Durch tragischen Herztod auf dem Gehweg neben mir laufend nach 24 gemeinsamen Jahren die Partnerin verloren

  • Wie wenig Kraft bei mir noch da ist, das hebe ich heute wieder eleben müssen. Ein Kunde hat mich einfach versetzt, frühr wäre ich mit Konsequenz nachgegangen, aber dafür habe ich mir ein neues Buch zugelegt:

    Lieber Matthias,

    Du hast deine Energie gleich umgelenkt und etwas positives damit gemacht.

    Ich hoffe das Buch schenkt dir wieder etwas Kraft <3

  • Es ist von B.Klay:

    Wir wollen reden, da wir leben.


    Das ist ein Buch, welches Verstorbene aus dem Jenseits geschrieben haben.

    Ich werde dieses Buch in den nächsten Wochen verschlingen.


    LG

    Matthias

  • Liebe Matthias


    Ich hoffe, dass das Medium gut ist und Dir ein bisschen Trost spendet.


    Das was ich geschrieben waren einfach meine Vorstellungen. Ich wuensche Dir, dass Du eines Tages Deine Frau wiedertriffst egal wie: im Diesseits, im Jensseits oder im nächsten Leben.


    Sie lieb gegruesst


    Katarina

  • Traumatherapie ist ausgefallen wegen Krankheit,


    heute waren die Sehnsuchtstrennungsschmezen nach über 1 Monat Jenseitskontakt wieder kaum auszuhalten. Den ganzen Tag nur noch weinend herumlaufen, das ist die Situation, die ich auch bei meinem gleich stattfindenden Hausarztbesuch kundtun muss.


    Ein Lebenszeichen hoffentlich bei der Trance-Mediensitzung aber das ist kein normales Jenseits-Sitting, sondern eben mit dem Risiko behaftet, dass es der Verstorbenen nicht gelingen könnte, durch das Medium hindurchzudringen. WEnn das nicht klappt, bin ich wieder am Boden zerstört, aber es gibt neuerdings Jenseitsmedien, die während des Sittings Skizzen vom Verstorbenen macvhen. Ein solches werde ich dann aufsuchen.


    Der Lebensplan, mein Lebensplan, wer fragt mich einmal, worin der dann noch bestehen sollte, aufgeben werde ich erst, wenn der Jenseitskontakt mit Portraitmalen dann auch nicht klappen sollte, irgendetwas vonalledem wird gelingen und dann habe ich meine liebe Dorit ein Stück wieder zurück und es könnte besser werden.


    LG

    Matthias

  • Ja alle die über den Tod schreiben sowie auch das Buch, welches ich gerade lese, die beschreiben den Körperschmerz,

    den uns der Tod nehmen wird.


    Aber was uns so schrecklich zusetzt das ist doch der SEELENSCHMERZ, WEIL DER PARTNER FEHLT !!


    Werden wir von diesem auch befreit, wenn uns der Tod unseren Körper genommen hat und wir den Seelenschmerz dadurch tilgen, dass unsere Freiseele wiedr zu Partnerseele zurückkehren kann. Der Körper leidet mit dem Seelenschmerz mit !


    Heute habe ich wieder eine sehr schlimme Phase, auch weil ich beunruhigt bin, ob ich beim Trance-Medieum auch wirklich mit der Partnerseele direkt kommunizieren kann.


    Dieses Sch....Dasein ich halte es nicht mehr länger aus, muss endlich wieder mit Partnerin vereint sein, aber sie ist in einer unsichtbaren Dimension.


    LG

    Matthias

  • Liebe Dorit, habe gestern eine Nachbarin von Dir gesprochen, erschüttert war sie über Deinen Tod, wo Du immer freundlich lachend gegrüsst hat, lass uns alle bald wieder daran TEILHABEN


    Mein Herz das weint Tag und Nacht voller Sehnsucht nach mit Dir zusammen


    Es schmerzt fortwährend der Sehnsucht Trauer


    Sag wann werden wir uns endlich wieder spüren und sehen können und sind beisammen


    Es hält nicht aus mein Herz, dass Du befindest Dich hinter einer Mauer


    KOMME ZURÜCK ZU MIR <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    Liebe Dorit, ich liebe Dich noch wie am ersten Tag.

    Ich würde mich wieder auf ein Zeichen und Deine Stimme

    Zu hören, sehr freuen Dein lieber Matthias<3<3<3<3<3<3


    Dein Dich immer liebender Matthias<3<3<3<3<3<3<3

  • Lieber Matthias,


    wie gut ich Dich verstehen kann. Ich weiß nicht wie oft ich den Satz gesagt habe:


    - bitte Mutti, komm zurück zu mir.-


    Bestimmt zig tausend Mal.

    Worte, welche Dich trösten könnten, weiß ich leider nicht.

    Diese müssen noch erfunden werden.

    Aber ich weiß nicht warum Matthias, es ist nur so ein Gefühl,

    Deine Dorit ist bei Dir. Wenn Du etwas ruhiger wirst Matthias,

    vielleicht kannst Du sie dann spüren.

    Alles Liebe

    Kornblume

  • Meine vorletzte grosse Hoffnung ist es, Dorit in der Trance-Sitzung in irgendeiner Form viellciht selbst wahrnehemen zu können.

    Weil ich positive Resonanz schaffen will, muss es gelingen.

    Ich lese es mir gerade durch.


    Ansonsten halte ich die Tage jetzt nach über 1 Monat letztem Kontakt wieder nur mit mehrfachen Beruhigungstabletten durch, die beruhigen, sonst habe ich keine Chance, ohne Weinkrämpfe den Tag zu überstehen.


    Liebe Dorit, ich liebe Dich noch wie am ersten Tag.


    Dein , Euer Matthias

  • Heute wieder nach einem schwierigen Tag mit einem unausstehlichen Menschen, den ich aus finanziellen Gründen heut noch nicht loswerde, wird es besser:


    -entweder nachdem dieser Mensch verschwindet

    oder

    -ich nach dem Seelenheimgang von diesem menschen auch fort bin !


    LG

    Matthias

  • Der Schmerz tobt in meiner Brust


    ich ein Dasein ohne Liebe fristen muss


    Aber ich freue mich, habe kein Bangen


    ich mit Freude darf darauf hoffen


    werd auch ich bald bin heimgegangen


    auf meine Liebste bald dort getroffen



    Matthias

  • Man stelle es sich vor: Nur weil ich ein mürrisches Gesicht gemacht habe und mich in meiner Trauer ausgeweint habe, hat die Haushalthilfe von der Pflege meines Vaters fristlos gekündigt , soviel Verständnis für Trauernde, der wie ich sein einzig lieben Menschen an der Hand hat sterben sehen müssen.

    Und heute das ist wieder so ein Tag, der aufhören wird wie er angefangen hat ohne ein ezIehcn, aber ich werd es trotzdem mal in der Meditation versuchen, nachdem ich nun genug Beruhigungsmittel intus habe.

    Nach zig erfolglosen EVP-Versuchen und nur der vagen Hoffnung auf eine vielleicht gute Tieftrance-Sitzung.


    LG

    Matthias

  • Ich lade Dich ein in meinen Traum


    bis wir wieder zusammen reden werden


    Erwarten kann ich es kaum


    wird es bald mit uns wieder wird sein wie auf Erden


    Matthias an Dorit

  • Komm zurück, komm zurück , liebe Dorit zu MIR !!


    Ich kann nicht mehr leben ohne mit DIR !!


    Mach auf Deine Augen, Atme wieder, bring Leben in Dein Gesicht !!


    Ansonsten ist es auch für mich das TODESGERICHT !!

  • Sei mein Freund, Du Tod


    hast meine Liebste schnell dahingerafft


    hebe mit dem Dasein ohne meine Liebste grosse Not


    warum fällt es Dir Tod so schwer, dass bei mir längst auch vollbracht !!

  • Lieber Matthias,
    ich nehme Anteil an deinem Leid.

    Niemand kann dir deine geliebte Dorit zurückbringen.

    Oder mir meinen lieben Freund.

    Aber auch wenn der Schmerz bleibt, gibt es auch die besseren Momente. Auch für dich, hoffentlich.

    Und Dorit würde sich bestimmt für dich wünschen, dass diese Momente dir deinen weiteren Weg hell erleuchten.

    Und dass du den Weg gehst, auch wenn er noch so schwer ist.

    Ich persönlich warte, dass Weihnachten und der Winter endlich vorbei sind... Das wird auch nicht alles wieder gut machen, aber diese Zeit jetzt ist natürlich besonders hart.

  • Ein halbes Jahr jetzt Zeit voll Schmerz, unterbrochen alle 2 Monate für 2 Stunden, wo ich über ein Medium mit der Dorit reden kann, aber das ist kein echter Kontakt so wie früher, als wir immer zusammen waren .

    und die körperliche Hülle wo die liegt--da denke ich jetzt einmal nicht nach ! Hab ich heute mal vergessen.


    Bis es wieder losgeht, lese ich in Büchern oder Internet, draussen ist die Arbeit getan, bald geht es wieder los.


    Entweder der Kontakt bringt die Verstorbene wieder5 mal zu mir oder ich muss irgendwann für immer zu ihr.


    Danke für Deine Anteilnahme und natürlich Trost spende ich auch Dir, obwohl es kaum wirklich geht.


    Matthias