S K Å L∞ P R O S T ∞ C H E E R S ∞ S A L U T E ∞ S A L U D ∞ S A I N T É ∞
Gemeinsame Aktionen / Aktivitäten
-
-
ZUM WOHL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
prosit🥂
-
hier und bei Matthias....
SALUTE
-
salute!
-
ZUM WOHL AUF DAS LEBEN
ZUM TEUFEL MIT DEM TOD
SALUTE, ICH HAB IMMER NOCH EINEN SCHLUCK IM GLAS......................
Sollen uns diese verdammten Himmelhunde endlich wieder Freude in unser Leben bringen und uns die Liebsten wieder zurückgeben, die sie uns genommen HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hast Recht Matthias ich sage auch ; ZUM WOHL AUF DAS RESTLEBEN
-
Liebe Petronella,
Du bist genauso wie alle anderen eingeladen, wir trotzen diesen verdammten Himmelhunden, die unsere Liebsten geholt HABEN !!
ZUM WOHL !! Ihnen geht es GUT UND WIR ALLE SEHEN UNS WIEDER !!
PROSIT MATTHIAS
-
...ich hoffe, Robert war auch mit dabei.... für seine CHRISTIE: ZUM WOHLE
-
janz bestimmt!
jawollja
-
-
BIS MORGEN,
DAS WAR EIN LABSAAL IN DER TRAUER
Matthias
-
wa eh. Der arme Robert, dem geht es glaube ich gar nicht gut zur Zeit. Wahrscheinlich hat er es überhaupt nicht mitbekommen. Aber vielleicht liest er es ja und ist bei einer der nächsten Runden dabei.
Gruß und Prost
Lilifee
-
ich wünsche euch allen eine ruhige gute Nacht und wünsche uns schöne Träume von unseren liebsten
Danke, waren die ersten schönen Momente heute
Petronella
-
ich lasse Euch wissen, wenn ich den Weg zur Regenbogenbrücke gefunden habe ...
gut's Nächtle
-
Liebe Petronella,
hätte nicht gedacht, daß es so schön und gemütlich wird. Schön, daß Du auch da warst und schlaf auch gut.
Liebe Grüße
Lilifee
-
da fällt mir gerade ein, daß von Uwe auch nichts zu hören ist.
Lieber Uwe, wenn Du das liest, bist Du morgen Abend um 20:00 Uhr zu einem guten Schluck in geselliger Runde bei mir eingeladen. Hoffe, der Weg aus dem Solling ist nicht zu weit.
Liebe Grüße
Lilifee
-
...ich nehme ALLE brücken...
-
War schön bei dir Matthias,Ich hatte auf einem anderen Tread Prost gesagt und das nächste mal ,wenn wir
irgendwann wieder bei dir sind,bringe ich einen großen Korb mit und wir gehen alle zum Burgsee,das wird
sicher schön und Dorit würde es auch freuen-Liebe Grüße Helga
-
Liebe Helga,
das ist eine tolle Idee, das machen wir. Matthias ist hoffentlich auch einverstanden. Mit Maske oder ohne?
Liebe Grüße
Lilifee
-
Ich werde natürkich mit dem Burgsee einverstanden sein, dort besteht noch keine Maskenpflicht.
Jetzt kommt die Trauerdepression voll durch und ich hab schon wieder fast die Tagesdosis intus, das Trampeln und Weinen und Schreien, es geht nicht weg---ICH WILL ENDLICH MEINE DORIT ZURÜCK !!
Matthias
-