Mein lieber Andreas, die Liebe meines Lebens, ist nicht mehr

• Liebe Lilifee,

Und das, obwohl er, wie du geschrieben hast, noch so gerne leben würde.
    Ja, mit Sicherheit eine Erlösung. Ein schwacher Trost. Aber immerhin ein Trost. Ein sehr, sehr wichtiger, so denke ich.

Ich wünsche euch, also seiner Familie und all seinen Lieben und Freunden viel Kraft und dass es für ihn ein sanfter und friedlicher Übergang wird. ✨💖

• Liebes Linchen, liebe Sonnenente, liebe Pia,

es ist ein sanfter Übergang geworden. Gestern ist mein Schwager Micha von Andreas abgeholt worden. Genau 5 Jahre und 5 Tage nach seinem Tod. Micha war seit ca. 2 Tagen nicht mehr ansprechbar, und lt. den Ärzten ist er friedlich eingeschlafen. Für ihn war es eine Erlösung. Er hat nun sein Leid überwunden, wir nicht. Aber wie bei Andreas ist es natürlich ein Trost daß er nicht erst noch zu einem schweren Pflegefall geworden ist. Gehen wollten beide noch nicht, da bin ich ganz sicher. Aber danach wird ja nicht gefragt ...

Nun sind sie wieder zusammen

Liebe Grüße

Lilifee

• 🕯️

Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...

• "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Liebe Lilifee,

Für dich, deinen Andreas und heute vor allem für Micha und alle, die um ihn trauern - ja, es ist ein Trost, dass er keinen endlos langen Leidensweg gehen musste. Aber ... Es gibt keine Worte für dieses Aber, aber wir kennen seine Bedeutung alle.
    Fühl dich bitte ganz lieb und fest gehalten, wenn du magst ✨💖

• Liebe Pia, lieber Mel, liebe Sonnenente,

Aber ... Es gibt keine Worte für dieses Aber, aber wir kennen seine Bedeutung alle.

das hast Du wunderschön und sehr treffend formuliert. :2: für die schöne Kerze und eure Anteilnahme.

Gestern habe ich erfahren daß die Beerdigung am Dienstag, 17. Dezember sein wird. Die Trauerfeier für Andreas war auch am 17. Dezember, ebenfalls ein Dienstag. Zufall oder hat es eine Bedeutung?

Liebe Grüße

Lilifee

• Liebe Lilifee,

ach ja bestimmt kein Zufall....die beiden sehen sehr lieb miteinander aus.

Ach ja und wieder viel viel Kraft für diesen Tag der wieder alles aufwirbelt und wieder ein lieber Mensch der gehen musste und nicht wollte.

Vlg. Linchen :24:<3