Liebe Alika,
genauso fühlt es sich an und genauso lebe ich, ich frage mich woher ich die Kraft nehme weiter zu machen weiter zu gehn ich weiß es wirklich nicht.
Nur ein Gedanke und das ist vielleicht der der mich weiter gehen lässt sie hätte es so gewollt.
Nur der Schlaf lässt mich vergessen und selbst da nicht immer in Träumen kehrt es zurück.
Gefangen in dieser Zeit an diesem Tag....und doch sehe ich Weihnachtsmänner Kalender usw. versuche es zu ignorieren es gelingt nicht wirklich.
Ich habe solche Angst vor dieser Zeit ich würde am liebsten weit weit weit weg, doch geht das nicht.
Ich hab keine Ahnung wie ich das überhaupt schaffen soll.
Ich gebe Dir Recht die Fellknäule ist einfach was tolles selbst wenn sie die Tränen abbekommen was sie gar nicht mögen. Manchmal schimpfen sie sogar was mich dann doch zum Lachen bringt. Sie sagen einfach hey Du machst mich nass....das mag ich gar nicht. Und dann legen sie sich wieder in meinen Arm und schnurren, sagen wir helfen Dir.
Es ist einfach nur schön und tut gut.
Ich weiss nicht wann es besser wird wann dieser Schmerz aufhört oder sich wandelt.
Ich weiß nur das ich mich verändert habe warum auch immer Dinge die ich für wichtig gehalten habe sind völlig unwichtig und ich mag keine Menschen jedenfalls nicht so viele um mich bin gern allein dann muss ich mich nicht verstellen brauche keine Rechenschaft ablegen und vor allem höre ich diese dummen Sprüche nicht.
Doch der Schmerz ist unerträglich die Sehnsucht ist noch unerträglicher.
Vlg. Linchen