Oh, Du glaubst gar nicht, wie gut ich Dich verstehen kann. Bei mir war es genauso. Ich ließ von Mutti auch alles so stehn und
liegen, wie es war, als sie mich verlassen hatte. So war sie irgendwie immer noch bei mir und ganz im Stillen hoffte ich,
dass sie wieder zurück kommt und sich freuen würde, wenn ich an ihren Dingen nichts geändert habe. Aber da ich ja auch
umziehen musste, so wie einige hier, da musste ich mich leider auch von sehr vielen Dingen trennen. Es war wieder
ein erneuter Abschied und dabei liefen die Tränen und mein Herz blutete . Und ich spürte immer deutlicher, sie wird
nie mehr in fleischlicher Form zu mir zurück kommen. Diese zwei Worte - nie mehr-, brachten mich täglich, nein stündlich,
nein jede Minute, fast um, und dann bin ich endlich, endlich, endlich wieder bei ihr. Bei meiner allerliebsten Mutti.
Ja so ging es mir damals auch. Das war kein Leben mehr. Ich bin in der Hölle gelandet. Und kein Mensch, Keiner, kann
das nach vollziehen, wo das nicht selbst erlebt und durchlebt hat. Keiner sagt Dir, wenn Du so sehr liebst, wirst Du, wenn
Du diesen Menschen verlierst, sehr, sehr leiden. Und hätte es mir Einer gesagt, hätte ich es nicht geglaubt. Denn wirklich
vorstellen, irgendwann ohne dem geliebten Menschen zu sein, kann man nicht, das muss man selbst erlebt haben.
Auch ich wünsche Dir viel, viel, viel Kraft
und auch Zuversicht für Deinen gar so
unmenschlichen und nicht gewollten
weiteren Lebensweg
Kornblume