Hallo Big,
ja das alles sind ganz schlimme Momente und auch ich weiss tagsüber nur eines und das habe ich im Buch von Roland Kachler, der seinen Sohn bei einem Badeunfall verloren nhat, gelesen: DEN SCHMERZ HINAUSSCHREIEN UND ES INTERESSIERT MICH NICHT MEHR DIE BOHNE, OB DAS WEN STÖRT....
Ich kann Dir ganz genau sagen, was meine lichten Momente sind: EINSCHLAFEN UND TRÄUMEN UND HOFFEN, DASS DIESER ZUSTAND ZUR EWIGKEIT WIRD...
Frühmorgens aber da ist Realität und noch vor einem Jahr da habe ich doch voll auf den Spiritismus gesetzt und so visle Jenseitskontakte gemacht,
trotzdem habe ich eines übersehen: DEN MENSCHEN ZUM ANFASSEN, FÜHLEN UND SPRECHEN UND SO VIELES MEHR den gibt es nicht mehr.
Sogar Medien wie die wirklich gute Syndia Detzler trauern und ich habe einige telefonische Jenseitskontakte über die Syndia Detzler gemacht und sie hat soviel von meiner Dorit rübergebracht, undf trotzdem: ZURÜCKBRINGEN AUF ERDEN DAS KANN EBEN MOMENTAN NOCH NIEMAND,....aber in naher oder ferner Zukunft da wird auch das möglich sein.
Ob wir das allerdings noch auskosten werden können geschweige bezahlen, das steht auf einem anderen Blatt.....
Ich hoffe, Dich jetzt nicht geschockt zu haben, und vielleicht meinst Du wie fast alle auch hier, ich sei realitätsfremd, GLAUBE stirbt ZULETZT !!!
Zu mehr bin auch ich nicht fähig ausser dem unabdingbaren Glauebn an ein Leben nach dem Tod
Und wer sucht nach einem wissenschaftlichen Beweis:
https://www.welt.de/wissenscha…rt-auch-nach-dem-Tod.html
https://dieter-broers.de/seele-geht-in-den-kosmos-zurueck/
Und diese Theorien sind von Nobelpreisträgern Stuart Hameroff und Roger Penrose aufgestelltb worden, nachdem bereits Quantenphysiker wie Einstein, Max Plank und Heisenberg von dem Welle-Korpuskel-Dualismus gesprochen haben....
...Lange Rede kurzer Sinn: Die Verstorbenen leben weiter als Seelenwesen in der geistigen Welt, aber ohne Technik oder eigene körperliche Voraussetzungen können wir selbst keinen Kontakt aufnehmen, so müssen wir über Medien gehen.
Matthias