Die Welt steht plötzlich still,sie ist nicht mehr da, meine geliebte Frau unsere gemeisame Zukunft

  • Liebe Ros (i),


    Grünkohl mit Mett-Enden, kein Problem.


    Noch ist das Wetter für solch eine Kalorien-Bombe geeignet.


    Sollte es wärmer werden, dann liegt dieses Gericht sehr schwer im Magen.


    Habe aber noch Schlehen-Schnaps als Nachtisch-Getränk.


    LG., Uwe

  • So meine Lieben,


    ich haue mich nun ins Bett.


    Muss noch Prinz versorgen.


    Bestellungen für Leib-Speisen werden dann am morgigen Tag wieder angenommen.


    Schlaft ALLE einigermassen gut.


    Träumt von euren Gerichten, aber bitte klagt morgen nicht über Bauch-Schmerzen.


    Liebe Grüße aus dem Solling und ich sende noch Sternen-Staub, selbst gesammelt,


    für einigermassen schöne Leib-Speisen-Träume.


    Liebe Grüße,

    Uwe & Prinz.

  • Nein Uwe so nicht,

    erst Appetit machen dann so früh ins Bett.

    Ich kann noch gut einen Mitternachtssnack gebrauchen. Vielleicht eine leicht verdauliche Eierspeise.

    Rührei mit Schnittlauch oder Frühlingszwiebeln ist immer lecker.

    Also, mach die Pfanne klar.

    Ich und Amy sind bereit.

    LG Luise ♥

  • Guten Morgen Ihr Lieben,


    lese gerade das Uwe ein guter Koch ist und Uns zum Essen einlädt. Ihr habt Vorschläge gemacht die mir auch gefallen,Rindersauerbraten mhh,Finkenwerder Schiolle mmmmhh, auch Grünkohl mit Mettenden mag ich. Hat Mick im Winter oft gemacht.


    Am liebsten wäre mir aber die Finkenwerder Scholle , Petersilienkartoffel und bitte Salat dazu:).


    Mick hat alles frisch auf dem Markt im gekauft, Dort bin ich seit seinem Tod nicht mehr gewesen, kaufe das was ich brauche im Supermarkt, für ihn ein no-go, das weiss ich.


    Lieber Uwe, Unsere Wünsche sind Dir nun bekannt, hoffentlich übernimmst Du Dich nicht, werde Mick gleich alles erzählen und ich hoffe Rosi ist einverstanden.Danke, danke für Deine Einladung.:2:


    Können Andreas Ziegen auch zwei Frauen zu Dir transportieren, wenn nicht laufe ich gerne nebenher, denn ich liebe Ziegen sehr, sie bkommen auch Leckerlis von mir.:)



    Bitte passt heute auf Euch auf, bis später, es ist so fein das Ihr alle hier seid!!


    LG Gabi & Mäuschen aus der Karnevalshochburg K..n. Bin froh wenn der ganze Shit vorbei ist.

  • Liebe Gabi,liebe Petra,

    danke für Eure Antwort,musste ein wenig schmunzeln:)

    gerne würden Thomas und ich Euch beide ein wenig bekochen,

    finde es sehr schön das Ihr Euch euren Humor noch bewahrt habt,

    es ist wichtig wir brauen ihn zum weiterleben,

    Leider sind wir sehr weit auseinander fürs bekochen lassen :(

    Aber wie schon mal geschrieben von mir,bin ich im April

    quer durch Deutschland unterwegs,von Rügen auf Bergen

    bis 79...Freiburg.

    Vielleicht liegt jemand von Euch auf meinem Weg ?

    Einen von Euch mal zu umarmen,was spricht dagegen ?

    Trost zu spenden,auch wenn wir uns fremd sind.

    Es muss nicht immer virtuell sein.

    Mitfühlende Menschen kennen zu lernen verbindet in unserer Trauer.

    In "über mich" ist mein Kontakt (Mail)


    umarme Euch herzlichst:30::24:

    LG Karlheinz

  • Lieber Karlheinz,


    schön das Wir Dich zum schmunzeln bringen konnten. Danke auch für Deine Idee vorbeizuschauen auf Deiner im April anstehenden Deutschlandtour.

    Sicher muss es nicht immer virtuell sein.Nur bin ich ein sehr vorsichtiger Mensch , hier sind Wir füreinander da, aber eben auch durch ein gewisse Anonymität geschützt. Allerdings habe ich schon desöfteren darüber nach gedacht, wie es wohl wäre, wenn Wir Uns alle mal treffen könnten, andere hatten diese Gedanken auch schon.


    Ob das mal was wird ?? Du wolltest ja heute in den Wald, ich wünsch Dir das es Dir gelungen ist, beim Holz machen Kraft zu tanken.


    LG Gabi & Mäuschen

  • An alle hier,


    Karlheinz hat mir E-Mail geschickt, dass er sich momentan nicht im Forum einloggen kann und deswegen nicht geschrieben hat.


    Karlheinz hat mich ersucht euch das hier mitzuteilen.


    Karlheinz hat sich schon an den Support gewendet.


    Liebe Grüße

    Josef

  • Hallo meine mitfühlenden

    Leidensgefährten,


    wieder ein Tag den wir durchstehen werden/müssen.


    Schmerz,Leid,Trauer und Freude alles vermischt sich zu Zeit bei mir.


    Schütte mich im Moment mit Arbeit zu,


    baue Türe bei Verwandschaft hier in Kroatien ein,


    Sturz einbauen,Wand rausreißen,Türrahmen setzen usw...


    Aber glaubt mir, es hilft den Kopf freizubekommen


    um nicht ständig in der Trauer zu versinken.


    Schlimm sind nur die einsamen Abende ohne Sie,da fehlt sie mir unglaublich meine geliebte Frau Mira.


    Die Welt dreht sich weiter,keiner von uns kann sie anhalten.

    Unsere eigene Welt ist zusammengebrochen,einfach stehen geblieben.

    Versuchen wir unsere eigene Welt wieder aufzubauen, damit diese langsam anfängt sich

    wieder zu drehen.

    Leider ohne unseren geliebten Partner.


    ich umarme Euch Alle :24::24::30:

    Karlheinz

    noch in Kroatien

  • Lieber Karlheinz,

    schön, dass du wieder da bist und einen Weg gefunden hast, dich abzulenken.


    Meine Welt lässt sich nicht wieder aufbauen. Ich müsste sie ganz neu gestalten. Dazu habe ich weder die Kraft noch den Willen, denn es wäre niemals eine von mir gewünschte Welt.

    Ich muss versuchen, mich dieser vorhandenen, ungewollten Welt anzupassen. Das schaffe ich bisher nicht. Manchmal sind kleinste Ansätze zu erkennen, doch die werden ganz schnell von plötzlich auftretenden Erinnerungen zunichte gemacht.

    Das wichtigste fehlt und lässt sich nicht ersetzen, niemals.


    Kämpfen wir weiter ...


    Einen erträglichen Tag wünsche ich dir


    LG Petra

  • Liebe Petra,

    sorry,habe Dir lange nicht geschrieben verzeih mir bitte :30:

    ja,liebe Petra kämpfen wir weiter,

    leider haben wir den Kampf gegen diese verfluchte Krankheit unserer geliebten Partner verloren.

    Suchen wir wieder einen Sinn für unser eigenes Leben zu kämpfen,

    diesen Sinn zu finden ist nicht einfach, die Welt die wir hatten gibt es nicht mehr, leider.


    Unser Liebstes ist gestorben,wir sind alleine, es gibt sie nur noch in unseren Herzen und Erinnerungen.

    Das ist die bittere Realität.


    Wir müssen uns eine neue eigene Welt ohne unseren geliebten Partner aufzubauen,

    welcher ein schwieriger und langer Weg sein wird.

    Du schreibst, "manchmal sind kleinste Ansätze zu erkennen"


    aber glaube mir ,genau diese kleinen Ansätze werden mit der Zeit größer,

    helfen uns weiter zu leben mit der schweren Last des Verlustes unserer geliebten Partner.


    Liebe Petra,es ist alles so schlimm und ich komme mir immer noch vor wie in einem schlechten Traum,

    möchte aufwachen und alles ist gut.


    Das wichtigste fehlt uns und Sie kommen nicht wieder,allein der Gedanke zerreißt einem das Herz.

    Alle sagen zu mir : "es ist Schicksal" ich hasse dieses Schicksal ich wollte es nicht.


    Am 1.März hast Du zu Gabi geschrieben wir könnten Euch mal zu Essen einladen,

    weil Thomas zu mir nach Kroatien kommt.

    Bin ja im April quer durch Deutschland unterwegs, wer weiß wie das Leben spielt ??


    also kämpfen wir weiter,

    es ist unser "Schicksal"

    wünsche auch Dir einen erträglichen Tag:24:


    ganz liebe Grüße

    aus Kroatien Karlheinz:24::30:




  • Lieber Karlheinz,


    bitte fühle dich zu nichts verpflichtet, hier geschieht alles freiwillig und ohne Zwang.

    Man ist nicht immer in der Verfassung auf alles zu antworten. Das akzeptiert hier wohl jeder von uns.


    Danke für deine lieben Worte. Du hast recht, dieser verdammte Traum will nicht enden.

    Unser Schicksal anzunehmen wird wohl die schwierigste Aufgabe in unserem Leben sein.


    Im April bin ich eingeladen mit Schwester und Schwager auf einem Motorboot durch Holland zu fahren. Ich hätte jetzt schließlich genug getrauert !!! - Ob ich dazu überhaupt in der Lage sein werde, weiß ich noch nicht. Ich lasse es auf mich zukommen.


    Eine neue Welt, wie du schreibst, will sich mir nicht erschließen, für mich gab es immer nur unsere gemeinsame ‚alte‘ Welt . Zum aufbauen einer neuen Welt fehlt mir die Kraft und der Plan. Meine kleinen Ansätze sind heute irgendwie auch nicht vorhanden.🤔


    Ich wünsche dir für heute auch viel Kraft und Durchhaltevermögen. Sicher hast du besseres Wetter als wir hier im Sturm- und regenerprobten Norddeutschland. 😉


    Liebe Grüße nach Kroatien

    Petra