Zeichen von Verstorbenen

• Liebe Lilifee,

ich habe gerade deine Nachricht gelesen, mir stockt der Atem und Tränen schießen mir in die Augen!

Ich danke dir von Herzen für diese Zeilen, ich bin gerade sehr berührt!

Danke!

Herzlichst

Anja

• Mir fällt es schwer damit etwas anzufangen. Wahrscheinlich kommt es daher das ich irgendwie nicht glaube. Ich weiß es nicht.

Es liest sich aber schön was ihr schreibt Mischi und Matthias .

Seid herzlichst gegrüßt

Anja

Liebe Anja,

ich habe sehr viele paranormale Phänomene erlebt. Auch zusammen gemeinsam mit meiner Frau in einem Haus ,wo sich jemand das Leben genommen hatte.

Das war vor bald 30 Jahren. Meine Frau und ich waren noch sehr jung. Aber wir haben alle Phänomene immer gemeinsam wahrgenommen.

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde,die unergründlich sind.

Liebe Grüße

Matthias

• Liebe Anja,

ich glaube an Gott, aber manchmal fällt es mir sehr schwer und ich habe große Zweifel. Vor allem seit Andreas` Tod und seit diese Welt immer unverständlicher wird. Aber ich glaube ganz fest an das Wiedersehen mit Andreas, in welcher Form auch immer es sein wird, und an die Zeichen die er mir schon geschickt hat. Genauso darfst Du glauben daß Roman weiter bei Dir ist, an seine Zeichen und ein Wiedersehen mit ihm.

Matthias hat völlig recht wenn er schreibt

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde,die unergründlich sind.

Genau das glaube ich auch.

Alles Liebe und :24:

Lilifee

• Ich habe am 24.11. u. a. folgende Antwort von der weltweiten Kirche Gottes auf ein Anschreiben von mir bekommen...

"Gott hat einen Plan und er wird jedem Menschen, der je gelebt hat, die Möglichkeit auf ewiges Leben geben..."

Wie das genau sein wird, können wir Menschen nicht wissen... wenn, dann nur Gott.