lieber Matthias,
wir werden alle bei dir sein und mit dir um den burgsee laufen, die ruhe und die schöne natur genießen, dabei mit dir deine Dorit treffen und gemeinsam auf euch anstoßen....
lieber Matthias,
wir werden alle bei dir sein und mit dir um den burgsee laufen, die ruhe und die schöne natur genießen, dabei mit dir deine Dorit treffen und gemeinsam auf euch anstoßen....
liebe Speedy,
ich bringe noch Folienkartoffeln mit, da passt dein gut durchgezogenes zaziki hervorragend dazu
lieber gruß von Bine
hoffentlich gibt es genug Bänke für uns. Sonst müssen wir entweder beim Gehen aus der Faust essen (bitte bei der Auswahl bedenken), oder uns auf die Wiese setzen.
wie jetzt, den vom Wochenende
....ok, ich bringe noch eine thermodecke mit...für die wiese....
komme sonst ausser puste ....
liebe Speedy,
der ist bestimmt sowas von durchgezogen...... da fliegt einem bestimmt der hut weg
nee, nee, bringe frischen mit - heute mit etwas mehr Paprika und grünem Pfeffer, mit kleinen Cocktailtomaten drin
och sieht der lieb aus....
klar darf der mit, ich glaube Matthias hat da nichts dagegen - wenn dein schnuffel die enten, die keine sind, in ruhe lässt
ist der süß. Andreas und ich lieben Hunde sehr, und natürlich kommt er mit.
oh der ist allerliebst - klar kommt der mit.....
somit ist das ja gebongt, liebe Speedy
ein Hund, welcher sich ans Ufer gelegt und auf die Enten gewartet hat - um sie zu beobachten
die Enten mögen ihn und er die Enten
liebe Speedy,
jetzt aber husch zu Matthias und an den See. Dort sind wir nämlich alle und warten auf euch.
tapp tapp tapp tapp tapp ...
Lieber Matthias!
Danke für deine Einladung,es war sehr schön und ist der Burgsee schön,da komme ich gerne öfter,
und Dorit hat uns auf jedem unserer Schritte begleitet.Es war ein schöner Tag.Aber für dich war es ein
schmerzhafter Tag voller schöner Erinnerungen,Du hast es sehr liebevoll gemacht mit der Gedenktafel.
Es war schön,dich kennengelernt zu haben und beende den Abend mit einem Glas,damit du etwas
besser schlafen kannst,denn sicher werden die Gedanken lange kreisen.Ich wünsche dir alles
Gute und genieße morgen den Gang am Burgsee.Liebe Grüße Helga
Liebe Helga,
es gibt nur schon schmerzhafte Tage. Ich habe gestern das silberne Jubiläum trotzdem begangen, um einen Trost zu haben, da Dorit ja noch lebt in der geistigen Welt.
Wenn sie auch hier natürlich mir fehlt und das habe ich heute morgen wieder schrecklich erfahren müssen, so dachte ich doch, dass unser Silbernes nicht untzer den Tisch fallen sollte.
Jetzt ist wieder die Pflege für meinen Vater da und ich muss ich darum kümmern, musste trotzdem eben gerade sehr weinen.
Liebe Grüsse
Matthias
lieber Matthias, ich schicke Dir eine Trostumarmung euer silbernes am burgsee war sehr schön. Ich wünsche dir einen einigermaßen erträglichen Tag liebe Grüße petronella
Es hat sehr schöne Erinnerungen geweckt und schliesslich sind Dorit und ich noch da, aber leider nicht mehr in der gleichen Welt, soweit getrennt, dass nur noch das Band der Liebe da ist, aber der Körper am Ende er fehlt und das ist einfach nur ENTSETZLICH.
Liebe Grüsse
Matthias ab einem freudlosen Morgen
Lieber Matthias!
Ja ,aber die schönen Erinnerungen kann uns keiner nehmen.Ich weiß und wir alle wünschen uns nichts
sehnlicher,als die schöne Zeit zurück wo wir so glücklich waren mit unsere/n Liebste/n und
noch Spaß an vielen Dingen hatten.Heute ist alles trostlos und leer und niemand ist da ,mit
dem man die schönen/ jetzt unschönen Stunden teilen kann.Da ist eine Lücke die nicht mehr gefüllt
werden kann.Liebe Grüße Helga