Fotos... zur Heilung
-
-
Wunderschöne Bilder Danke
Vlg. Linchen
-
Ihr Lieben! Ich war jetzt lange nicht hier, aber ich denke öfters an viele von euch!
Auch an die, die nicht mehr hier schreiben.
Ich habe nicht mehr geschrieben, weil ich einfach keine Worte des Trostes mehr gefunden bzw. nicht immer die gleichen Floskeln schreiben wollte.
Aber gerade zu Weihnachten denke ich viel an euch und ich wünsche euch für die schweren Tage, dass ihr Ruhe und euren inneren Frieden finden könnt und dass die Erinnerungen an eure Lieben euch ein wenig lächeln lassen!
Ich schicke euch eine liebe Umarmung!
Mit lieben Grüßen, Andrea
-
Das liebe Andrea, wünsche ich dir auch. Schön von dir zu lesen.
-
Liebe Sonne10 was für ein schönes Bild Danke...
-
Schön, dass du hier warst ❤️
Auch für dich die herzlichsten Wünsche.
-
Liebe Andrea,
schön mal wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe es geht Dir zufriedenstellend und wünsche Dir auch ruhige und friedliche Weihnachten.
Lilifee
-
Danke, mir geht es gut!
Und noch ein kleines Winterbild:
-
-
Ich hoffe MIT euch das wir LICHTE Zeiten haben 🙏💗🕉️🕎☦️✝️☯️💗🙏
-
-
Danke für diese traumhaften Winterbilder.
Leider ist Kälte gar nichts für mich aber so eine schöne Winterlandschaft hat man eben nur wenn es richtig kalt ist.
Vlg. Linchen
-
Liebe Sverja, wunderschöne Winterfotos!
Mit lieben Grüßen,
Andrea
-
Wow, wie schön
-
Lieber Sverja WOW, was für tolle Fotos!!! Und ich hätte mir auch alle 40 Bilder gern angesehen
Ich bin wirklich sehr beeindruckt!
-
Liebe Sverja,
ein Winterspaziergang bei strahlendem Sonnenschein ist was sehr schönes.
Alles ist dann etwas leiser.
Und man sieht die Spuren der Tiere und Menschen die vor einem selbst diesen Weg gegangen sind.
-
Liebe Sverja,
wunderschöne Fotos, alles sieht so friedlich aus.
Liebe Grüße
Maike
-
-
Ihr Lieben ALLE
DANKE
es beglueckt mich immer wenn es euch in irgendeiner Art und Weise hilft, es eine kleine Ruheinsel , bildlich beschrieben, fuer euch bei dem ansehen der Fotos war.
Ja, die Natur ist hier gross und noch ziemlich unberuehrt und ja ich spreche von Heilung...
Es ist fuer mich eine vergeistigte , seelische Heilung und auch durch das wandern in dieser jetzt verschneiten Natur wir mir meine körperichkeit sehr, sehr bewusst gmacht , weil ich mich wirklich unbedingt warm anziehen muss.
Ja, und man sieht die Spuren von Tieren und Menschen im Schnee... und auf dem Bild auch die scooter Spuren...
Dieses flache weisse ist ein zweiter grosser See in unserer Nähe...
Kommt alle FRIEDVOLL und bestmöglich in und durch diese Nacht ... Das Weltgescheehen ist leider nicht friedvoll....
INNER PEACE ist wieder einmal sehr fuer uns alle "angesagt
glaubt eure Sverja
Ich schaffe es gerade nicht euch einzeln zu danken DOCH ihr könnt mir glauben das ich ganz wunderbar bewusst eure Gefuehlssätze und das "ich verstehe dich" gelesen und gespuert habe.
-
-
Liebe Sverja,
die Bilder passen zu dem Wetterbericht den ich gerade im TV gesehen habe.
Zweistellige Plusgrade heißt es da.
-