Liebe Luise,
die Fragen die Du nennst stelle ich mir auch oft,bislang finde bisher keine Antwort obwohl ich Mick immer wieder befrage was soll ich tun?In Unserer Wohnung werde ich jedenfalls bleiben, ich habe nichts verändert alles ist so geblieben wie immer, weil Wir hier glücklich waren.
Es schmerzt natürlich auch wenn ich z.B. in der Küche seine Kochwerkzeuge sehe,die nun nicht mehr genutzt werden, weil ich kaum koche und wenn dann nicht so aufwendig wie er, aber er hat sie berührt und deshalb bleiben sie.Seine Musikinstrumente werde ich niemals hergeben, genausowenig wie seine Sammlung von Comicfiguren,-heften, seine Bücher,Schallplatten und vieles mehr. Das alles wird bleiben solange ich bin.
All das hätte in einer anderen , kleineren Wohnung auch keinen Platz, müsste womöglich in den Keller verfrachtet werden, nein das ist unvorstellbar für mich.
Liebe Luise, Du solltest Dich nicht unter Druck setzen mit einem Umzug, Autoverkauf ... und der Frage was bleibt , was nicht, lass Dir doch ein wenig Zeit und überstürze nichts entscheide langsam was für Dich ok ist und was nicht.
AL und eine Umarmung sendet Dir und Deiner kleinen Amy Gabi von