Zerbrochenes Herz

  • Liebe Nebelschleier!


    so jetzt bin ich wieder daheim. Ich hab nachgelesen wie es dir so erging. Es tut mir so leid das es euch so strauchelt. Ich freue mich mit dir über die tollen Zeugnisse.


    Lass dich in den Arm nehmen und dir sagen, was für eine wunderbare und wertvolle Frau, Mutter und Ehefrau du bist. Kostbarer als Gold. Habe Mut weiter deinen Weg so voranzugehen. Und sei dir gewiss das du gesehen und wahr genommen wirst. Es ist so schön das es dich gibt und du so tapfer deinen Weg weiter gehst.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und mehr und mehr wahre tiefe Freude, Freude am Leben, Freude an deinem Ehemann, Freude an den Kindern und an der Umwelt.


    Sei ganz lieb gegrüßt

    das Tagpfauenauge

  • Hallo ihr lieben zerbrochenen Herzen


    Es strauchelt und nimmt mich sehr körperlich zur Zeit mit ich muß aber immer weiter für Edda, Mona und Pablo und mit dem gedanken Riccardo würde das so wollen.

    Seit Montag geht Etziebetzie in den Kindergarten Hatte mit ihr Eingewöhnung.

    Am Montag wurden wir gefahren .

    Am Dienstag wollte ich mit dem Raddel fahren, Edda wollte nicht sie wollte laufen es sind 2,1 km hin und zurück auch meine für Etziebetzie kein Problem sie ist so eine gute Läuferin

    Ich bin es nicht mehr gewohnt.

    Am Mittwoch sind wir mit dem Fahrrad gefahren sie hinten in Kinderfahrradsitz und ich gefahren und auch teilweise gelaufen kann das nicht mehr.

    Heute sitze ich wieder wie festgewurzelt und komm als nicht richtig hoch mich hältst unten und ich muss doch die Edda noch zum Kindergarten fahren oder bringen aber heute feht mir einfach der antrieb.


    Danke fürs lesen ihr lieben


    Nebelschleier

  • Ich setz mich ein wenig zu dir :24:

    Wie gut ich das kenne…. Dieses wollen/müssen aber einfach nicht können…..❤️

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • liebe Nebelschleier <3:24::30::24:<3


    keineswegs so hingeschrieben . Du hast für mich dennoch ...dennoch ... so viel Energie und Tatkraft für deine dich real umgebenden Kinder.

    Du trauerst um ein geliebtes Kind <3:30::30:

    das schreibt und es ist ja ein mitfühlen Mel021099 so völlig das ja auch kennend

    Wie gut ich das kenne…. Dieses wollen/müssen aber einfach nicht können…..❤️

    ich setze mich auch zu euch:24:<3 vielleicht setzen sich viele gedanklich auch hier mit in eine Runde <3

    deine<3 eure <3 Sverja

  • Ihr Lieben ich :2: Euch von <3

    Ich weiß zwar nicht was mich gestern noch laufen lassen hat aber ich konnte doch Edda in die Kita bringen.

    Edda wollte wieder laufen diesmal konnte ich meine Hunde noch mitnehmen und der Weg ging sehr gut zu laufen. Jetzt qualmen meine Füße. Gleich will ich wieder los mit dem Rad,

    oh Gott meine Beine tun jetzt schon weh aber was macht man nicht alles für das Kind.


    Die Sachbearbeiterin von Jugendamt hat anscheinend Mitleid mit uns und will uns eine Monatskarte stellen bis Januar.

    Das finde ich sowas von lieb und bin auch total gerührt aber es fährt bei uns im Moment kein Bus wegen der Baustelle. Der nächste Bus würde am Bahnhof abfahren da kann ich erst recht nicht jedesmal hin auch wenn mich irgendwas da hin zieht weil :13:


    Nebelschleier

  • liebe Nebelschleier<3:24::30:


    Ich weiß zwar nicht was mich gestern noch laufen lassen hat aber ich konnte doch Edda in die Kita bringen.

    genau das meinte ich mit


    Du hast für mich dennoch ...dennoch ... so viel Energie und Tatkraft für deine dich real umgebenden Kinder.

    Ich denke du solltest für euch die Monatskarte dennoch annehmen. Einfach als eine Möglichkeit. Keiner zwingt dich ja sie zu benutzen<3:24::30:<3.

    da kann ich erst recht nicht jedesmal hin auch wenn mich irgendwas da hin zieht weil

    ja, das ist das "Gefühlskarussell" es schmerzt und dennoch ist da ja auch eine Verbindung zu deinem Riccardo.<3:13::30:

    Jetzt ist erst einmal wieder Wochenende und du kannst dich vielleicht ein kleines bisschen erholen<3:24:. Ich wünsche es dir von Herzen.<3<3<3<3<3

    liebe Umarmungen <3:24:<3:24:<3:24:<3:24:<3 gebe ich dir gedanklich<3 deine Sverja

  • Die Sachbearbeiterin von Jugendamt hat anscheinend Mitleid mit uns und will uns eine Monatskarte stellen bis Januar.

    Das finde ich sowas von lieb und bin auch total gerührt aber es fährt bei uns im Moment kein Bus wegen der Baustelle. Der nächste Bus würde am Bahnhof abfahren

    Liebe Sabrina 🦁,

    nimm die Monatskarte an. Du kannst sie vorsichtshalber in der Tasche haben oder auch nutzen, zum Beispiel wenn die Zeit knapp ist oder das Wetter zu grausig und dir keine Zeit zum Nachdenken bleibt. Dann steig in den Bus, um deine Kleine zur Kita zu bringen. Du packst das. 👍


    Liebe Grüße

    Iris 💚

  • Ihr Lieben


    Ich bin so dankbar das ihr mir Mut zusprechen tut, ihr habt alle selber so schwer zu tragen und doch giebt ihr mir so viel Mut und Stärke die ich brauchen kann wenn ich wirklich mit dem Bus fahren sollte, die nächste Haltestelle ist leider beim Bahnhof, wegen der Baustelle bei uns in der Straße und zum Bahnhof laufen da bekomme ich jedesmal Schwindel Anfälle, mein Kreislauf rebelliert schon bei den Gedanken daran.

    Dabei zieht mich irgendwie was zum Bahnhof aber ich kann es nicht, schaffe es nicht ich schaffe es noch nicht mal zu Edeka wo Riccardo hin wollte an den Tag.

    Das schaffe ich warscheinlich nie dabei würde ich so gerne den Marktleiter so danken aber das kann ich auch noch nicht.



    Nebelschleier

  • Ich kann auch nicht in die Nähe dieses Scheiss Bahnhofs wo der Weltuntergang passiert ist…..

    Noch nicht mal im Zug sitzend vorbei fahren…..

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Im Zug war ich noch nicht<X

    im Zug schon aber noch nie da lang gefahren… ich musste letztens wo hin… mit dem Zug hätte ich da vorbei fahren müssen…..

    Ich hab das Auto genommen

    Ich bin nicht weg.... nur schon mal voraus gegangen...


    • "Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." Robins Lieblings Zitat aus der kleine Prinz
  • Mit dem Auto fahren wir fast jeden Tag an diesen Bahnhof vorbei<X

    Jedesmal wandert mein Blick an dieser Stelle:13:und jedesmal bricht mir mein Herz .

    Ich schau jedesmal ob ich Riccardo doch nicht an Bahnhof sehe wenn wir vorbei fahren.:4:

    Selbst Edda fängt jedesmal an zu erzählen von Riccardo wenn wir am Bahnhof vorbei fahren.

  • Ihr Lieben zerbrochenen Herzen


    Jetzt sind die Geburtstage von Pablo, meinen Mann und Edda vorbei.

    Und es mal wieder sehr enteuchend.

    Besonders für Pablo, ich bin noch immer so enteucht und traurig für Pablo mit.

    Pablo selbst lässt sich nichts anmerken aber es belastet ihn. Das sehe ich.

    Pablo hatte 5 Jungs eingeladen.

    Gekommen ist nur einer und die anderen haben es noch nicht mal nötig gehabt bescheid zu geben. :cursing:;(

    Pablo hatte letztes Jahr schon so ein traurigen Geburtstag.

    Keiner ist gekommen alle waren angeblich krank.

    Riccardo war das 1. Mal an Pablos Geburtstag im Nimmerland.

    Riccardo war doch immer für Pablo da wenn es Pablo schlecht ging hat Riccardo, Pablo immer aufgefangen und aufgebaut auch wenn sie wie Tom und Jerry gewesen sind.

    Bei Eddas Geburtstag konnte noch nicht mal die Oma kommen, dafür waren meine Nachbarn da die sehen meine Kinder öfters wie die Großeltern ( die Eltern von meinen Mann) dabei wohnen die nur 30km entfernt .

    Die Nachbarn haben wir erst nach den Weltuntergang kennengelernt sie kannten Riccardo von sehen. Sie helfen mir den Hund auszubilden in den Bereich Schutzdiensthund.

    Das ist eine Sache die mich ablenken tut.



    Nebelschleier

  • Meine Zeit, dass tut mir für deinen Pablo leid. Die Kindern und deren Eltern wissen einfach nicht was sich gehört oder sie sind nicht in der Lage irgendwas in eurer Situation zu erkennen, wie es für Pablo wichtig waere