Mein lieber Andreas, die Liebe meines Lebens, ist nicht mehr

  • liebe lilifee,

    willkommen zurück in unserer mitte!

    der umzug war sicher sehr anstrengend, ich wünsche dir ein gutes eingewöhnen und dass du dich schnell

    daheim fühlst in der neuen wohnung.

    hier im forum gibt es auchrichtig viel nachzulesen für dich. aber eins nach dem anderen.

    liebe grüße von

    flora

  • Hallo ihr Lieben,


    bis jetzt gibt es nur 2 Rückmeldungen. Eine für heute und eine für nächsten Samstag. Wie wäre es denn mit einem der beiden Sonntage? Oder von mir aus auch an einem Wochentag?


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Liebe Lillifee!

    Ich will versuchen daran zu denken ,aber im KH gehen immer allle Termine flöten,

    Aber morgen geht es ja wieder nach os in die Kurzzeitpflege bis zum 22.11.und am 23.11 geht

    es dann nach Iburg in die Reha und zu Weihnachten bin ich zu hause,aber das schreibe ich dir

    nochmal genauer.Achso jetzt fängt der PFS wieder an zu schreiben,Nö,zu alt.

    Kann noch nicht soviel schreiben ,muß den Arm schonen,aber egal.Liebe Grüße Helga

  • Liebe Isabel,


    freut mich ja, daß ich Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte, aber weshalb mußtest Du denn bei meinem Namen grinsen? ^^ Ich bin aber auch froh, daß ich wieder in unserem Forum sein kann.


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Liebe Lilifee,

    morgen ginge es gut und auch nächsten Sonntag und übernächsten und überübernächsten.

    Selbst wenn ich etwas vorgehabt hätte, ist eh alles obsolet.

    Wir haben ab nächster Woche Lockdown bis mindestens Ende November.


    Der Trommelabend war übrigens toll und hat mich wieder richtig mit positiver Energie versorgt, was ich dringend brauchen konnte.

    Und ich sollte eigentlich schon seit mindestens 4 Stunden schlafen gegangen sein, daher wünsch ich dir jetzt eine gute Nacht (bevor ich dann schon guten Morgen sagen müsste)

  • Liebe lilifee,

    Schön das alles gut geklappt hatte mit deinem Umzug und du endlich wieder Internet hast:)

    Danke auch für die Einladung, es geht aber bei mir nicht, der November ist für mich keine gute Laune Zeit, eigentlich nie :13: mehr,

    ich hoffe, es kommen wieder bessere Tage.

    Sei ganz lieb gedrückt :24: Petronella

  • Hallo ihr Lieben,


    der November ist wahrlich kein guter Monat. Am 07.11.2019 hatte Andreas den üblen Schlaganfall, und ihr habt auch Gründe den Monat nicht so zu mögen. Es gibt nun zwei Möglichkeiten. Entweder lade ich trotzdem für Sonntag, 08.11. ein, und es kommen diejenigen, die trotz November kommen wollen, oder wir verschieben die Einweihung in den Dezember. Der ist zwar für mich kein schöner Monat mehr, aber wenn wir noch bis Januar warten wollten, wird es eh nichts mehr. Also nochmal die Frage, am 08.11. oder ein Termin im Dezember?


    Liebe Monika, liebe Bine, liebe Petronella,

    seid ganz lieb gedrückt :30::24::30: , ich kann euch verstehen und fühle mit euch.


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Liebe Lillyfee!

    Ja November ist nicht schön,da hätte die Mutti von Ralf auch Geburtstag gehabt,also Friedhoh

    und ich habe auch leider da,aber das geht ja unter,gut so.Gefeiert habe wiesi nicht mehr,sondern nur auf dem Friedhof gewesen.

    Wenn es stattfindet,wede ich versuchen teilzunehmen,aber es habe sich auch viele Besuche angekündigt,denn

    da habe ich Glück,da die eine Private Einrichting ist und sie nichts mit dem KH zu tun haben,deshalb sind da pro

    Tag 1 Bes.erlaubt.Und morgen kommt endlich meine Kollegin und wäscht mir die Haare und fönt sie.Die haben

    mir die Haare auch mal gewaschen,mich dann aber so ins Bett gelegt,nicht gefönt,ist auch egal,dafür sind

    sie auch nicht da,und die kranken brauchten sie mehr.Liebe Grüße Helga

  • Liebe Isabel,


    es geht mir ganz gut in der neuen Wohnung, ich habe mich sehr gut eingelebt und das Gefühl, ich würde schon viel länger hier wohnen. Das Leben in der bisherigen Wohnung ist schon weit weg. Andreas gefällt es auch hier, glaube ich jedenfalls. Er hatte mir ja sehr geholfen, daß ich diese Wohnung auch bekommen habe.


    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Liebe Lilifee,

    schön, dass du dich schon etwas heimisch fühlst. Aber dein Andreas ist ja auch immer bei dir und steht dir bei.

    Ange , ich halte die Daumen, es wird schon klappen.

    Euch einen erträglichen Tag

    Monika