Mit sonnigen Grüßen für euch ! LG Andrea
Fotos... zur Heilung
-
-
Das muss ich euch zeigen... Ich saß nachmittags beim Wolkenschauen und entdeckte plötzlichen einen Hasen
Seht ihr ihn auch?
Freudige Grüße von meinem inneren Kind
Isabel
Eindeutig ein Hase! LG Andrea
-
Soooo schöne Bilder, die ihr uns schenkt.
Danke!
blaumeisel
-
wir wollten vor dem "Ground Zero" nach Australien, haben jedoch alles Geld kurz zuvor an der Börse "zwischengeparkt", um ein paar Tage später die Reise zu buchen - nach Ground Zero war ALLES weg
Wir haben das Geld über Jahre nicht mehr zusammen bekommen, nicht zuletzt wegen ihrer Schwester ...
Ein Bekannter war in diesem Frühjahr dort und ich hatte ihn gebeten, zu versuchen, eine Rose zu bekommen und diese ins Meer zu werfen - für SIE
Er war 3 Wochen dort unterwegs und nirgendwo gab es Rosen
Er hat bis zuletzt gesucht und schließlich die Vermieterin ihres Domizils angesprochen, ihr erzählt, worum es geht und ob sie wüsste, wo ...
Die Dame ging in ihren Garten und hat eine Blüte abgeschnitten
damit sind sie ans Meer gefahren und haben die Rosenblüte dort auf's Wasser gelegt es in Fotos festgehalten
hier sieht man einen kleinen, roten Punkt - mein Gruß an sie
-
Liebe traurige Speedy! Das ist ein sehr berührendes Bild mit der Rose im Meer! LG Andrea
-
Hallo! Ich möchte euch heute hier ein Foto einstellen, das ich im Urlaub in Frankreich vor Jahren aufgenommen habe, die Blume, die sich durch den Sand kämpft, so wie im Leben, manchmal gibt es einen Weg, auch wenn man glaubt, es ist keiner da!
Ich wünsche euch ein Wochenende mit hoffentlich ein paar positiven und sonnigen Gedanken!
LG Andrea
-
die Blume, die sich durch den Sand kämpft, so wie im Leben, manchmal gibt es einen Weg, auch wenn man glaubt, es ist keiner da!
Liebe Andrea,
danke für dieses schöne Bild. Und für die so wahre Bemerkung. Das werde ich in Zukunft im Hinterkopf haben mit dem Weg, das gefällt mir.
Liebe Grüße
Lilifee
-
-
Hallo liebe Andrea,
vielen dank für deinen aufblühenden Beitrag. Die Bilder finde ich sehr schön und geben positive Kraft, frische und stärke.
Ich persönlich möchte gerne auch zum Ausdruck bringen das ich find das Trauer auch Bund und farbig seien darf.
Gerne freue ich mich über weitere Bilder von Dir.
Ich wünsche Dir liebe Andrea eine gute Woche und positive Momente für Dich.
Wärmende Grüße zu Dir
Maik
PS: Für Dich Sonne10
-
Ich wünsche Dir liebe Andrea eine gute Woche und positive Momente für Dich.
Wärmende Grüße zu Dir
Maik
Lieber Maik, das wünsche ich dir auch!
LG Andrea
-
-
-
So prächtig!
Welch ein schöner Blumengruß.
Vielen lieben Dank dafür!
-
-
Bilder aus dem Hühnergarten.
Muss wohl noch üben, das es bessere Fotos werden.
Liebe Grüße,
Uwe.
-
Liebe Andrea,
ich hoffe Dir geht es gut? Die wundervolle Blühte ist ein träumchen im grünen und passt noch zu deinem Namen hier im Forum
Ein sehr schönes Bild ist das in deinem Garten entstanden?
Blumigegrüße sende ich Dir zu aus dem Allgäu
Maik
Lieber Maik, danke der Nachfrage, mir geht es gut!
Der Rhododendron steht im Garten einer Freundin, in meinem Garten wurde er nicht so schön, aber ich glaube, der braucht genau den richtigen Platz, damit er so schön blüht!
LG Andrea
-
-
Hallo Ihr lieben Blumen Menschen,
ich möchte Euch gerne Alle gemeinsam sagen wie schön ich es finde das ihr Alle so schöne und besondere Bilder macht oder findet es ist eine bunte Vielfalt die wir hier haben was sehr gut auch zu den wundervollen Menschen hier im Forum passt da jeder von Euch seine ganz eigene Note und Persönlichkeit hier im Forum mit einbringt und wir so das schöne gemeinsame Ergebnis haben das jeder auf seine weiße etwas für sich mitnehmen kann. Dafür möchte ich mich bei jedem einzelnen von Euch bedanken. Schön das es Euch gibt und das Ihr alle offen und Mutig seit Eure Herzensgeschichte hier mit uns zu teilen. Vielen Dank.
Ich freue mich schon auf weitere Blumen Bilde.
Herzliche Grüße zu Euch
Maik
-
danke andrea, ich liebe margeriten!
lg
flora
-
danke andrea, ich liebe margeriten!
lg
flora
, Lg Andrea
-