liebe Adi, liebe Birgit W., liebe traurige Speedy,
musik brauche ich hier inzwischen weil ich ohne völlig in den abgrund sacken würde - das habe ich bemerkt.... ich hatte vor einiger zeit ein paar schlimme wochen, an denen ich nur in der stille saß - das hat mir nicht gut getan..... ich weinte ganze meere an tränen die einfach nicht aufhören wollten....
ich habe den radio laufen, wenn es mir anfängt auf den keks zu gehen, drehe ich ganz leise, aber GERÄUSCHE brauche ich sonst werde ich absolut depressiv...
ich könnte mir das gut wie speedy vorstellen, das dieses morgenrot an DICH, Adi, geschenkt wurde von deinem mann.... er versucht mit den möglichkeiten die IHM zur verfügung stehen, dir trost und liebe zu geben
ich selbst hatte mal rasenblümchen hier im garten gepflückt um sie roger auf's grab zu legen, wickelte hier im haus noch ein nasses papiertuch drum herum... als ich vom friedhof wieder nach hause kam, lag da doch eins von diesen blümchen herum... mir war nicht bewusst, das ich eins hätte fallen lassen.... ich habe es sofort als zeichen von roger gesehen - der MIR einfach auch ein blümchen schenken wollte und mir damit zeigen wollte das er DA ist....
liebe umarmung von Bine