.... unsere Gastgeber sind hoffentlich nicht gerade auf der anderen seite vom burgsee
lieber trauriger Matthias, ich hoffe es geht dir einigermaßen gut
.... unsere Gastgeber sind hoffentlich nicht gerade auf der anderen seite vom burgsee
lieber trauriger Matthias, ich hoffe es geht dir einigermaßen gut
genau das wollte ich auch gerade fragen. Wo sind denn Matthias und Dorit? Und die Schoki wird natürlich gerecht verteilt.
lieber Matthias und liebe dorit Ernst und ich möchten Euch auch ganz herzlich zum silbernen Jubiläum gratulieren. Dankeschön für die nette Einladung.
da sind sie ja. Die Tafel ist wirklich schön, lieber Matthias. Die gefällt Deiner Dorit bestimmt.
ich hoffe doch, dass matthias und dorit auch noch kommen können.
Schokolade habe ich genügend dabei....
Matthias und Dorit sind daaaaa
lieber Matthias, wir sind bei dir auf deinem rundgang
ihr lieben,
habe einen kleinen sekt im kühler dabei, damit wir nachher an Dorits grab auf sie anstoßen können....
sehr schön, matthias, der burgsee und die tafel, da freut sich dorit sicher
du hast dir große mühe gegeben mit der schönen gedenktafel, Matthias, Dorit wird sich sehr freuen
ich glaube, wir werden lange laufen.... habe gott sei dank meine laufschuhe an..... ist wunderschön hier - genau dass was ich brauche
siehst Du meinen Schnuffel, wie er mit dem Schwanz wedelt?
er hat einen 7. Sinn und ist ein absoluter Gentle-Dog - er scheint noch mehr Anwesenheiten zu spüren
darf er ins Wasser oder ist das hier verboten?
wo ist denn jetzt eigentlich Helga, und Ange sehe ich auch nirgends. Sie werden die Feier bei Matthias doch nicht vergessen haben? Petronella ist ja auch gekommen. Sehr schön. Das wird wieder richtig gut mit euch.
ob dein schnuffel ins wasser darf, das weiss ich leider nicht..... da musst du Matthias fragen, der ist aber gerade auf der anderen seite vom see....
ja, wir sehen ihn. Und bestimmt darf er ins Wasser, aber frag lieber Matthias nochmal. Matthias, wo seid ihr denn jetzt schon wieder????
liebe Lilifee,
vielleicht denken die anderen es wäre wieder um 20 uhr? wir sind ja heute ziemlich früh dran
oooch, da hat der Kleene keen Problem mit, da schwimmta rüber und begrüßt'n mit eenma kräftich schütteln
ja, ich erinnere mich, da stand gestern was von 20 Uhr
hast DU, Mausebaer, gestern geschrieben "Treffen bei Matthias in seinem Thread um 20 Uhr..."
neee, lass mal lieber den schnuffel nicht rüber.... ich glaube, Matthias ist gerade mitten in seinen erinnerungen an dorit und die schönen zeiten.... der arme..... da käme die wasserdusche nicht gut....
aber es war doch 18 uhr..... also laufen wir mal weiter..
ja es war definitiv 18 uhr....
wir warten einfach ein weilchen bis Matthias wieder am horizont auftaucht....
mir kommen gerade die tränen.... es ist traurig, aber auch so schön, dass wir bei Matthias und seiner Dorit sein dürfen....
liebe umarmung von Bine