liebe Bine, schön das Ihr auch hier seid, Prost
Kraftlos,haltlos,mutlos,sinnlos
-
-
alle auch nochmal herzlich willkommen!
Unsere Liebsten sitzen alle schon da und unterhalten sich köstlich!
Dessertbuffet eröffnet:
Vanillecreme
Fruchtsalat
Schwarzwäldertorte
-
also Leute ich glaube Brija hat recht. Der Veranstaltungsthread ist ja wirklich nur für Ankündigungen. Irgendwie müssen wir mehr Ordnung reinkriegen. Wo ist eigentlich Matthias?
-
... ich glaube er ist noch bei den veranstaltungen, komme gerade von dort.... ein bisschen tohuwabohu
-
liebe Brija,
hast du auch ein stückchen käse für mich? bin nicht ganz so die süße.... darf es ja auch garnicht....
-
Liebe Blaumeise,
wir freuen uns auch mit Dir, und Du hast es wohl nicht beim Schielen auf die Flasche belassen.
-
Schreibt bitte alle im Thread vom Gastgeber, das wäre am übersichtlichsten
Prosit!
-
liebe Petronella,
ich freue mich, dass du auch da bist... genauso schön, Lilifee und traurige speedy und ach... eben alle die daaaaa sind... es ist so schön mit euch
-
oh je, hätte besser einige Tage gefastet.
Sieht alles sooooooo lecker aus!!!!
Nachher müsst ihr mich ins Bett Rollen.
-
liebe Brija
mein Ernst liebt Schwarzwäldertorte sehr lecker, wir nehmen uns gerne ein Stück
-
-
Nee Lillifee,
2 Gläser habe ich schon intus!!!!
hicks
-
Speedy komm bitte den vom Balkon es regnet!
Blaumeise schön dass du da bist, kannst ja bei mir übernachten.....
-
mit der Diät, das ist so was, kann bei den leckeren Sachen nicht nein sagen, fasten können wir nächstes Jahr noch
-
liebe Brija,
Roger schmeckt die schwarzwälder seeeeehr gut er war mein "süßer"....
-
fasten ist nicht angesagt, haben ja sonst schon genug entbehrungen....
-
Ach ist das schöööön hier, hicks, wir amüsieren uns köstlich und haben sogar schon gelacht
-
Liebe Petronella,
da sagst Du was. Und wen interessiert es auch noch ob wir fasten oder nicht. Also Leute langt zu. Prost.
-
weil unsere Liebsten auch alle da sind und mit uns feiern... schööööön
-
liebe Bine,
glaube Roger und Ernst haben vieles gemeinsam, erst das shoppen und jetzt die Schwarzwäldertorte, er liebte sie auch abgöttisch
-
Ihr Lieben,
unser Wein ist bald alle. War diese Woche nicht einkaufen. Gibt es irgendwo noch was?
-