Hallo Ihr Lieben
Auch ich mache mir so meine Gedanken wie es wird jetzt die letzten drei Monate doch ich habe den Mut gefasst alles so zu machen wie immer den Uli hat es so geliebt auch ich werde die Weuhnachtsdeko anbringen und evtl .Plaetzchen backen den meine Freundinnen haben schon einen Masterplan wie wir die Adventszeit umgekommen mit gemeinsamen Brunchen und wir treffen uns gegenseitig ZIM Kaffee auch werden wir jeden Adventssonntag essen gehen......das ist doch mal ein Plan.
Ich war heute bei DM und habe mir die schönsten Bilder vom letzten Jahr mit Ihm ausgedruckt und eingerahmt das konnte ich die ganze Zeit nicht aber jetzt geht es mit gut damit.Ich habe heute sein Grab neu bepflanzt auch das hat mir gut getan.Und ich habe mir ein Buch gekauft mit Mit nach sprechen darin werde ich jetzt jeden Tag lesen schreibe euch mal was si drin steht.Vielleicht tut es dem ein oder anderen gut.Ich hoffe meine Zeilen helfen und wir bekommen alles den Mut und auch von mir etwas Kraft weiter zu machen. den denkt immer daran Unsere Verstorbenen wollten gerne leben und wir leben machen wir das beste daraus und halten die Erinnerung an Sie wach.......ich habe noch kein Enkelkind aber sollte ich eines bekommen werden ich Ihm immer von seinem Opa erzählen das habe ich mir fest vorgenommen.So jetzt wird es hier schon dunkel und ich werde noch etwas Fernsehen schauen und lesen.Lasst es euch gut gehen seit ganz lieb umarmt von mir und denkt immer daran
hier sind wir nicht allein.
Ich wuensche noch einen schienen Tagesausklang euch allen .Gruss
Gruss
Siggi