Freund und Wegbegleiter

  • liebe Sverja,


    auch ich kann immer wieder ruhe und frieden finden in deinen bildern und daher auch in mir nachspüren.... natur ist gewaltig schön und einzigartig...frei...


    danke dir dafür.... ebenso für deine einfühlsamen texte und deinem wunsch nach zusammenhalt und dem wunsch nach einheit :24:<3


    alles liebe von Bine

  • Lieber Maik <3 Maik.Holmer

    Ich schreibe dir jetzt mal in diesem meinem allersten HERZENSTHREAD <3 der mich wieder ins Aspetos brachte.

    Betrübt habe ich gelesen...

    in meinem anderen , es ist etwas mehr der liebevolle , mitfühlende Herzens<3schreibend<3 sich austauschend<3Thread das dein Vertrag leider nicht verlängert wurde.


    ein ABSCHIED und ein NEUANFANG

    wie bei uns allen ... für DICH

    Ich hoffe sehr du liest immer wieder einmal von "draussen" obwohl ja das ganze Leben EINS ist


    oder wie Bine <3 Mausebaer wie ich ja meinen in buddhistischer Sichtweise "keine Geburt,,,kein Tod"

    und noch etwas


    lieber Maik<3:24:<3

    ich darf das , ich bin GROSSMUTTER...dieses dich umarmen:24:

    ich wünsche dir von ganzem Herzen ,

    das du nicht so bald einen geliebten Menschen verabschieden musst... Das wünsche ich dir von ganzem Herzen<3


    Pass gut auf dich auf , bewahre dir dein warmes Herz

    und deine gesendeten LICHTVOLLEN Grüsse .

    MIR haben sie gut getan<3

    und jetzt sind sie ja auch hier für IMMER

    Kram ( Umarmung) heisst das deine <3 Sverja

  • Liebe Sabrina Nebelschleier <3 , noch einmal auch Kikiro  <3 und keineswegs zuletzt liebe Bine Mausebaer  <3

    wir beide wissen ja um die untrennbarkeit das alles , allles EINS ist <3

    ich DANKEe euch ALLEN und jeder der dieses mehr wie ein Haus ...

    es ist irgendwie meine ENERGIEOASE MIT all der TRAUER um so viele FREUNDE...

    leise betritt ...auftankt und vielleicht etwas gestärkt es wieder verlässt

    das wäre schön für mich

    und es würde die geliebten Gegangenen , die hier ihren FREIHEITSPLATZ hier haben erfreuen...


    ich unterhalte mich jetzt noch mit meinem Freund ,

    meinem über 50 Jahre FREUND und Wegbegleiter<3<3

    DANKE für euer DA<3SEIN

    eure <3 Sverja

  • Mein lieber Freund und Wegbegleiter <3


    hörst du das Lied des Windes ,

    das rauschen der Bäche über die Steine springend

    wenn die Sonne jetzt nur noch durch die kurze Zeit des Tageslichts diese springenden ,kleinne glitzernden Schaumkronnen zeigt

    und erstrahlen lässt...

    die tibetischen WindperdGebetsfahnen sich im Winde bewegen ...

    und

    heute ein wahrer pinkroter , tiefblauer, auch leicht hellblautürkiser

    mit dem dramatisch aussehend sich dunkel abhebenden schwarzgrün in diesem Licht der grossen Tannen und Kiefern

    die hellen Birkenstämme im Kontrast dazu


    es war ein grossartiger Abschiedssonnenuntergang

    JA , in einer traurigen Art und Weise

    ABSCHIED nehmender Sonnenuntergang


    Sie war eine Sonne<3:)<3, diese Frau , diese Mama, diese Ehefrau , diese Schwester , dieses Kind dennoch von einer lebenden Mama,

    diese Freundin von vielen

    auch von dir und deiner Frau...


    Ich bin mir sicher , das ihr morgen dabei und nicht dabei seid

    wenn

    die EHRUNG durch <3Gebete , Vorgetragenes und weinen und wehklagen aus LIEBE<3

    zu euch ...um euch herum ...bei uns allen dennoch SEIN

    ertönt ...

    Ich bleibe immer noch dennoch gerne am leben...

    obwohl ich zutiefst geschockt bin über den terroristischen Anschlag in Vienna

    wo ich Freundinnen habe , die auch eure "Seite der so geliebten Gegangen vergrösserte"<3

    <3Leben ist Leiden<3

    gerade kommt mir eine neuer Gedanke zu dem LEIDEN , mein lieber Feund und Wegbegleiter<3:24:<3

    vielleicht durch den Samsaraweg den wir ja nun alle die hier sind und waren ,,,

    beschritten haben...

    der Körper altert , man wird gebrechlicher , auch krank

    BIS der TOD

    der ja dennoch nicht IST und doch IST diesen Körper abstreift

    in eine GEBURT die IST und doch nicht IST weil ALLES EINS ist...

    ja Tod und GEBURT EINS ist


    dennoch werden wir morgen leise oder laut wehklagen,

    bis der Klang dieser Laute des Klagens höher und weiter und stiller wird...

    bis diese LAUTE

    Lautenklänge vielleicht , Windrauschen , Seebrausen , Bäschemurmeln , Singen der Vögel , brummen der Bären , jiffzen der Hunde im Schlaf, schnurcheln der Katzen und draussen der Füchse wird...

    leise und dennoch undendlich in dieser Sinfonie der Töne

    DANN

    ja DANN sind wir EINS

    ihr geliebten Gegangnen und wir geliebten "hier" was kein HIER IST

    ALLES EINS...

    Eine GNADE ... Ein GESCHENK ...ALL<3UM<3FASSEND<3

    the universe is singing a song


    skicka en stort kram till dig i universum, min vän<3:saint:<3

    din <3Sverja

  • Ich suche jetzt ein Bild , ein ätleres bild das nicht verkleinert werden muss weil mein handy sich auflädt...

    auch ein teil dieses irdischen Lebens , min vän<3:saint:<3


    und danach vielleich auch noch ein video für diese FRAU<3:saint:<3


  • Liebe Sverja,


    Du hast in einem anderem Thread geschrieben , leider weiss ich nicht mehr in welchem, das es Dir wenigstens ein bisschen besser geht, darüber freue ich mich und hoffe das es Stückchen für Stückchen weiter aufwärts geht.


    Die herrliche Natur in Schweden in der Du oft spazieren gehst um Kraft zu tanken, hilft Dir hoffentlich dabei, Krya på dig! ( Gut das es Übersetzungsprogramme gibt,denn ich spreche kein Wort Schwedisch).


    Eine liebe Gesundwerdumarmung <3<3<3:30:sendet Dir

    Gabi (Starman ) ohne Mäuschen , da im Büro

  • Für uns ALLE<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    es ist für mich einfach die Zeit wohl angebrochen viele Videos einzustellen über das verzaubernde Jämtland... Zumal ich im Moment so voll tiefer Gefühle aber nicht so vieler Worte bin....<3:24::30:<3



  • Ihr Lieben ALLE hier , <3<3<3<3<3<3<3

    die schreiben ,

    das tiefe "ich verstehe dich" geben

    oder

    sich hier hineinbegeben , gar "nichts" machen


    ausser .... lächel...

    vielleicht sich gedanklich auf die Bank setzen , einfach behauen aus einem Baumstamm...

    den Blick schweifen lassen durch die eingestellten Bilder und Videos ...

    und etwas FRIEDEN finden...


    das ist mein grösster Wunsch an euch ALLE.


    Auch wenn ich jetzt einige Namen zitiere ,

    fühlt euch NIE ausgeschlossen , auch wenn ich diesen Namen gerade nicht aufgezählt habe<3:24:<3


    Mein DANK gerade jetzt geht an

    <3  Kikiro die uns allen diese goldige Puschelraupe geschenkt hat, diesen Freiheit ausstrahlenden Wolkenhimmel

    und

    liebe <3 Kikiro diese wohl Bronzefigur vor dem Kaminfeuer ist meinem Gefühl nach eine Dakini...


    Ich habe einen tiefen Bezug ja wie du weisst glaube ich zur grünen TARA.

    DANKE dir gerade sehr für dieses Bild:saint:


    liebe<3  Sonne10 DANKE auch dir für deine lieben Wünsche.<3:24:<3- Ja, es geht mir besser und ich werde mich weiterhin erholen<3:24:<3

    DANKE <3 liebe Isabel L.K. für meine Verhältnisse schreibe ich wenig ...und ja , ich erhole mich. Das geht garnicht anders in dieser mich umgebenden Natur


    DANKE<3 liebe Mutz ooooh , jaaahh ich habe deine vielen Herzchen sehr bemerkt <3:24::30:<3<3<3:24::30:<3.

    liebe Gefühle fliegen zu dir <3<3<3<3

    und nur wegen der Reihenfolge

    der , das kann ich immer nur schreiben.... euer Mitgefühl mir schenkend

    DANKE<3 liebe Starman  

    es hat mich sehr gefreut , das du diesen HERZENS<3Thread von mir an zuerst für meinen über 50 Jahre mich begleitenden Freund und wahrhaftig Wegbegleiter aufgesucht hast und leider jetzt mehr und mehr an viele zu verabschiedende Freunde ...

    und da musste ich lachen <3:)

    jaaaah , gerade für Instagram brauche ich so oft das Uebersetzungsprogramm an "meine Schweden" <3:). Ich kann durchaus schon recht gut schwedisch , aber besser englisch

    och naturligtvis tyska ( nicht nachgeschaut) :)


    Wie schon oben geschrieben...


    Betrachtet diesen HERZENS<3Thread als einen RUHEPLATZ ... einen FRIEDENSPLATZ... einen FREIHEIT des SEINS Platz

    und ja,

    es ist mein HEILUNGS<3PLATZ

    ALLES LIEBE<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 eure Sverja

  • Mein lieber Freund und Wegbegleiter <3

    wenn ich dir schreibe , sind ja dennoch auch all die anderen lieben bis geliebten Gegangenen mit dabei

    beim schreiben...

    bei jedem wort ...

    bei jedem Gedanken den ich formuliere

    in meinem Gefühl

    Ihr ALLE seid EINS


    und ich kann es immer wieder nur schreiben

    die LIEBE und die Trauer sind ein permanentes EINS...


    Wenn ich es genauer beschreibe ist es ja , gleichzeitig ,,, ja von der Verbindung , der Gefühls- und Gedankenwelt so,

    das ich schreibe oder eine ganz alltägliche Handlung mache

    und

    sofort eine kleine oder grössere Erinnerung auftaucht...

    mal muss ich deswegen weinen...

    mal lächle ich voller Freude über diese Erinnerung...

    manchmal

    , ja manchmal lache ich fröhlich über diese Erinnerung...<3


    Es wurde an deinem Baum wieder gesungen und Gitarre gespielt

    und deiner gedacht ,

    ganz bei dir und irgendwie MIT dir...


    Ich bin mir sicher das die Töne in die Spähren gingen...

    und wieder einmal alle Töne das ewige Lied des Universums bereichern...

    Dennoch

    du fehlst ALLEN...

    in allen Facetten der LIEBEVOLLEN Verbundenheit.


    Ich schicke Grüsse an DICH <3 und all meine LIEBEN <3 ins Universum

    deine jetzt <3 Sverja