Alles hier aufschreiben tut mir gut.
Heute geht's mir wieder schlecht. Da ist zum einen meine Mutter, die mir unheimlich leid tut, dass sie jetzt alleine ist.
Und da ist dann noch der Verstorbene, der mir unwahrscheinlich Leid tut, dass er jetzt im Sarg liegt und nichts mehr mitbekommt. Er hat das Leben geliebt und es ist so ungerecht , dass ihm durch den plötzlichen Herztod keiner mehr helfen konnte. Meine Mutter macht sich Vorwürfe, weil sie Frühschicht hatte und ihn erst später gesehen hat. Da war es schon zu spät. Versuche ihr immer zu verdeutlichen, dass , selbst wenn sie da gewesen wäre, die Chance relativ gering gewesen wäre. Man weiss ja auch nicht, ob er überhaupt der Alte gewesen wäre. Alles Spekulationen.
Es ist einfach nur so unfair. Er war immer für alle da. So lieb. Hatte sich auf das Weihnachtsfest gefreut und jetzt kann er nicht dran teilnehmen. 😔er hat sich auf mein ungeborenes gefreut und jetzt wird es im Januar, wenn der kleine Mann kommt, ganz komisch.
Er hat es einfach nicht verdient mit 63 Jahren zu sterben. Ich versteh es einfach nicht. Wäre er mal zum Kardiologen gegangen, aber den Termin hätte er erst für Anfang Januar. Es ist einfach immernoch nach fast 5 Wochen so unreal. Wann fängt man an zu begreifen?