Mein erwachsener Sohn ist tot

  • liebe Tamara 💓🌈✨🌈💓

    Bin gerade kurz am Handy.

    Ich hatte und habe schon immer Traumfänger. selbst hier in Schweden habe ich zwei aufgehängt.

    Wenn du glaubst, das du viele brauchst dann hänge sie wirklich auf. Ich finde sie sind hilfreich 💓🌈🙏❤🙏🌈💓

    Liebe Umarmung:24::30:💗🌈💗

  • Liebe Mutz,

    Ich denke ich muss mir auch einen zulegen, ich träume nämlich au nicht von Robin bis jetzt. Oder vielleicht schon aber ich kann mich nicht erinnern....

    Ich wünsche dir ganz dolle das er deine Träume einfängt...

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Mutz,

    Ich denke ich muss mir auch einen zulegen, ich träume nämlich au nicht von Robin bis jetzt. Oder vielleicht schon aber ich kann mich nicht erinnern....

    Ich wünsche dir ganz dolle das er deine Träume einfängt...

    Ein dreamcatcher (Traumfänger) soll dich vor Albträumen beschützen, deswegen Fänger und ein Netz, so dass diese Träume nicht zu dir durchdringen. Es

    hat eine schützende Funktion und leider nicht die Funktion Träume, die du dir wünscht einzufangen.

    Alles LIebe

    Gruss Ron

    “One is never afraid of the unknown, one is afraid of the known coming to an end.”

    --------You can’t wait till life isn’t hard any more before you decide to be happy--------

  • Liebe Mutz,

    Ich denke ich muss mir auch einen zulegen, ich träume nämlich au nicht von Robin bis jetzt. Oder vielleicht schon aber ich kann mich nicht erinnern....

    Ich wünsche dir ganz dolle das er deine Träume einfängt...

    Liebe Mel021099 ,

    ich habe drei Mal bewusst von Flori geträumt. Diese Träume haben mich jedes Mal abstürzen lassen. Es ist überhaupt nicht schön, nachts oder morgens weinend wach zu werden. Das macht was mit dir. Deshalb bin ich wirklich dankbar für jeden traumlosen Schlaf.

    Liebe Grüße

    Iris 💚

  • und hänge sie überall auf. :30:

    Überall ??? das macht ja nun überhaupt keinen Sinn, die besten Punkte sind die Einstiegspunkte der Energien und das sind Fenster und Türen.

    Und nochmal Traumfänger sind nur zum Schutz vor schlechten Einflüssen/Träumen da und für nichts anders.

    Gruß

    Ron

    “One is never afraid of the unknown, one is afraid of the known coming to an end.”

    --------You can’t wait till life isn’t hard any more before you decide to be happy--------

  • Und nochmal Traumfänger sind nur zum Schutz vor schlechten Einflüssen/Träumen da und für nichts anders.

    Gruß

    Ron

    Lieber Ron 62 ,


    wer sein Kind verloren hat, irrt in einem tiefen schwarzen Sumpf und sucht sein Kind.


    Entweder ist man für jeden Strohhalm dankbar oder man gibt sich auf und ertrinkt.


    Man muss ganz fest daran glauben, dann lässt sich bestimmt auch ein Traumfänger wunschgemäß einsetzen. 🙂


    Traumfänger, Sorgenfresser, ein wärmender Sonnenstrahl, Marienkäfer, Kleeblatt, usw... alles kann ein Strohhalm sein.


    Das gilt vielleicht auch für viele andere Trauernde, die Partner, Eltern, Großeltern, Freunde,Tiere,.... sehr vermissen.


    Ich finde es übrigens super, dass du weißt, wo man den aufhängt. Ich habe schon überlegt, welches der beste Platz sein wird.

    Danke dafür :2:


    Liebe Grüße

    Iris 💚

  • Man muss ganz fest daran glauben, dann lässt sich bestimmt auch ein Traumfänger wunschgemäß einsetzen. 🙂

    Okay, sorry bin über das Ziel hinausgeschossen, sollte es besser wissen, werde das nächste Mal 2mal Denken bevor ich tippe.

    Ein Liebes Danke Iris

    “One is never afraid of the unknown, one is afraid of the known coming to an end.”

    --------You can’t wait till life isn’t hard any more before you decide to be happy--------

  • Liebe Mutz Iris<3:24::30:<3 liebe ALLE <3:24::30:<3


    Ich gebe einfach mal keine "ich verstehe dich"

    weil wir alle weit über das ich verstehe dich hinausgewachsen ...

    eher hineingewachsen sind und dennoch auch immer fliessend meinem Gefühl nach...


    Ich war heute bis zu der Todesstunde meines Seelenmannes wach , habe mir Videos angeschaut , habe meditiert ...

    über das Leben und Sterben ... von Visionen und der geschaffenen Realität ...

    und dann die Essenz in mein HERZENShaus des Partners eingestellt

    Deva Premal und Miten sind spirituelle Wegbegleiter für uns gewesen <3<3 , jetzt für mich<3


    dann habe ich ein paar Stunden geschlafen und sitze jetzt hier

    Jetzt um diese Zeit haben ich , mein einer Bruder und der Ruheförster den Baum für meinen Seelenmann ausgesucht...

    Ich bin jetzt 2000 km von diesem Baum entfernt...

    und dennoch heute ganz DA...

    Es gibt keine Begrenzungen ...


    das habe ich etwas anders in meinem einen , dem eigentlich grossen warmen HERZENShaus der Freundschaft ...

    in

    "Freund und Wegbegleiter"

    noch etwas anders , vielleicht ausführlicher ? geschrieben...


    Wir sind permanente Wandlung ...

    permanent wandelndes Leben...

    wir LEBEN<3


    DANKE ,:2: herzliebe Iris <3:24::30:<3

    auch noch einmal hier in deinem HERZENSHAUS in grosser , weiter und doch so naher HERZENSLIEBE Verbindung

    <3<3 zu deinem Flori <3<3

    auch hier

    din vän <3 Sverja

    <3:24::30::24::30::24::30:<3

  • Wunderschön

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz