Mein erwachsener Sohn ist tot
-
-
Wunderschön!
-
Wunderschön
-
Ich brauche eine Komplettausstattung von Traumfängern 🙈
-
liebe Tamara 💓🌈✨🌈💓
Bin gerade kurz am Handy.
Ich hatte und habe schon immer Traumfänger. selbst hier in Schweden habe ich zwei aufgehängt.
Wenn du glaubst, das du viele brauchst dann hänge sie wirklich auf. Ich finde sie sind hilfreich 💓🌈🙏❤🙏🌈💓
Liebe Umarmung💗🌈💗
-
Liebe Mutz,
Ich denke ich muss mir auch einen zulegen, ich träume nämlich au nicht von Robin bis jetzt. Oder vielleicht schon aber ich kann mich nicht erinnern....
Ich wünsche dir ganz dolle das er deine Träume einfängt...
-
Ich brauche eine Komplettausstattung von Traumfängern 🙈
Tamara27 tu es! Besorg dir Traumfänger und hänge sie überall auf.
Alles Liebe
Iris 💚
-
Liebe Mutz,
Ich denke ich muss mir auch einen zulegen, ich träume nämlich au nicht von Robin bis jetzt. Oder vielleicht schon aber ich kann mich nicht erinnern....
Ich wünsche dir ganz dolle das er deine Träume einfängt...
Liebe Mel021099 ,
ich habe drei Mal bewusst von Flori geträumt. Diese Träume haben mich jedes Mal abstürzen lassen. Es ist überhaupt nicht schön, nachts oder morgens weinend wach zu werden. Das macht was mit dir. Deshalb bin ich wirklich dankbar für jeden traumlosen Schlaf.
Liebe Grüße
Iris 💚
-
Und nochmal Traumfänger sind nur zum Schutz vor schlechten Einflüssen/Träumen da und für nichts anders.
Gruß
Ron
Lieber r-o-n-6-2 ,
wer sein Kind verloren hat, irrt in einem tiefen schwarzen Sumpf und sucht sein Kind.
Entweder ist man für jeden Strohhalm dankbar oder man gibt sich auf und ertrinkt.
Man muss ganz fest daran glauben, dann lässt sich bestimmt auch ein Traumfänger wunschgemäß einsetzen. 🙂
Traumfänger, Sorgenfresser, ein wärmender Sonnenstrahl, Marienkäfer, Kleeblatt, usw... alles kann ein Strohhalm sein.
Das gilt vielleicht auch für viele andere Trauernde, die Partner, Eltern, Großeltern, Freunde,Tiere,.... sehr vermissen.
Ich finde es übrigens super, dass du weißt, wo man den aufhängt. Ich habe schon überlegt, welches der beste Platz sein wird.
Danke dafür
Liebe Grüße
Iris 💚
-
Liebe Mutz Iris liebe ALLE
Ich gebe einfach mal keine "ich verstehe dich"
weil wir alle weit über das ich verstehe dich hinausgewachsen ...
eher hineingewachsen sind und dennoch auch immer fliessend meinem Gefühl nach...
Ich war heute bis zu der Todesstunde meines Seelenmannes wach , habe mir Videos angeschaut , habe meditiert ...
über das Leben und Sterben ... von Visionen und der geschaffenen Realität ...
und dann die Essenz in mein HERZENShaus des Partners eingestellt
Deva Premal und Miten sind spirituelle Wegbegleiter für uns gewesen , jetzt für mich
dann habe ich ein paar Stunden geschlafen und sitze jetzt hier
Jetzt um diese Zeit haben ich , mein einer Bruder und der Ruheförster den Baum für meinen Seelenmann ausgesucht...
Ich bin jetzt 2000 km von diesem Baum entfernt...
und dennoch heute ganz DA...
Es gibt keine Begrenzungen ...
das habe ich etwas anders in meinem einen , dem eigentlich grossen warmen HERZENShaus der Freundschaft ...
in
"Freund und Wegbegleiter"
noch etwas anders , vielleicht ausführlicher ? geschrieben...
Wir sind permanente Wandlung ...
permanent wandelndes Leben...
wir LEBEN
DANKE , herzliebe Iris
auch noch einmal hier in deinem HERZENSHAUS in grosser , weiter und doch so naher HERZENSLIEBE Verbindung
zu deinem Flori
auch hier
din vän Sverja
-
-
-
Soooo schön!
-
Wunderschön
-
-
liebe Iris 💗
💫🙏💕❤🧡💛💚💙💜
💖💖💖💖💖💖💖
-
-
...soeben eingetroffen, muss nur noch einen guten Platz finden
Es hing tatsächlich eine "Anleitung " am Dream Catcher. Google hat übersetzt, kann man aber trotzdem deuten.😉
-
liebe Iris
eine sehr schöne "Anleitung"
ich denke man kann das gerade vor dem einschlafen es sich auch dahingehend visualisieren
Komme gut durch diesen Nachmittag
deine Sverja
-
Liebe Mutz
Wundervoll bunt dein Traumfänger.
Dein Flori liebte wohl auch die Farben des Regenbogens.
Ich habe mir eine Bastelanleitung für einen Traumfänger runtergeladen und habe vor mit meiner Enkelin Lucinda einen zu basteln. Vielleicht auch einen für sie. Die ist doch Nikos süßer Fratz....
-
Liebe Mutz, ein schöner Traumfänger! Ich hoffe, er bringt dir "bunte" Träume und fängt die dunklen Träume ab!
LG Andrea
-