Gerne Spatz,So lernen wir uns alle mal kennen und haben mal etwas Abwechslung.Wird bestimmt schön.
-
-
Wo steckst du denn? Bei Helga gibt's schon Sekt zum Anstoßen.
-
Tut mir leid für die Verspätung, ivh musste am Friewdhof wegen Wasser anstehen und mein Vater hat wieder genervt...
Oh Sekt gibt es...ich stosse mit Euch an
PROSIT auf die Vorausgegangenen
Matthias
-
lieber Matthias,
bitte mach' dich jetzt auf den weg zu Helga, dort sind wir alle und warten schon auf dich...
-
macht doch nichts Mtthias.Ist genug da.
-
Ich bin ab jetzt voll dabei,,,,,,,,,,,
............ja wer hätte gedacht, dass Trauern manchmal sogar Spass machen kann.......
-
Bei einem Jenseitskontakt hat mal ein Medium gesagt: Die Verstorbenen wollen, dass es uns gut geht.........
.......Heute können sich die Verstorbenen davon überzeugen .....
Matthias
-
Hallo lieber Matthias
schön dass Du es noch geschafft hast, Du musst nur eben auf die Seite von Helga wechseln, da sind wir alle
Liebe Grüße
-
So sehe ich das auch Matthias.
-
Ich bin schon auf Helgas Seite geweesen
-
-
Ich glaube du verwechselst das mit Lilifee 🤔
-
Nein jetzt bin ich auf der richtigen Seite
-
So nun ist auch dieser schöne Abend Geschichte genauso Geschichte wie
mein schönes Leben mit meiner Dorit Geschichte ist
und der Morgen hat mich in einen neuen, hoffnungslosen Tag des Alleinseins, des Arbeiten und Arbeit ohne Ende liegen lassen müssen,
weil die helfende Hand, die Lebenskraft spendende Dorit in dieser Welt fehlt.
Körperlich und seelisch krank, geschwächt durch 1 Jahr Sehnsuchtstrennungsschmerz,
da ist es eben nur noch in solchen kleinen wenigen Höhepunkten noch so etwas wie Leben......
Heute abend da ist Gardinenabhnehmen angesagt und die helfende Hand von Dorit ist genauso weg wie die Lebenskraft spendende Dorit.....
LG
Matthias an einem freudlosen Pfingstmontag
-
Wie jeden Tag nachmittags drehe ich meine Runden um den Burgsee bei herrlichem
Wetter mit Dorits Stimme im Ohr und habe gerade auf einer Bank Platz genommen und auch Dorit gebeten, wo
auch immer sie ist, sich zu mir zu setzen.
Es ist noch genug Platz auf der Bank
LG
Matthias
-
-
Liebe Tigerlily,
das ist es worum ich Dich auf jeden Fall beneide,
Du hast noch liebevolle Wesen (wenigstens Deinen Hund, Deinen Cousin) in Deiner Nähe.
Ich konnte bei meiner Mutter Tod auch schnell Abschied nehmen, hatte ich die Dorit.....jemand zu haben, das ist viel wert und ich gönne es Dir....
Leider habe ich nur noch Dorits Stimme im Ohr, gerade höre ich die zu spät empfangene Mailboxnachricht mit dem Pfeifen im Atem und da treibt es
mir selbst hier in der herrlichen Natur den Angstschweiss ins Gesicht....
Jemand in der Trauer im eigenen Umfeld zu haben das hilft doch sehr......ich habe leider im eigenen Umfeld niemand...
Dann grüsse Deinen Hund auch schön von mir, ein prächtiges Tier !
Ich muss weiter heute noch Gardinen abnehmen und wie immer sitzt mein Vater im Rollstuhl daneben und ich muss alles alleine machen
Liebe Grüsse
Matthias
-
Liebe Lilifee,
Liebe Tigerlily, Liebe Helga und all die Anderen.....
nun nachdem ich die Videos von 2005 gesehen habe und morgen wieder ein anstrengender Tag wartet (und ich keine Hilfe durch Dorit körperlich, vielleicht mental) erwarten kann, wünsche ich Euch allen eine erträgliche Nacht.
Alles Liebe
Matthias
-
Lieber Matthias,
, und ich wünsche Dir auch eine erträgliche Nacht.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Danke liebe Lilifee,
dafür war der Morgen wieder Horror pur, das Aufstehen in einen neuen sinnlosen partnerlosen Tag es kann ich nicht ertragen, weinen, schreien, nicht einmal mehr die Anwesenheit der Pflegekräfte meines Vaters konnten es eindämmen.
Jetzt sind überall die Gardinen weg und von draussen kommt die Hitzestrahlung rein, da merkt man, was Gardinen wert sind.
Ich kann Dorits <tod nicht annehmen, gar nicht akzeptieren, diesen Verlust kann ich nicht verkraften, heute nicht, morgen nicht, in tausend Jahren nicht.
Heute das wird sowiso ein Stresstag, muss heute nachmittag das Auto noch in die Werkstattbringen und einen Werkstattwagen holen, hoffentlich kann ich mit dem fahren in meinem mentalen Zustand ein anderes ungewohntes Auto fahren. Mein Auto muss wegen Jahresinspektion und TÜV über Nacht in der Werkstatt bleiben.
Danke für Deine Grüse
Matthias der Ruhe brauchjt und Stress bekommt
-
Lieber Matthias,
ich drück dir mal die Daumen, dass das mit dem Wagen gut klappt und überhaupt alle deine Termine reibungslos ablaufen.
Ich hab wirklich großes Glück mit Uli und Ben, das ist mir wohl bewusst!
Ich wünsche dir so sehr, dass du auch mal wieder etwas Angenehmes erleben darfst, etwas, das deiner geschundenen Seele gut tut!
Alles Liebe Gabi
-