Am 06.07.2018 um 22.53 Uhr verstarb meine unendlich geliebte Frau "Rosi"


  • T

    Meine Zweifel war'n ihr Geld nicht wert
    Sie ergaben sich stumm
    Du bist alles, was mein Herz begehrt
    Es schlägt pausenlos um sich herum

    Hör für immer auf, in mir zu ruh'n
    Und fall' jeden Schritt
    Wie ein Clown in viel zu großen Schuh'n
    Ich weiß nicht mehr wie mir geschieht

    Alles an mir will zu dir

    Mein kühler Kopf
    Öffnet Tür und Tor
    Weit über beide Ohren
    Lässt Blut in meinen Adern gefrier'n
    Als ob mein Bauch
    Sich im Rodeln übt
    Scheiße, bin ich verliebt
    Hab jetzt schon viel zu viel zu verlier'n

    Bin erblindet auf den ersten Blick
    Bin sprachlos und taub
    Meine Logik bricht sich das Genick
    Ist all ihrer Klarheit beraubt

    Hab zum Boden keinerlei Kontakt
    Mein Tag lässt mich kalt
    Meine Züge entgleisen im Takt
    Und machen vor keinem mehr halt

    Alles an mir will zu dir

    Mein kühler Kopf
    Öffnet Tür und Tor
    Weit über beide Ohren
    Lässt Blut in meinen Adern gefrier'n
    Als ob mein Bauch
    Sich im Rodeln übt
    Scheiße, bin ich verliebt
    Hab jetzt schon viel zu viel zu verlier'n

    Meine Zweifel war'n ihr Geld nicht wert
    Sie ergaben sich stumm
    Du bist alles, was mein Herz begehrt
    Es schlägt pausenlos um sich herum

    Alles an mir will zu dir

    Mein kühler Kopf
    Öffnet Tür und Tor
    Weit über beide Ohren
    Lässt Blut in meinen Adern gefrier'n
    Als ob mein Bauch
    Sich im Rodeln übt
    Scheiße, bin ich verliebt
    Hab jetzt schon viel zu viel zu verlier'n

  • Meine Lieben,


    kann morgen meine Brille abholen.


    Kann dann Maulwurfshügel von Feldhasen unterscheiden.


    Sehe dann mit den Augen klarer oder besser !!!


    Aber nur mit den Augen.


    Mein Gehirn wird sich von der Brille nicht beeinflussen lassen !!!!!


    LG., aus dem noch verschwommenen Solling,


    Uwe & Prinz.



  • You're beautiful so silently
    It lies beneath a shade of blue
    It struck me so violently
    When I looked at you

    But others pass, they never pause
    To feel that magic in your hand
    To me you're like a wild rose
    They never understand, why

    I cried for you
    When the sky cried for you
    And when you went
    I became a hopeless drifter
    But this life was not for you
    Though I learned from you
    That beauty need only be a whisper

    I'll cross the sea for a different world
    With your treasure, a secret
    For me to hold

    In many years they may forget
    This love of ours or that we met
    They may not know
    How much you meant to me

    I cried for you
    And the sky cried for you
    And when you went
    I became a hopeless drifter
    But this life was not for you
    Though I learned from you
    That beauty need only be a whisper

    Without you now I see
    How fragile the world can be
    And I know you've gone away
    But in my heart you'll always stay

    I cried for you
    And the sky cried for you
    And when you went
    I became a hopeless drifter
    But this life was not for you
    Though I learned from you
    That beauty need only be a whisper
    That beauty need only be a whisper



  • How long will I love you?
    As long as stars are above you
    And longer if I can
    How long will I need you?
    As long as the seasons need to
    Follow their plan

    How long will I be with you?
    As long as the sea is bound to
    Wash up on the sand

    How long will I want you?
    As long as you want me too
    And longer by far
    How long will I hold you?
    As long as your father told you
    As long as you can

    How long will I give to you?
    As long as I live through you
    However long you say

    How long will I love you?
    As long as stars are above you
    And longer if I may

    How long will I love you?
    As long as stars are above you

  • Hallo Uwe!

    Irgendwie teilen wir uns morgen einen schweren Tag. Jeder auf seine Art, aber vllt ist geteiltes Leid trotzdem leichter zu ertragen...?

    Bei dir sind es morgen 8 Monate ohne deine Rosi und bei mir steht morgen der Geburtstag meiner Mom an. Die wäre 55 Jahre alt geworden :|. Ich habe ihr einen Kuchen gebacken und im Kühlschrank steht ein Sektgetränk welches wir immer gerne zusammen getrunken haben.

    Ich weiß, der Tag wird morgen sehr schwer...Für mich und für dich wahrscheinlich umso mehr...

    Ich wünsche dir für morgen trotz des tiefen Thales ein paar schöne Gedanken an deine Rosi.

    Ich werde an dich denken.

    Gute Nacht.

  • Guten Morgen, lieber Uwe.

    Würde mich gerne zu dir setzen, eine Tasse Tee in den Händen und dir zuhören - beim Schweigen, beim Erzählen, beim Weinen und vielleicht auch beim Lachen, wenn du eine deiner berührenden Uwe+Rosi Geschichten erzählst.

    Fühle dich umarmt.

    Gruß

    Astrid.

  • Liebe Tereschkowa, Liebe Karin, Liebe Petra & Liebe Petra, Liebe Gabi, Liebe Luise, Liebe Astrid, Liebe Ros (i), Lieber Regentropfen, Liebe Wagi,


    Lieber Frank und Lieber Josef,


    ich danke EUCH für die lieben Worte zum heutigen Tag.


    Besonderer Dank von Rosi, die all eure unendlich geliebten Partner & Eltern kennt.


    Danke für eure seelische Unterstützung.


    Auch wenn ich euch nicht persönlich kenne:


    "DANKE DASS IHR MEINE WEGBEGLEITER IN DIESER SCHWEREN ELENDIGEN ZEIT SEID."



    Liebste Grüße aus dem Solling,

    Uwe & Prinz

  • Meine Lieben,


    wie es mir geht, das muss ich wohl nicht sagen.


    Heute ist meine unendlich geliebte Rosi 243 Tage von mir getrennt.


    8 Monate.


    34 Wochen und 5 Tage.


    349920 Minuten X 60 Herzschläge = 2095200 Herzschläge.


    Herzschläge, die ich nie hören durfte, da ich SIE nicht mehr im Arm halten konnte.


    349920 Minuten X 16 Atemzüge = 5598720 Atemzüge.


    Der Minutentakt der Beatmungs-Maschine.


    16 X, dass mich noch immer verfolgende Geräusch, auch vermissende Geräusch.


    Bei der kleinsten Abweichung des Taktes war ich an ihrem Bett oder Rollstuhl.


    Jeder nicht mehr hörbare Herzschlag und Atemzug führt mich tiefer in den Abgrund.


    Jeden Tag frage ich Rosi: "Schatz, warum soll ich hier bleiben ? Du siehst, ich trenne mich immer


    mehr von unserem alten Lebensinhalt. Der Hof ist tot, keine Geräusche aus den Boxen von


    lockenden Muttertieren, Schnauben der Pferde, Esel im "Stimmbruch",usw.usw.


    Das Leben hat uns doch beide bestraft. Du wurdest sterbens-krank, obwohl DU immer leben wolltest.


    Du hast gekämpft und verloren. Ich habe mein Lebensinhalt, DICH, verloren und sehe keine Zukunft ohne DICH."


    Ich gebe NICHTS darauf, dass ich weiterleben muss, um noch irgend eine Sache auf dieser Welt hier abzuarbeiten.


    Ich muss nicht der Erinnerer für meine Rosi sein. Diese ewigen belastenden Gedanken, die ich mir durch den


    Kopf gehen lassen muss. Diese ewigen, nicht nachlassenden Herzschmerzen. Lebe nur noch in der Vergangenheit.


    Bin dankbar, wenn ich abends einschlafen kann, die einzige, für mich unbelastete Zeit.


    Der Tod kann doch nicht schlimmer sein als ein Tiefschlaf, ohne diese schmerzhaften Gedanken.


    Dann würde ich sehen, ob wir uns wieder-treffen werden.


    Ob DU auf mich wartest.


    Wenn nicht ?


    Dann habe ich Pech gehabt, aber mein Schatz, DU sagtest doch immer: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt."


    Das sind für viele Menschen anscheinend kranke Gedanken.


    Doch in meinem bisherigen Leben, habe ich nur ein MAL wirklich gelebt und wirklich geliebt.


    28 glückliche Jahre, mit Höhen und Tiefen. Gemeinsam bestanden.


    Davor, 32 Jahre, habe ich natürlich auch gelebt und war verliebt, aber eben nicht so intensiv.


    Ich schreibe hier meine heutigen Gedanken auf, vollster Schmerz und innerlich wie tot.


    Nach 8 Monaten ist es nicht erträglicher geworden, nein, für mich wurde es immer schlimmer.


    Ich konnte vorher nicht richtig weinen, jetzt bin ich ein nasser, nicht trocknender Waschlappen.


    Es erleichtert nicht, es schwächt.


    Liebe Rosi, jetzt habe ich nur noch drei wichtige Aufgaben:


    1. Prinz werde ich noch bis zu seinem Ende begleiten.


    2. Nicole möchte nicht alle Instrumente haben, also kümmere ich mich darum.


    Ich behalte für Nicole nur den Steinway & Sons-Flügel, das Saxophon und die 3 signierten Gitarren.


    3. Dann brauche ich einen Rat: Hof verkaufen, oder verpachten ??????


    Alles andere, mein Schatz, besprechen wir dann intern.


    Ich liebe DICH unendlich, du bist mein Leben.


    Ob vorher hier und dann vielleicht da, falls DU mich noch haben möchtest.


    Hier habe ich schon so viel ausprobiert.


    Es erfüllt mich nicht.


    Ich laufe im Kreis.


    Und bitte keine Ratschläge: "Du musst in Behandlung !! Tabletten einnehmen !!! Einweisen !!!"


    Ich bin zwar ver-rückt, aber bei vollstem Verstand.


    Obwohl meine Texte manchmal etwas ANDERES aussagen.


    Liebe Grüße aus dem Sollinger-Trauerwald,

    Uwe & hoffentlich noch lange lebender Prinz, vielleicht kommt ja dann

    in diesem Zeitabschnitt doch noch ein Lichtblick.


    PS.: Habe heute mal meine Seiten durchgelesen. Wusste gar nicht, dass man so

    viele Rechtschreibfehler, Kommata- und Satzstellungsfehler fabrizieren kann.

    Haben wir hier keine Deutsch-Lehrer ????

    TRAUER macht mich anscheinend blöd im Kopf !!!!:):)


    Aber egal: "ICH BIN FREI. DENN ICH TRAUERE !!!!"

  • Lieber Uwe,



    vieles von dem was Du empfindest ,gleicht dem was ich fühle 100 % ig , mehr möchte ich nicht schreiben, Durchhalteparolen sind hier und heute fehl am Platz, nur eines , es gut und wichtig das Du für Nicole und Prinz da bist und bei Uns bist , wenn ich mir diese Bemerkung erlauben darf.

    hoffentlich noch lange lebender Prinz, vielleicht kommt ja dann

    in diesem Zeitabschnitt doch noch ein Lichtblick. Das wünsche ich Dir soooooo sehr.



    Drücke Dich von ganzem Herzen :30:<3:30:

    LG Gabi & Mäuschen