ja hole gleich noch nachschub im keller......
Kraftlos,haltlos,mutlos,sinnlos
-
-
Matthias und Dorit sind auch da !
Dürfen wir reinkommen ??
-
liebe petronella,
das glaube ich aber auch
aber ich hätte jetzt trotzdem gerne eine stück KÄSE .... ok, auch das selbsternannte "ingwergesöff" von traurige speedy probiere ich gerne mal....
mag denn keiner von euch KÄÄÄÄÄÄSE???? von Helga weiss ich es ja.... aber wirklich ihr ALLE???? keiner mag KÄSE????
-
na klar, wir haben euch schon vermisst
-
Mit fasten habe ich gemeint, dass dann jetzt mehr reingehen würde in den Bauch - verstehste.... hicks.
Brija, übernachten gerne bei dir.
Muss ich da in der Badewanne schlafen, wie mal in jungen Jahren bei einer Fete, oder hast noch ein anderes Plätzchen frei?
Uuuund ist Frühstück inklusive?
-
Andreas ist auch ein Käsefan, und ich mag ihn, wenn er mild ist. Wir nehmen auch was. Prost.
-
hallo lieber Matthias,
aber natürlich darfst du reinkommen.... ich stehe gerade hier an der tür und gucke, wer da kommt
ich habe hier einen mir unbekannten wein mitgebracht - der heisst "wildkatz" von einem winzer hier im hunsrück-naturschutzkreis - hat mir mein gärtner zum geburtstag mitgebracht.... mal gucken wie der schmecken wird uns allen
-
Ja gerne, ich mag Käse, jetzt wo ich einen Zuviel getrunken haben, ich nehme gerne ein Stück,,, danke
-
ich habe ein schlafsofa inclusiv fruhstück
-
Ach Bine , hört sich gut an " Wildkatz"
-
-
liebe Lilifee,
das ist schön, das ich meinen käse nicht alleine essen muss......
ja, schön mild schmeckt er am besten....
-
ich nehme auch noch käse...
-
prima,
ein paar käsefans - da kann ich eine käseplatte machen, wenn wir mal bei uns treffen....
und jetzt bringen wir erst mal ein dreifaches hoch auf unsere liebe gastgeberin Brija aus, weil sie uns so lieb bewirtet und uns zu allem auch noch bei sich übernachten lassen möchte
-
den Käse habe ich natürlich gemeint. Hicks.
-
ich habe zwei schlafsofas....
-
wie jetzt, dürfen wir alle bei Brija übernachten?
-
auja
-
Liebe Bine,
ich fürchte, wenn Du eine ganze Käseplatte machst, streikt unsere lieben Helga. Oder wir müssen warten bis sich die Bordsteine rollen, oder so ähnlich.
-
wir können uns ja stapeln
-
Prosit liebe Gastgeberin schön bei Dir, ist doch ein wirklich netter Abend, hatten wir schon lange nicht mehr , was mein Schatzi Ernst
-