Ich will ihn wieder haben aber ich weiss er kommt nie mehr

  • Hallo zusammen ich nicole bin neu hier mein Mann verstarb vor 6 Wochen es ist einfach unerträglich ich vermisse ihn so doll. Auch wenn wir irgendwie geahnt haben das es diesmal keine Hoffnung mehr gibt hält man doch daran fest.Nach 4 Jahren auf und ab war es jetzt leider entgültig und ich komme nicht damit klar jetzt alleine zu sein.Meine Tochter ist eine grosse Stütze aber auch an ihr geht es nicht spurlos vorbei;(

  • Liebe Nicole,


    mein aufrichtes Beilied! Hier findest du ganz liebe Menschen, denen du alles erzählen kannst und die dich verstehen.

    Mir ging es ähnlich wie dir - mein Mann war 4 Jahre lang krank und ich habe bis zum letzten Tag nicht wahrhaben wollen, dass er es nicht schaffen wird.


    Ich wünsche dir einen erträglichen Tag,

    ganz liebe Grüße

    Tina

  • liebe Nicole


    Ich fühle so sehr mit Dir und möchte Dir viele viele kleine Kraftpakete im forum schicken

    Glaube mir dein geliebter mann ist immee bei Dir und schickt Dir viele kleine zeichen die Dir kraft für dich und deine Tochter geben Du musst sie nzr sehen aber das dauert seine zeit


    Er passt von dem sogenannten regenbogenland auf euch beide immer auf und beschützt euch.

    Ich kann Dir das aus eigener erfahrung sagen als meine so geliebte mama am 22.1 2018 diese welt verlassen musste


    Wenn Du Dich sehr einsam und verlassen fühlst kannst Du gerne suf whatsapp mit mir in kontakt bleiben würde mich sehr freuen da ich auch sehr einsam bin


    Ich denke sehr fest an dich liebe nicole

    Herzlichste grüsse von ursula aus wien

  • Liebe Nicole,dieser Schmerz,diese Sehnsucht,ich fühle mit dir und verstehe dich so gut,das große Leid das du erfahren musst....wenn du magst,schreib hier,mir hilft das in der tiefsten Verzweiflung,hier findest du Menschen,die dich verstehen.Niemand kann dir den unglaublich schweren Weg abnehmen,aber begleiten können wir dich,wenn es dir hilft.Eine liebe Umarmung schicke ich dir,Adi