Ihr Lieben,
die Wochenenden finde ich auch besonders schlimm. Alle Freundinnen sind am Wochenende quasi nicht existent, da alle mit ihren Männern und Kindern beschäftigt sind. Kann ich ja auch verstehen. Mein jüngerer Sohn spielt in einer Fußballmannschaft, die jeden Sonntag Vormittag ein Spiel haben. Mein Mann hat ihn da überall hingefahren und sich jedes Spiel angeschaut. Dann ist der halbe Sonntag wenigstens schon rum!! Bei schönem Wetter waren wir öfters auf dem Golfplatz. Das machen wir aber im Winter auch nicht mehr. Lesen kann ich momentan überhaupt nicht, obwohl ich sonst mindestens ein Buch pro Woche gelesen habe. Aber ich bin zum Glück nicht alleine zu Hause. Einer von den Jungs ist immer da. Darf mir gar nicht vorstellen, wie es alleine wäre. Wahrscheinlich würde ich gar nicht aufstehen. Einige von Euch gehen auf den Friedhof. Da tue ich mich sehr schwer. Kann einfach nicht ertragen, dass er dort liegt. Lieber schaue ich mir zu Hause sein Bild an.
Ihr Lieben, das nächste Wochenende naht. Was macht Ihr so? Liebe Helga, toll, dass Du sonntags diese Aufgabe übernommen hast! An alle liebe Grüße, Pauli