...und manchmal auch was Positives

  • Ihr Lieben! Morgen ist wieder so ein Tag, der für euch sehr schwer ist! Ein altes Jahr ist vorüber, ein neues Jahr beginnt, im Grunde ändert sich aber nichts, denn der geliebte Mensch kommt nicht mehr zurück, es beginnt nur eine neue Jahreszahl!

    Gleich wie für die W-Tage habe ich überlegt, was ich euch für diesen S-Tag schreiben könnte! Aber auch da fällt mir nichts wirklich Tröstendes ein!


    Trotzdem möchte ich euch für das Jahr 2020 wünschen:


    • Erinnerungen, die euch lächeln und nicht weinen lassen
    • Momente, in denen ihr lächeln könnt
    • Menschen, die euch gut tun
    • Tage, die für euch gut verlaufen und nicht nur erträglich sind
    • Die Ruhe und die Kraft, einen Weg zu finden, dieses neue, nicht gewollte Leben anzunehmen
    • Frieden mit und in euch selbst zu finden
    • Und wenn nichts davon funktioniert, wünsche ich euch, dass die unerträglichen Tage einfach schnell vergehen mögen:22:
    • Und ich möchte euch noch diese Sätze aus dem Buch von Egan Kerry hier lassen: „Leben: Von Sterbenden lernen, was zählt“:
    • Man kann nicht verlieren, wer man einst war, kann aber auch nicht dorthin zurückkehren! Und doch sind wir immer noch da. Alles, was wir waren, ist noch da. Es ist nur verborgen, manchmal sogar vor uns selbst!

    Ich werde auch 2020 viel an euch denken! <3


    LG Andrea

  • Trotzdem möchte ich euch für das Jahr 2020 wünschen:


    • Erinnerungen, die euch lächeln und nicht weinen lassen
    • Momente, in denen ihr lächeln könnt
    • Menschen, die euch gut tun
    • Tage, die für euch gut verlaufen und nicht nur erträglich sind
    • Die Ruhe und die Kraft, einen Weg zu finden, dieses neue, nicht gewollte Leben anzunehmen
    • Frieden mit und in euch selbst zu finden
    • Und wenn nichts davon funktioniert, wünsche ich euch, dass die unerträglichen Tage einfach schnell vergehen mögen:22:
    • Und ich möchte euch noch diese Sätze aus dem Buch von Egan Kerry hier lassen: „Leben: Von Sterbenden lernen, was zählt“:

    Liebe Andrea,

    Was für schöne Wünsche... Mögen sie uns alle erreichen <3

    Isabel

  • Ich finde, das dieser Thread auch gut vermitteln kann, was ich euch von Herzen wünsche

    JETZT<3

    von meiner Seite


    eine gute Nacht

    zumindest eine erträgliche Nacht.


    wenn ihr es euch vorstellen könnt fühlt euch umarmt ,<3 zumindest gern euch begleitend

    <3lichst Sverja

  • Hallo ihr Lieben! Da in diesem Jahr noch nichts hier geschrieben wurde, schicke ich euch heute ein paar farbenfrohe Krokusse und hoffe, dass euer Tag nicht nur traurig ist, sondern auch ein paar farbenfrohe Gedanken zulässt! :24:

    Mit ganz lieben Grüßen, Andrea


    (Liebe Isabel, das Bild ist von mir fotografiert)


  • Lieber Nelson,


    vielen Dank für deinen Kreativen und erblühenden Beitrag den Du hier im Forum geteilt hast. die Bilder sind sehr schön und groß ist der Trompeten Baum. Das schenkt mir heute morgen schon einen blühenden Start in den Tag. Dafür möchte ich mich gerne bei Dir bedanken. Einen schönen Tag wünsche ich Dir.


    Kraftvolle Grüße

    Maik

  • Ihr Lieben "hier"<3<3<3<3<3<3<3<3


    Ich habe euch etwas SEHR POSITIVES mitzuteilen


    mein Internet , mein handy überhaupt alles was zur technischen Verbindung mit meinen geliebten Menschen zählt GEHT WIEDER...

    Wir hatten gestern einen starken Sturm...

    der erst einmal alles zum "erliegen brachte... . Nein kein Baum ist auf unser Haus gestürzt ....


    Es gab Zeiten , wo ich rein garnichts von einem PC , geschweige von WhatsApp oder schreiben in einem Forum;) viel hielt

    aber JETZT

    bin ich

    " bis zum Himmel und zurück "

    das ist ja der Ausspruch den ich gerne aus dem kleinen Büchlein

    von Sam McBratney /Anita Jeram "weisst du eigentlich wie lieb ich dich habe?" zitiere


    Das Bestmöglichste Empfinden wünsche ich ALLEN hier

    "bis zum Himmel und zurück" auf Erden...

    mit ALL-ZEIT guter Internetverbindung...

    wenn das nicht mal sein sollte habe ich entdeckt was man alles sonst noch so machen kann<3:24::8::30::love:<3

    <3lichst Sverja

  • es gibt doch keine Zufälle<3:saint:<3


    gerade heute wurde hier in diesen Herzens<3thread wieder etwas geschrieben...


    und ja hier passt meine SEHR POSITIVE Nachricht gut hinein weil es ein Balanceakt manchmal ist in einem Trauerforum , wo über sehr geliebte Menschen trauernd geschrieben wird eine positive , sehr lebendige , glückliche Nachricht zu schreiben die aber auch eine gewisse Trauer in der Vergangenheit in sich birgt.


    Ich fliege nach Deutschland<3:8::8::):8::8:<3 um den ersten Geburtstag meiner jüngsten Enkelin zu begehen , zu feiern und natürlich meine Kinder und alle meine Enkel und einige Freunde zu sehen. Zu erleben...


    Der traurige Hintergrund und das somit nicht sehen von fast 2 JAHREN

    wahrhaftig ZWEI JAHRE

    war ja die Covid 19 Pandemie und ihre Bestimmungen

    und das wir alle erst einmal geimpft sind , denn keiner wollte und will den anderen anstecken...

    Jetzt ist es soweit <3:saint::):8:

    am Freitag fliege ich los und kann dann endlich, endlich meine Lieben wieder in den Arm nehmen

    und ja , das gehört auch dazu

    3 Urnenplätze besuchen<3

    das meine ich wenn ich es als EINS ansehe , das Glück empfinden dürfen und dennoch auch der Trauer ihren Platz zu geben...

    Alles LIEBE wünsche ich allen die hier schreiben

    <3eure Sverja

  • Ich fliege nach Deutschland<3:8::8::):8::8:<3 um den ersten Geburtstag meiner jüngsten Enkelin zu begehen , zu feiern und natürlich meine Kinder und alle meine Enkel und einige Freunde zu sehen. Zu erleben...

    Liebe Sverja, das ist ja wunderbar! :24: Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit deinen Lieben! :24:<3

    LG Andrea