Freund und Wegbegleiter

  • Ihr lieben Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3


    auch ich muss und will mit mir Geduld haben...

    Es sind wahrhaftig Extremzeiten gerade bei mir...

    Freude empfinden , doch eben halt auch mich fassungslos machende Nachrichten...

    ich finde zwar so langsam wieder meine innere "Mitte" doch sie ist fragil. Wenn ich stabiler bin , beschreibe ich mehr was mich so alles bewegt ...

    Manchmal glaube ich ist "schweigen" in gewisser Weise DER Weg.

    HERZ<3VOLL eure Sverja

  • Manchmal glaube ich ist "schweigen" in gewisser Weise DER Weg.

    Davon bin ich überzeugt. Schweigend in sich rein spüren. Bis es hell wird.

    Unsere Toten sind nicht abwesend nur unsichtbar,

    sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

    Es gibt ein Wiedersehen auf einer anderen Ebene.

    Und die Seelen unserer Vorausgegangenen begleiten uns

    Aurelius Augustinus

  • Fuer ALLE die heute ein wenig Entspannung brauchen

    und

    vielleicht auch träumenrisch sehen können welche Schönheiten und zauberhaften Musikklänge die Natur in diesem Video untermalen

    ...

    wenn es euch möglich ist

    lasst euch ein wenig "tragen"

    HERZ<3VOLL Sverja


  • Ihr lieben und auch fuer mich sehr Not<3WENDIGEN Wegbegleiter

    auch ich bin immer sehr dankbar wenn ihr eine kleine Herzensnachricht mir schickt . Da langt auch durchaus ein von Herzen kommendes "ich verstehe dich"...

    Normalerweise schreibe ich hier meistens in diesem , jetzt eigentlich mein einziges Herzenshaus ... Ich brauche eine gewisse Ruhe um zu schreiben ...

    Damit meine ich auch das Gefuehl , das es keine Arbeitszeit fuer viele ist...

    wenig Autos fahren ... keine Essens- oder bei manchen Essenszeit vorbei ist ...

    Eben halt mehr STILLE... INNEHALTEN...auf leise Naturgeräusche hören...

    TRAUER in STILLER LIEBE fuehlen...


    Diese "äusseren " Bedingungen sind im Moment nicht so ganz gegeben...

    und doch ein wenig


    Wenig Autos fahren auf der Strasse .... Der schnee dämpft die Geräusche... Fruehstueckszeit ist vorbei ... die Arbeitsstelle ist von vielen schon erreicht... Kinder oder Enkel sind schon in der Kita oder Schule...

    ein neuer Tagesstart hat schon voll angefangen

    das Wochenende startet... von manchen durch die "frische Trauer" gefuerchtet. Auch wegen der Advents- und Weihnachtszeit...

    Ja, es ist nicht einfach mit der Trauer zu leben...

    Oder doch???

    Ich merke einfach das es geht.... ich atme mal langsam ein und aus... Manchmal durchaus bei der Erinnerung von tragisch , traurigen so plötzlich im wahrsten Sinne des Wortes bestuerzenden Todesnachrichten heftig ein und ausatmend... auch mit Herzklopfen, der Bauch ist auch verkrampft...


    Das kennen wir ALLE... und leben und armen damit ... leben und atmen ...

    leben und atmen und haben Erinnerungen in LIEBE und SCHMERZ

    leben und atmen ... leben und atmen etwas ruhiger in Liebe und eine Nuance leichterem Schmerz... Leben und atmen in stillem liebenden Schmerz...

    leben und atmen in friedvollen Schmerz... leben und atmen im fast gedankenlosen SEIN...

    leben und atmen beim abspuelen oder Essen zubereiten ... leben und atmen beim einkaufen ...

    leben und atmen und werden getriggert weil wir etwas gesehen haben was unsere geliebten körperlich Toten gerne gegessen haben... leben und atmen dadurch wieder einmal heftiger ... leben und atmen und gestatten uns auch vielleicht zu weinen...

    Leben und atmen dann nach einer Weile ruhiger...

    Leben und atmen ... leben und atmen ... leben und atmen....

    Tage und Monate und Jahre und Jahrzehnte

    und

    spueren vielleicht doch in vielen zarten oder starken , liebevollen Facetten das die Trauer fort<3gesetzte LIEBE IST...

    leben und atmen MIT LIEBE...

    leben und armen in fast dem JETZT...



    Ihr lieben Wegbegleiter<3<3<3<3<3<3

    weiter oben hatte ich einmal geschrieben das mittlerweile jeder Monat "besetzt" ist von Geburtstagen von Vorausgegangenen und noch Lebenden und ja Todestagen...

    das war im November so und ist im Dezember auch sehr, sehr stark bei mir und meiner Seelenpartnerin...

    Im November war es der "Universumsgeburtstag " von Agam, meinem absoluten Seelenfreund und Lebenswegbegleiter, und ganz kurz darauf der sehr lebendige Geburtstag meines Sohnes <3

    und eine traurige Todesnachricht von einem Hund der ein langer , treuer , liebevoller Wegbegleiter einer Freundin war

    und 2 Todesnachrichten von 2 Bekannten aus meiner Jugendzeit...

    Leben und atmen ... leben und atmen ...leben und atmen


    Am 10 Dezember ist der "Universumsgeburtstag" von meiner Mama und gleichzeitig von 2 lebenden Mamas , die das Leben von meiner Seelenpartnerin und mich mitprägen...

    Am 17. Dezember der Todestag von der Partnerin meiner Seelenpartnerin... am 18. Dezember der Todestag meiner Nichte...

    leben und armen ... leben und atmen leben und atmen...


    Wir ALLE leben und atmen... wir ALLE ...

    Leben und atmen wir dennoch " TROTZ ALLEDEM" ...


    Aus Erfahrung kann ich schreiben ...

    es hat einen LIEBENDEN Sinn das wir LEBEN ... In LIEBE leben duerfen...<3


    Ich grusse das göttliche SEELENSEIN in unseren Körpern

    eure <3 ICH BIN Sverja

  • Liebe Sverja ♥️


    Du beschreibst es immer wieder auf eine herrlich ehrliche Art, dass ich beim Lesen eigentlich immer zustimmend nicke ('Wackeldackel lässt grüßen 🙈').


    ''Leben und atmen'' - Finde ich als Mantra sehr gut und adaptiere ich jetzt einfach mal für mich!


    Danke ♥️ Du lieber Herzensmensch aus dem 'fernen' Land ♥️💞♥️ dass es Dich gibt !


    ♥️💞♥️💞♥️💞♥️💞♥️💞

  • Ihr lieben Wegbegleiter <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    bin JETZT rein körperlich sehr, sehr muede und seelisch ????

    zum Teil findet ihr Antworten in den heutigen Beiträgen wo ich geschrieben habe

    Ich kan einfach JETZT gerade nicht mehr

    deswegen jetzt noch einmal wo ich eigentlich schreiben will

    Babajaga912  <3 SONNENSCHEIN57  <3 Steffi66  <3 Kikiro  <3  Sumazo  <3  Cildie  <3  Ron 62  <3  King  <3

    und SOOOO VIELE MEHR


    uebt euch in Geduld

    die ich auch MIT MIR HABE<3

    Danke fuer eure Wegbegleitung

  • Liebe Sverja,

    unserem Körper sollten wir vertrauen. Wenn er uns zu verstehen gibt etwas langsamer zu machen ist es an der Zeit,

    ihm Ruhe und Aufmerksamkeit zu schenken.

    Ich wünsche dir die Entspannung zu finden die dein Köper braucht.


    Liebe Umarmung

    Steffi

  • liebe Steffi66

    da schreibst du weise Worte ...

    ich pausiere jetzt vermutlich fuer gut 2 Stunden . Nein , ich sehe kein Fussball...

    Ich bin gerade bedingt gluecklich , weil meine Seelenpartnerin zwar verspätet aber gut gelandet ist , um ihre schwerst an Krebs erkrankte Mutter zu besuchen...

    Wie schon geschrieben ist der Dezember ein äusserst herausfordernder Monat fuer uns beide...

    LIEBE Umarmung auch an dich

    ( ich weiss das du nicht so fuer smiley bist )

    herzlichst gruesst dich Sverja