Zeichen von Verstorbenen

• Liebe Lilifee,

ich habe gerade deine Nachricht gelesen, mir stockt der Atem und Tränen schießen mir in die Augen!

Ich danke dir von Herzen für diese Zeilen, ich bin gerade sehr berührt!

Danke!

Herzlichst

Anja

• Mir fällt es schwer damit etwas anzufangen. Wahrscheinlich kommt es daher das ich irgendwie nicht glaube. Ich weiß es nicht.

Es liest sich aber schön was ihr schreibt Mischi und Matthias .

Seid herzlichst gegrüßt

Anja

• Mir fällt es schwer damit etwas anzufangen. Wahrscheinlich kommt es daher das ich irgendwie nicht glaube. Ich weiß es nicht.

Es liest sich aber schön was ihr schreibt Mischi und Matthias .

Seid herzlichst gegrüßt

Anja

Liebe Anja,

ich habe sehr viele paranormale Phänomene erlebt. Auch zusammen gemeinsam mit meiner Frau in einem Haus ,wo sich jemand das Leben genommen hatte.

Das war vor bald 30 Jahren. Meine Frau und ich waren noch sehr jung. Aber wir haben alle Phänomene immer gemeinsam wahrgenommen.

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde,die unergründlich sind.

Liebe Grüße

Matthias

• Liebe Anja,

ich glaube an Gott, aber manchmal fällt es mir sehr schwer und ich habe große Zweifel. Vor allem seit Andreas` Tod und seit diese Welt immer unverständlicher wird. Aber ich glaube ganz fest an das Wiedersehen mit Andreas, in welcher Form auch immer es sein wird, und an die Zeichen die er mir schon geschickt hat. Genauso darfst Du glauben daß Roman weiter bei Dir ist, an seine Zeichen und ein Wiedersehen mit ihm.

Matthias hat völlig recht wenn er schreibt

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde,die unergründlich sind.

Genau das glaube ich auch.

Alles Liebe und :24:

Lilifee

• Ich habe am 24.11. u. a. folgende Antwort von der weltweiten Kirche Gottes auf ein Anschreiben von mir bekommen...

"Gott hat einen Plan und er wird jedem Menschen, der je gelebt hat, die Möglichkeit auf ewiges Leben geben..."

Wie das genau sein wird, können wir Menschen nicht wissen... wenn, dann nur Gott.

• Liebe Alle,

mein Mann starb nach 58 gemeinsamen Jahren im vergangenen Juni. Ich trauere jeden Tag um ihn. Er fehlt mir unendlich. Aber ich habe nach seinem Tod zwei wunderschöne Zeichen bekommen, die mich ein wenig getröstet und die mir Kraft gegeben haben.

Mein Mann starb während unseres Urlaubs in einem Krankenhaus in Italien. Als ich am nächsten Morgen im Hotel im Badezimmer war - die Tür war geschlossen und Fenster gab es dort nicht - habe ich einen Hauch in meinem Nacken verspürt, als ob jemand dort hin geblasen hätte. Das zweite Zeichen kam, als ich schon wieder in Wien war. Ich stand auf unserem Balkon und habe einen Stern beobachtet. Ich habe aber immer schon, wenn jemand aus dem Freundeskreis oder ein Haustier gestorben war, still mit einem Stern kommuniziert. So auch an diesem Abend. Und plötzlich flog neben diesem Stern eine Sternschnuppe. Beide Zeichen, so kurz wie ein Wimpernschlag, den man erst im Nachhinein registriert.

Ich habe dann mit anderen über diese Zeichen gesprochen und einige erzählten mir, dass sie ebenfalls besondere Erlebnisse hatten, die sie ein wenig getröstet haben. Das hat mich auf die Idee gebracht, einmal diese Geschichten zu sammeln und eventuell in einem Buch weiter zu erzählen, um anderen damit ebenfalls ein wenig Trost und Kraft zu vermitteln, oder vielleicht auch ihre Sinne zu schärfen, auf außergewöhnliche Ereignisse zu achten.

Mittlerweile konnte ich schon einige solcher Erzählungen speichern, würde mich aber freuen, wenn ich hier noch weitere Geschichten erfahren könnte, die mein geplantes Buch bereichern und erweitern.

Vorab schon einmal ein herzliches Dankeschön.

Beate Stocker

• Liebe Beate. Ich habe auch eine Geschichte, die bestimmt in dein Buch passen würde. Mein Sohn ist vor anderthalb Jahren ganz unerwartet gestorben an einem plötzlichen Herztod. Ich habe eine schwere Zeit hinter mir. Aber so wie auch du,versucht man auf eine ganz eigene Art damit weiterzuleben. Ich habe im Forum schon viel von den Zeichen gelesen. Anfangs konnte ich damit nichts anfangen. Bis ich eines Tages folgendes erlebte.Ich habe eine kleine gemütliche Loggia. Da halte ich mich im Sommer gerne auf. Mein Sohn wusste das.Wir haben auch von da viel miteinander telefoniert. Eines Tages im letzten Sommer, als ich früh in die Loggia ging um zu lesen, entdeckte ich auf dem Fußboden eine kleine braunweise Feder.Sie lag ganz alleine neben meinem Sessel. Ich war richtig erschrocken. Ich habe noch nie so eine schöne Feder gefunden. Jetzt liegt sie auf dem kleinen Altar meines Sohnes neben seinem Bild. Nun ist sie für mich ein Zeichen und gibt mir ein schönes Gefühl der Verbundenheit.

• Liebe Beate!

ich selber könnte ein Buch mit zeichen meiner verstorbenen Eltern schreiben,aber ich will dir zwei "große "Zeichen erzählen.

Mein Papa starb 2007 an einem Samstag mittag. Ich habe dann abends in seinem BEtt geschlafen um bei meiner Mama zu sein.

Als ich so am einschlafen war umgab mich plötzlich wie eineWolke ein ganz strkes Gefühl des Friedens und der Ruhe und der Liebe. Wie eine Wolke . Ich habe ganz stilldagegelegen und gewartet,ich wusste instinktiv ,das ist Papa ,der mir sagen wioll ,dass alles gut ist. Das hat mich sehr beeindruckt und mir auch sehr geholfen-

Meine MAma starb 2021 mit 90 Jahren. Sie gab mir schon am Todestag viele kleine Hinweise und Zeichen.

Sie war seit ein paar Monaten im Heim und war auch etwas dement. Immer wenn ich kam trug sie das gedicht von Herrn ribbek von ribbek im Havelland mit sich rum ,dass mein Neffe ihr handschriftlich geschrieben hatte,weil sie es so liebte. Sie hioelt das immer ganz deutlich vor mein gesicht wie einen Hinweis,das wurde mir allerdings erst später klar,dass das einer war.

Als ich an ihrme Todestag nach all dem stress nach hause kam und mein Laptop aufmachte,was erschien da als erstes auf facebook?

Genau dieses gedicht. Niemals mehr habe ich das je dort gesehen . Nur an diesem Tag. ich wäre fast vor Schreck umgefallen,aber ich wusste, das lkam von Mamaline. das war unfassbar. Monatelang zeigte sie mir dies ständig und jetzt stellte sich raus das das ein zukünftiger Hinweis war ,dass sie mir durch ein Zeichen schickte. Ich war baff.

Falls du noch mehr wissen möchtest.ich könnte vieles erzählen. DIese Zeichen helfen. Sie tun gut dadurch können wir weitermachen,weil wir wissen,es gibt sie noch,. Sie sind um uns rum. Sie sind da.<3:saint:<3:saint: