren jede Bedeutung. Es gibt nur diesen Augenblick und die unglaubliche Gewissheit, dass alle Dinge unter dem Himmel von derselben Hand geschrieben wurden.



    Es ist die Hand, die die Liebe weckt und eine Schwesterseele für jeden Menschen geschaffen hat. Denn sonst hätten die Träume der Menschen keinen Sinn.

    Paulo Coelho

    Ich vermisse dich

    Maike

  • Lieber Uwe<3 und liebe Rosi<3 , die durch Uwe<3Yanouk

    zu

    Rosi<3 an erster liebender Stelle hier so sichtbar liebevoll "eisbärig" JETZT MIT HIER ist

    wie ja ...wie ja alle unsere geliebten Gegangenen...


    Ihr beide habt Dänemark erlebt ...Schweden glaube ich nicht...

    Deswegen , ja er steht schon in meinem Thread

    aber ich bin sicher er gefällt euch

    jetzt sind wir langsam schon wiedder an den Anfangsbildern des Jämtland songs

    und ja

    das Jämtland ist auch durchaus das Land dedr Rosen , der herrlich aromatischen Apfelbäume, der Seen , der Pferde , der Hunde und ...und... und..

    jetzt für Euch

    lieber unvergessener YANOUK mit ROSI VEREINT ...für IMMER<3<3

    der Jämtlandsong auf engelska ( englisch auf schwedisch) obwohl der Himmel und die wolken hier näher sind also auch ein klein wenig engelsgleich ... HIMMLISCH<3 IRDISCH<3 EINS:saint::5:<3



  • Lieber Uwe, gerade habe ich an dich gedacht, darum verweile ich kurz hier in deinem Wohnzimmer! :24:<3

    Ich trinke meinen Kaffee hier bei dir fertig, dann bin ich wieder weg, aber ich komme wieder! :)


    Auch wenn wir hier bei dir im Wohnzimmer sind, DU fehlst.....! :(

    LG Andrea

  • Lieber Uwe,

    wo magst du nur sein? Wir denken sehr oft an dich.



    Du

    Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet,

    hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt.

    Nordisch Nobel, deine sanftmütige Güte,

    dein unbändiger Stolz, das Leben ist nicht fair.


    Ich gehe nicht weg, hab’ meine Frist verlängert,

    neue Zeitreise - offene Welt.

    Habe dich sicher in meiner Seele,

    ich trag’ dich bei mir, bis der Vorhang fällt.


    Herbert Grönemeyer


    liebe Grüße, auch an Rosi

    Maike