Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren

  • Ich weiss nicht, ob ich hungrig bin und essen will, diese Appetitlosigkeit, ich habe einfach überhaupt keinen Appetit mehr.


    Ich werde trotzdem etwas warm machen oder auch nicht, ich bin so hoffnungslos unten angekommen, dass ich eigentlich gar nichts mehr richtig weiss.


    Eben da habe ich auf youtube ein Trauervideo gesehen, die hatten es wieder mit dem Loslassen, da hab ich abgeschaltet.


    Bis nachher vom Burgsee

    Matthias

  • hallo ihr lieben,


    habe es gestern verpasst, bin aber heute mit dabei... mit einem guten glas (oder auch zwei, oder drei) spanischem trockenem rotwein....


    ich kann nicht sagen, das der alkohol abends alles leichter macht, aber er benebelt.... mir ist egal was meine leber dazu sagt, mir ist auch egal was meine lunge zu den kippen sagt die ich ebenfalls abends genüsslich rauche.... Roger und ich hatten im november 2017 aufgehört zu rauchen und sind auf e-dampfer umgestiegen, den benutze ich noch tagsüber, aber abends will ich meiner lunge was richtiges zu arbeiten geben....


    ja, mir ist egal ob ich meine gesundheit weiter ruiniere... meine selbstfürsorge ist gleich NULL....


    apettit habe ich wie die meisten von uns so gut wie keinen. ich esse, weil ich essen muss damit ich mein gewicht halte und nicht als magersüchtige umfalle, die ins krankenhaus eingeliefert wird und ausgeliefert ist.....


    liebe umarmungvon Bine

  • ja, mir ist egal ob ich meine gesundheit weiter ruiniere... meine selbstfürsorge ist gleich NULL....

    Liebe Bine,

    das ist ja sowas von wahr. Ich unterschreibe alles. Aber bei zwei oder drei kann ich noch nicht mithalten. Werde mich mit einem Glas begnügen, das nebelt auch schon. Aber e-dampfer sind ja auch nicht das gesündeste. Da hat die Lunge schon auch zu arbeiten. Ich bleibe bei meinen Marlboro100. Die ziehen durch, da jubelt die Lunge. Seltsamerweise hat es ihr aber noch nicht geschadet. Und lebermäßig habe ich Baby-Werte, hat der Hausarzt gesagt. Vielleicht ändert sich das ja noch.

    Freue mich, daß Du heute Abend auch dabei bist. Hoffentlich hat Matthias auch Platz für uns alle. :/:)

    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Klar doch, den vorletzten Abend in Freiheit geniessen und einer imaginären Dorit.


    Aber dass sie in meiner Nähe sei, konnte sie beim Jenseitskontakt eigentlich glaubhaft vermitteln.


    Dass sie aber nicht weiss, das mein Vater bald wieder aus KH zurückkommt. hat mich wieder stutzig gemacht.

    Anscheinend kriegt sie nicht alles mit.


    Aber so viel hat gestimmt, dass ich einmal davon ausgehe, dass sich da wirklich meine Dorit gemeldet hat. Sie selbst kann leider nicht mittrinken, denn angeblich essen und trinken die Energiewesen der geistigen Welt nicht.

    Aber so wenig wie ich zur Zeit esse, da bin ich gar nicht mehr weit von der geistigen Welt entfernt.


    Dann heute abend 20 Uhr ein Glas Rotwein für ALLE !


    Matthias

  • So jetzt melde ich mich wieder vom Burgsee,


    nachdem die Wirkung der letzten Prometahzin verflogen ist, von denen ich heute schon wieder einmal 4Stck. hatte.


    lasse ich mir jetzt entwas weniger Wind als gestern um die Nase wehen.


    Jetzt haben die Kinder die Steine auf die andere Seite des Pfades gelegt. Vielleicht legt jetzt Dorit ihren Armr um mich.

    Heute früh bei der Meditation hatte ich sogar irgendwie das Gefühl.


    So jetzt gehe ich weiter um den Burgsee herum. Die Stockenten sind auch schon da auf der Randwiese


    Heute höre ich die alten Aufzeichnungen mit Dorit, nachdem ich gestern nur die Medienkontaktaufzeichnungen hörte.

    Die echte Stimme ist doch etwas anderes.


    LG

    Matthias

  • Lieber Matthias,

    dann sind wir gerne heute Abend bei Dir und Dorit ist natürlich auch dabei. Energiewesen brauchen nicht essen oder trinken, sie sind ja Energie. Und unsere Lieben sind bestimmt auch anderweitig beschäftigt und bekommen wohl nicht alles mit, was in diesem Jammertal passiert. Hoffe ich wenigstens.

    Und Rotwein und Bier sind auch Nahrungsmittel :), so schnell verhungert sich`s auch nicht. Der Körper wird schon sein Recht verlangen, wenn er es braucht.

    Bis heute Abend um 20:00 Uhr

    Lilifee

  • Hallo Matthias!

    Ich freue mich schon auf heute Abend und bringe noch Salzstangen und Chips mit,dann verträgt man auch ein Gläschen mehr.

    Aber kann dann bestimmt gut schlafen.Und das nächste mal machen wir es am Burgsee,aber Dorit ist auch so dabei und freut sich,

    sicher dann stoßen wir mit ihr an in Gedanken.Liebe Grüße Helga

  • Ich kann die Aufzeichnungen von den Jenseitssiitings irgendwie heute nixht hören, es erinnert mich wohl zusehr an die Getrenntheit.


    Eben hat eine Entenfamilie einen kleinen Spaziergang auf dem Fussgängerweg gewagt.


    Jetzt höre ich wieder die alten Aufnahmen, da habe ich Dorits echte Stimme.


    Ja selbst hier geht es einem nicht aus dem Kopf, ich schlucke diese Promethazin so, dass ich bald neue brauche.

    Jetzt geh ich weiter.


    Ein Anstossen am Burgsee wird schwierig, hierher komme ich nur mit dem Auto, aber zu Hause heute 20 Uhr bei einem

    gemeinsamen Glas Rotwein da wollen wir den Kummer mal vergessen.


    LG

    Matthias gehe jetzt weiter

  • ihr lieben,


    vielleicht sollten wir unsere gemeinsamen Trink-Abende mal posten im "gemeinsame Aktivitäten-Thread" ?


    werde das jetzt mal tun :saint:


    lieber Gruß und bis nach her mit Dorit, Andreas, Ralf und allen anderen geliebten seelen die bestimmt mit uns anstoßen werden..

    Bine

  • Wenn Du nicht reinkommen darfst, wer sonst !


    Ich hoffe, dass Dorit und Dein Andreas auch dabei sind.


    Wir wissen ja, dass manchmal von himmlischen Weinen berichtet wird, ich habe es irgendwo in einer Nahtoderfahring mal gehört, kann es jetzt nicht zuordnen.

  • ZUM WOHL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    AUF DICH, LIEBE DORIT UND ALLE menschlichen Wesen im Universum im DIESSEIRTS UND JENSEITS !!!!!!!!!!!!!!!!!


    ZUM WOHL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!