Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren

  • :( miederer...

    ich wiederhole mich hier, doch auch für Dich passt diese Antwort:


    ich habe lernen müssen, ALL DIESE GEFÜHLE und ZU JEDER ZEIT zuzulassen - tue ich das nicht, geht es mir noch schlechter - das hat allerdings zur Folge, dass ich oft blitzschnell einen Ort verlasse, um mit diesen Gefühlen allein zu sein, sofern ich mich unter Fremden befinde und das ist meistens der Fall, denn neue (nicht virtuelle) Freundschaften mag ich noch immer nicht zulassen - die meisten Menschen sind mir einfach zu oberflächlich!

    Eine Person, welche ich über 6 Monate nicht gesehen hatte, sagte jedoch etwas, nachdem ich kurz gemeint hatte, dass meine Lebensgefährtin verstorben ist, wofür ich echt dankbar war: "dazu KANN ICH NICHTS sagen weil kein Wort helfen kann"

    Die Mehrzahl der (nicht persönlich betroffenen) Umstehenden (vermeintlich gute Freunde) reden nur Stuss daher!

    Ab und an hilft dieser Stuss MIR jedoch weil die WUT, die dadurch entsteht, mich dann etwas vom Schmerz ablenkt!

    Auch der Hass hat eine solche Macht, man sollte nur nicht darin untergehen!

    NIEMAND sollte sich der Gefühle schämen oder diese verbergen müssen!

    Dann lieber DIE über den Jordan schicken, die das verlangen/fordern! Auch ein solcher Schritt, jemandem zu sagen, dass man auf diesen Mist verzichten kann, hilft - ein/e Dummschwätzer/in weniger, welche zukünftig nicht mehr versuchen kann, einen in eine gesellschaftlich-soziale Schublade zu stecken!

    Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du DAS (abgesehen von der stofflichen Form) findest, was Du suchst!

  • Hallo speedy,


    ja wenn alle so denken würden, dann wäre das ganze viel einfacher.

    Mit welchen Inputs gehe ich jetzt am Montag ins Einzelgespräch der Selbsthilfegruppe. Ich weiss und will über die Jenseitskontakte zur Verstorbenen ran, ich muss mit ihr sprechen, denn das ganze Trauerspiel, was hier abgelaufen ist, muss mit ihr diskutiert werden. Letztesmal hat sie zum Schluss gesagt, sie will mich nur streicheln. Das muss man sich mal überlegen, die einzigen Streicheleinhaiten bekam ich bis jetzt von einer Jenseitigen, ich habe also allen Grund, den nächsten Tagen freudig entgegenzublicken: Hoffentlich klappt der Jenseitskontakt, dafür gibt es leider auch keine Garantie. Aber wenn, dann bekomme ich dort hoffentlich wieder meine Streicheleinhaiten....alle 2 Monate wenige Minuten Streicheleinhaiten, aber immerhin !! Und das können mir all diese Dummschwätzer nicht nehmen, die Jenseitskontakte (trotz Pascal Voggenhuber) immer noch nicht realisieren können !! Streicheleinheiten aus dem Jenseits !!

  • Da hat doch glatt jemand, das muss ich noch erzählen, mir erzählt, die Jenseitsmedien seien alle Betrüger und würden mit der Methode der Mikroexpression (über Mimik und Gestik des Sitters) die Gedanken erraten, was kann man davon halten bzw. diesen Leuten, die sowas behaupten, erzählen ?

    Ich möchte jetzt keine Debatte vom Zaun brechen, ob es Medien an sich gibt oder nicht. Das ist eine Glaubensfrage und da möchte ich jedem den Glauben oder Nichtglauben lassen, wie ich es auch bei Religionen oder Nichtreligionen mache.


    Leider ist aber immer wieder berichtet worden von Menschen, die diesen Glauben ausnutzen und sich nur bereichern wollen. Ich würde mich an Tigerlily halten, die sich gut auskennt und weiß, welche Ausbildungen für welche Richtung stehen und dir damit vielleicht einen Anhaltspunkt geben kann, auf was es zu achten gilt, damit du an jemanden kommst, der dir hilft und nicht deine Situation ausnutzt.


    Lg. Astrid.

  • Hallo Astrid,


    ja das ist auch meine Ansicht, ich denke auch, dass Tigerlily hier die meisten Erfahrungen besitzt.

    Ich will auch keine Debatte vom Zaun brechen, aber es ist eben gerade in meiner Trauerphase sehr entmutigend, wenn man nicht ein gutes Gefühl/Gespür bekommt, dass man Vertrauen bekommt, einen echten Kontakt bekommen zu haben. Denn dann würde sich die Leere bei mir wieder etwas auffüllen können.


    Ich für mich bin davon überzeugt, weil ich gründlich recherchiert habe und ein seriöses Medium besucht habe. Dafür sprechen die genannten Übereinstimmungen und positive Erfahrungsberichte anderer Sitter.


    L.G. Matthias

  • Hallo Tigerlily,


    eigentlich wollte ich hier weiterschreiben, bin durch etwas unterbrochen worden.


    Du schreibst sicher zu Recht von Medien, die von Paul Meek ausgebildet worden sind, der Name ist natürlich ein Begriff.

    Aber das geht bei mir leider aus entfernungstechnischen Gründen nicht. Deshalb suche ich immer nach Medien, die noch in relativ erträglichen Entfernungen zu mir liegen. Und da recherchiere ich auch vorher recht gründlich (z.B. arbeiten nach englischem Zertifikat), das letzte Medium kannte auch den Bernard Jacobi persönlich. Ich habe jetzt bereits Literur von über 200,-€ angeschafft und die anstehenden Medientermine kosten auch einiges und ich muss einfach einmal, ohne Zweifel, herangehen können und in positiver Stimmung (bei Trauer praktisch kaum möglich) sein, denn diese negativen Schwingungen und Grübeln im Kopf machen sowieso jeden Kontakt kaputt.


    Ich weiss natürlich wie Du auch schreibst, dass auch der Medienkontakt den Verstorbenen nicht wieder völlig ins eigene Leben zurückholen kann, aber aufgrund der Gesamtumstände bei meinem Verlust (auch leider unter Betrachtung einer gewissen Mitschuld, die ich selbstkritisch auch bei mir leider sehen muss) muss ich, wenn ich weiss, dass es möglich ist, wieder das persönliche Gespräch zur Verstorbenen suchen und finden, ich muss einfach so handeln, sonst komme ich niemehr auch nur etwas zur Ruhe. Und eben von der aktuellen Präsenz der Verstorbenen überzeugt sein, damit ich weiss, dass alles, was ich tue, auch wieder eine Bedeutung hat und ich sagen kann: Wir wissen, wie es uns geht, wir wissen, was wir machen und das Leben geht für jeden in seiner Welt weiter, so wie Du auch geschrieben hast. :P;)


    LG. Matthias

  • Lieber Mlederer, dieses wirre Herumsuchen nach irgendeiner Ablenkung von dem unbändigen Schmerz, das hatte ich fast ein ganzes Jahr lang, erst vor Kurzem bin ich etwas ruhiger geworden.

    Ich hatte Glück nur sehr wenig Fehlgriffe zu tätigen, weil ich eben auch alles mögliche versucht habe.

    Ein guter Tippp ist, auf sein Bauchgefühl zu hören und wenn es sich nicht stimmig anfühlt die Finger von der Sache zu lassen. Übrigens musste ich kaum selbst suchen - nach ein paar anfänglichen selbst gesuchten Terminen kam alles wie von selbst auf mich zu. Und inzwischen bin auch auch so weit ein paar Sachen fallen zu lassen, wo ich merke, dass es mir nicht mehr so gut tut.


    Bei dir ist ja alles noch so frisch, ich weiß du willst das nicht hören, das wollte ich auch nicht, aber du musst dir einfach die Zeit geben. von Tag zu Tag leben, um einfach nur zu überleben, bis dieser unmenschliche Druck irgendwann einmal etwas nachlässt. Trauer ist anstrengend und schmerzhaft und es führt kein Weg daran vorbei, so ist es leider.


    Weil du so enttäuscht warst, dass das Medium den Spitznamen deiner Frau nicht wusste - dazu kann ich dir sagen, dass die Botschaften der geistigen Welt in Bildern und Gefühlen übermittelt werden, die man als Medium sozusagen übersetzen muss.

    Das Erkennen von Namen gehört zu den ganz schwierigen Dingen. Wenn also alles andere sehr überzeugend war, würde ich dieses Detail, so traurig es auch für dich ist, nicht überbewerten.

    Stefanie Keise kenne ich nicht, das ist für mich zu weit oben, ich wohne in Tirol, aber was ich in Google gefunden habe klingt sehr gut.

    Übrigens bin ich auch in einer Facebook Gruppe "Wunder gescheh`n" da gibt es Heilerinnen, Astrologinnen und auch Medien, einige FB Bekannte haben die Stefanie Granierer per Fernkontakt ausprobiert und waren sehr positiv überrascht von ihrem Reading.

  • Liebe Tigerlily,


    wie immer siehst Du das ganze äusserst realistisch und Deine Antworten sind gut strukturiert und durchdacht.


    Ich habe genauso gründlich recherchiert und Bücher gelesen, seit ca. 4 Monate nach dem so schrecklichen Tod eines liebenswerten Menschen, mit dem ich als EINZIGEM Menschen in meinem Leben solange ohne Streit zusammengelebt habe. Ich habe ein zeitlang gebraucht, um diese Thema der Jenseitskontakte überhaupt auf den Schirm zu bekommen, habe in manch anderen Foren auch kostenpflichtigen Medizinforen vorher sehr viel und mühselig recherchiert.

    Bin auch mancher falschen Fährte nachgegangen wie z.B. der DNA-Klonung. Es gibt eben eine zahllose Verkettung von Umständen bei diesem für mich sinnlosen Tod meiner Lebensgefährtin (sicher wie auch bei Deinem Mann), die für mich nur den klaren Schluss zulassen, dass dieser Tod komplett vermeidbar gewesen wäre.


    Und somit kann es in meinem Falle nur gehen, dass ich weiss, dass ihre Seele lebt, und überzeugend weiss. Ein Kontakt, bei dem ich eigentlich nur wenig mit ihr reden konnte, weil die meiste Zeit mit Beweisaufnahme (die natürlich unbedingt sein muss, aber eben zeitaufwendig ist) benötigt wurde, ist einfach nicht ausreichend bei der Vielzahl an Dingen, die hier noch zu klären sind, alle da bin ich sicher, nicht werden können. Aber ich werde eben weitere Dialoge führen und erhoffe mir bei der Hypnosesitzung, so wie ein Teilnehmer in einem anderen Forum mir aus eigener Erfahrung berichtete, den sicheren Kontakt, der mir sehr weiterhelfen würde, denn erst dann kann ich wieder etwas beruhigter ins Leben schauen, ganz vorbei weiss ich nicht.


    Jemand hat vom Tod von Gottes Sohn gesprochen, der ebenfalls sinnlos war. Ich will solche Vergleiche nicht anstellen.


    Wenn da nun irgendjemand, der sich kaum grosse Mühe macht und irgendwelche Allgemeinplätze über Medien aufschnappt, da muss man eben einfach weghören können, leider aber gibt es in meinem Verwandtenkreis nur solche Leute, sodass ich privat ohne sachliche Argumentation mit niemand vernünftig reden kann ausser eben in Foren mit Gleichbetroffenen.


    Genau das war meine Meinung auch über die Frau Keise, aber man kann sich nicht den ganzen Tag nur den Mund zuhalten, niemand in meinem erweiterten Bekannten-Verwandtenkreis kann auch nur annähernd empfinden, was in mir vorgeht, weil niemand das erlebt hat.

    Ich glaube auch, dass man erst einmal verstehen muss, wie so eine Kommunikation mit der geistigen Welt abläuft, aber es gibt auch Betrachtungen wie von Sue Dhaibi, dass da wohl auch sprachliche Kommunikation möglich ist, verstehe ich auch nicht ganz. Klar bei Zeichenübermittlung ist es für ein Medium schwierig, Namen zu erkennen. So wie Du es erklärt hast, ist es eigentlich einleuchtend und bringt mich schon weiter.

    Und ich denke auch, das habe ich nun von vielen gehört, dass das wirklich ein guter Jenseitskontakt war und ich muss eben weghören, was bestimmte Leute ohne Ahnung erzählen.


    Es ist gut mit Leuten zu reden, die sich da genauer auskennen und schon Erfahrungen damit haben, um zu verstehen, wie man eigentlich mit der geistigen Welt kommunizieren muss.


    Da habe ich auch gleich mal eine Frage: Es gibt Medien, die per Telefongespräch einen Jenseitskontakt herstellen können. So etwas habe ich auch einmal vor, um eben die Extrakosten, die beim Sitting oder auch Hypnosekontakt entshene, einmal zu vermeiden. Hast Du da schon einmal davon gehört und wenn ja, hast Du dazu eine Meinung ?


    errst einmal vielen Dank L.G. Matthias:2:

  • Lieber Matthias,


    also ich persönlich möchte in diesen Dingen lieber einen persönlichen Kontakt, aber ich hatte schon einen Kontakt mit einer Astrologin über Facebook Messenger und das war sehr eindrucksvoll und DAS würde ich auch jederzeit wiederholen.


    Warum ich das bei einem medialen Kontakt nicht so gerne möchte hat den Grund, weil mich ein persönlicher Kontakt meinem Mann näher bringt, mein Medium beispielsweise hat auch Gesten benutzt die mich sehr an meinen Mann erinnerten und das ist in einem telefonischen Kontakt, selbst wenn es per Video ist, nur schwer rüberzubringen.

    Allerdings - ich habe dir oben die Stefanie Granierer hingeschrieben - und die hat über diese Facebook Gruppe schon vielen Menschen mittels Kontakt über den Facebook Messenger Botschaften über deren verstorbene geliebte Verwandte und Partner gegeben und alle, davon zwei, die ich als Facebook Freunde habe, waren sehr angetan von diesen medialen Mitteilungen. Es wäre also definitiv einen Versuch wert.

    Stefanie Granierer hat übrigens ebenfalls ihren Mann verloren, kann sich daher sehr gut in uns hineinfühlen.


    Weil du die sprachliche Kommunikation erwähnst, das ist ein anderer Aspekt von Jenseitskommunikation.

    Das was ich dir beschrieben habe und was auch du offenbar erleben durftest, war ein medialer Kontakt über Botschaften aus der geistigen Welt, in denen die Verstorbenen mit dem Medium über Bilder und Gefühle kommunizieren.

    Es gibt aber noch eine andere Kontaktmöglichkeit und das ist die Trance.

    In der Trance gibt das Medium sozusagen die Kontrolle über seinen körper kurzfristig an eine geistige Wesenheit ab, die dann praktisch durch das Medium spricht.

    Früher waren es zumeist Volltrancemedien, die nicht bei Bewusstsein waren, wie z. B. Edgar Cayce, aber in den letzten Jahrzehnten hat sich Vieles geändert, die Grenze zwischen unserer und der geistigen Welt wird durchlässiger und es ist jetzt immer mehr Menschen möglich einfach beiseite zu treten und ein Geistwesen durch sich sprechen zu lassen, ohne das Tagesbewusstsein komplett auszuschalten.

    zumeist sind es Geistführer oder Schutzengel oder andere geistige Wesen, die soweit geschult sind mit uns Kontakt aufzunehmen, aber grundsätzlich haben auch unsere verstorbenen Lieben die Möglichkeit dazu und wenn das passiert, dann ist auch verbale Kommunikation möglich - wobei ich aber jetzt wieder ein ABER einfügen muss:

    Dadurch, dass das Medium in Trance nur ein Stück zur Seite rückt, ist es immer irgendwie bei den Botschaften dabei und auch hier sind Übertragungsfehler und Irrtümer möglich, je nach dem wie gut geschult das Medium ist und auch wie die Tagesverfassung und die Kompatibilität zu dem Geistwesen ist, das ist ja auch nicht immer von gleich hoher Qualität.


    Du siehst also, der Kontakt zur geistigen Welt ist nicht ganz so einfach und man ist gut beraten, alles kritisch zu hinterfragen, wobei man sich aber - und das ist der springende Punkt - mehr auf sein Bauchgefühl verlassen sollte, als auf die Meinungen anderer Menschen, vor allem solcher, die nicht mit der Materie beschäftigt sind und grundsätzlich alles ablehnen, was sie nicht verstehen (so nach dem Motte: Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht)


    Was meine tiefste innere Überzeugung ist, ist, dass wir geführt und angeleitet werden von unserem höheren Selbst, dass uns die geistige Welt jederzeit hilft, wenn wir sie darum bitten und dass wir hier auf der Erde einen Lebensplan erfüllen, den wir uns schon vor unserer Geburt erstellt haben und dass von unseren Erfahrungen hier auf der Erde nicht nur wir selbst, sondern auch unsere Seelenfamilie und die gesamte geistige Welt profitiert.

    Das Leben ist manchmal schön und meistens sehr schwierig, aber es hat alles seinen tieferen Sinn und dem auf die Schliche zu kommen versuche ich schon mein ganzes Leben lang.

  • Liebe Tigerlily,


    ja ich werde das alles einmal durchdenken, aber eine Frage habe ich noch: Warum macht das die Stenie Granierer mit dem facebook messenger, hat das einen besonderen Grund. Ich frage, weil ich facebook bisher noch nicht so recht auf dem Schirm hatte. Du sprichst sehr frei von Medien, zu welchen Du Kontakt haben möchtest, da hast Du keine Befürchtung, dass da mal Informationen zwischen den Medien ausgetauscht werden ?


    Naja ich werde jetzt 3 fest eingeplante Jenseitskontakte machen und da habe ich etliches, was geklärt und gefragt werden muss, alles sicher wird nicht möglich sein.

    Die sind z.T. nicht ganz soweit entfernt von mir oder wie beim telefonischen Kontakt muss ich überhaupt nicht fahren.


    Deine sehr ausführlichen Eräuterungen zur Tieftrance sind sehr interessant, ich weiss nicht, wer in Deutschland so etwas anbietet. Dort wo ich hinfahren werde, werde ich in Trance versetzt und unter Hypnose soll ich dann direkt mit der jenseitigen Verstorbenen in Kontakt kommen.


    Dadurch, dass das Medium in Trance nur ein Stück zur Seite rückt, ist es immer irgendwie bei den Botschaften dabei und auch hier sind Übertragungsfehler und Irrtümer möglich, je nach dem wie gut geschult das Medium ist und auch wie die Tagesverfassung und die Kompatibilität zu dem Geistwesen ist, das ist ja auch nicht immer von gleich hoher Qualität.


    Meinst Du hier, dass der Sitter damit direkten Kontakt zum geistigen Wesen bekommt und auch mit ihm kommunizieren kann ?


    Was meine tiefste innere Überzeugung ist, ist, dass wir geführt und angeleitet werden von unserem höheren Selbst, dass uns die geistige Welt jederzeit hilft, wenn wir sie darum bitten und dass wir hier auf der Erde einen Lebensplan erfüllen, den wir uns schon vor unserer Geburt erstellt haben und dass von unseren Erfahrungen hier auf der Erde nicht nur wir selbst, sondern auch unsere Seelenfamilie und die gesamte geistige Welt profitiert.


    Hört sich wirklich wunderbar an, ich habe einmal beim Meditieren einen Geistführer angesprochen und gebeten, eine Verstorbene herzubitten, allerdings habe ich Zweifel, dass es geklappt hat.


    Momentan meditiere ich nach Anleitung 'Trauermeditation Melanie Ladewig' und hatte einmal sogar das Gefühl, einen gesprochenen Satz aus dem Jenseits zu hören (oder war das evtl. ein in meinen Gedanken eingebildeter Satz, denn es sollen ja nur Zeichen möglich sein ?).


    Bei einer sogar kostenpflichtigen Meiditation soll man angeblich einen Berg mit einem See sehen und auf einem Hügel sich mit Verstorbenen treffen, aber das ganze soll über Lichtstrahlen über die Kronenchakra empfangen werden, ich glaube, diese Kronenchakra funktioniert bei mir gar nicht so.


    Ich denke, dass meine eigenen Kontaktversuche zur Verstorbenen noch nicht erfolgreich waren, also kann ich es wohl nur echt über Medium machen und da will ich hoffen, dass ich trotz meiner Trauerpsychose in die Trance und Hypnose reinkomme, weiss nicht, ob es Mittel gibt, die das begünstigen ?

  • Was sagt man denn dazu:


    dass mein Nervenkostüm kaputt ist, habe ich eben gemerkt.

    War am Grab meiner Lebensgefährtin und habe mich gefreut, in Gedanken mit ihr gesprochen zu haben und nun scheinbar auch die Wohnungsauflösung vorangeht, habe noch das Wasser in den Blumenvasen aufgefrischt und will nach Hause fahren, auf einmal purzelt ein Radfahrer über mein Auto, der kam irgendwo hinter einer Mauer hervor,


    Kann man eigentlich noch mehr Pech haben---will eigentlich bald wieder über Medium mit meiner Lebensgefährtin sprechen---ist das auch Inhalt meines Lebensplanes ?


    Glaubt man nun endlich, dass mein Leben LOGISCH KAPUTT IST ??!!

  • Hallo Astrid,


    ihm ist nichts schlimmes passiert, ein paar Prellungen.


    An diesem Beispiel kann jeder sehen, dass man es nicht gut mit mir meint, ein Unglück nach dem anderen, erst die Partnerin tot, dann ein Radfahrer verletzt und ich mittendrin.


    Und immer an meiner Seite mein schimpfender, nörgelnder Vater. Warum wird da passive Sterbehilfe verweigert, ich könnte das längst hinter mir haben !



    Lg. Matthias

  • Das wäre dann der zweite Tote dieses Jahr gewesen, eine Frohnatur umsonst gestorben und ein draufgängerischer Radfahrer hat überlebt---und wer wird der DRITTE SEIN ??

  • tja, die Armleuchter leben am längsten und DIE, die verdient hätten, zu leben, sind in der Unterzahl - versteht kein Mensch!

    ICH bin dem Tod schon mehrfach von der Schippe gesprungen, habe dafür aber im restlichen Leben wenig Glück - ich hab mir schon so manches Mal gewünscht, ich wäre bei einem dieser Male nicht davon gekommen, wenn mein restliches Leben bis dahin mit mehr Glück gefüllt gewesen wäre - ich lebe - aber wofür??? und DAS, was ich hatte, dieses glücklose Leben erträglich zu machen, ist auch nicht mehr da - ich wäre gern mit ihr gegangen aber auch das Glück hatte ich nicht. Versteh ich auch nich wirklich.

    Nun versuche ich, das Leben für andere Lebewesen erträglicher zu machen - vielleicht ist das ja meine Bestimmung

    Viele Menschen haben ihre Bestimmung erst gefunden, nachdem sie sich immer wieder durch die tiefsten Täler gekämpft haben - offensichtlich kann man nur auf diesem Wege mit innigster Überzeugung etwas für andere tun, was nicht im eigenen Leben eingeplant war - wenn man vom Tiefpunkt seines eigenen Lebens aus diese Entscheidung trifft...

  • Lieber Matthias,

    ich kann verstehen, dass es für dich momentan nichts positiv zu sehen gibt. Und doch ist es in meinen Augen ein Glück, dass bei diesem Unfall nicht mehr passiert ist. Meine Gedanken sind ähnlich wie die von traurige Speedy: Was da alles auf dich zugekommen wäre!


    Vielleicht war das höchstmögliche Glück an diesem Tag, dass nicht mehr passiert ist?


    Ich wünsche dir und euch für heute einen erträglichen Tag.

    lg. Astrid.

  • Hallo allerseits,


    ich muss nun die nächste Zeit noch am Leben bleiben und will hoffen, dass ich mit meiner Partnerin bald über ein Medium wieder mal hoffentlich diesmal länger als letztesmal sprechen zu können, vielleicht will sie mich zum Schluss wieder streicheln wie letztesmal.


    Wie es dann weitergeht ?? Richtig ist, dass ich meinen Lebensplan umgesetzt habe, ich habe meiner Partnerin und mir ein inhaltsvolles Leben mit vielen schönen gemeinsamen Ereignissen (Reisen, Essen, unterwegs mit online Video immer verbunden, alle gemeinsamen Behörden-Arzttermine geholfen, gut den Haushalt geführt), gegeben,


    sodass ich konstatieren kann: Unser gemeinsames Leben wurde mit ihrem Tod beendet und mit der Verwirklichung meines Lebensplanes macht auch mein Leben ohne Partnerin und nur sie keinen Sinn mehr, bei uns ist der Zahnarzt ein Jahr jünger als ich gestorben.


    In seiner Todesannonce stand : Der Tod ist nicht das Ende, sondern ein Neuanfang.


    Was brauche ich denn noch alles, um diese irdische Sch.......... die mein Dasein jetzt ist, NUN MAL LOSZUWERDEN, aber erst nach dem Medienkontakt, denn da will und muss ich sie noch einmal sprechen !

  • Da fällt mir noch folgendes Wichtiges ein:


    Meineserachtens wäre es sogar Unsinn, solange auf den Tod (oder Übergang zur geistigen Welt) zu warten, bis ich krank und gebrechlich bin,


    denn jetzt bin ich * Einsam und verlassen und um mich herum nur Feinde und Pech

    * aber noch nicht so krank, dass ich gebrechlich im Krankenhaus zubringen muss


    also unlogisch, damit zu warten bis * Einsam und verlassen und um mich herum nur Feinde und Pech

    * UND GEBRECHLICH IM KRANKENHAUS


    Dann doch JETZT !!

  • Bald geht es los zum Kontakt zu meiner Verstorbenen über ein Medium, heute ruhe ich am Sonntag etwas aus.

    Die Reisestrapaze erst mal hinter mich gebracht (alles alleine machen, früher hat die Frau den Wagen geholt und die Sachen drauf gepackt, während ich einchecke, heute muss ich alles alleine machen) und im Hotel eingechekt, die Nacht nach dem Abendessen ausserhalb hoffentlich ruhig geschlafen, geht es dann zur medialen Praxis diesmal mit dem Taxi und wie letztes Mal will ich diesesmal hoffentlich länger mit ihr sprechen können, habe einen langen Fragezettel. Ich werde das Medium bitten, sie zu zeichnen als Astralwesen, was sie jetzt ist. Dann werde ich mich besser fühlen, wenn der Kontakt geklappt hat.

  • Ich könnte vor Freude an die Decke springen, der Kontakt hat geklappt, leider hat sie auf meine Problemfragen nur gsagt: Sie wollte es nicht hören. Aber wenigstens habe ich Antworten und Fakten bekommen, und zuletzt die Streicheleinheiten aus dem Jenseits, leider bin ich nun wieder allein. Aber es sind weitere Termine geplant. Und der wichtigste ist die Hypnosesitzung, das ist sehr bald.