🙏mein Vater ist aus dem Krankenhaus, Reha,🙏
Da freu ich mich für euch liebe Kikiro
Da freu ich mich für euch liebe Kikiro
Wie schön, liebe Kikiro!
Liebe Kikiro,
Wie geht es deinem Vater? Wie fühlst du dich?
Liebe Grüße,
Isabel
Hallo Puzzle .Du verwechselst da etwas . Das mit dem Scherz war ich . Ich dachte damals es wäre Dein Scherz.Welche Intimität mit Deinem Partner er für Dich bedeutet war mir nicht klar . Dafür habe ich mich entschuldigt und würde es auch wieder tun.Aber auch nur dafür . Ich sage manchmal dummes aber stehe dann auch dazu.Du musstest Dein Wohnzimmer sicher nicht wegen Waltrauds Aussagen löschen . Hast Du eigentlich Dein Profilbild gewählt weil Deine Grundidee ist erstmal mit dem Knüppel aufzuräumen .?
Liebe Kikiro, Ihr Lieben,
das was Puzzle angeführt hat da muss ich Ihr Recht geben das war so.
Dafür könnt Ihr mich steinigen und fertig machen aber es ändert nichts daran.
Ich stehe auf keiner Seite.
Es gibt bei solchen Konflikten immer heftigste Verletzungen auf beiden Seiten egal wer jetzt was wie wann geschrieben hat.
Ich habs jetzt nicht kopiert deswegen bissle anders geworden aber drückt das selbe aus.
Vlg. Linchen
Liebe Kikiro,
ich glaube das kannst Du auch, so hab ich Dich kennengelernt.
Ich hatte auch meine Schwierigkeiten mit Puzzle die hab ich in der Konversation gelöst und ich bin dort auf eine sehr verständnisvollen liebevollen offenen Menschen getroffen.
Ja sie ist oft spitz in Ihren Äußerungen manchmal vielleicht zu sehr aber das liegt vielleicht auch an der Situation die hier herrscht.
Im Gegensatz zu zwei anderen deren Namen ich hier jetzt nicht nennen möchte, die nicht bereit waren über eine Konversation das Problem zu klären trotz mehrer Versuche war das bei Ihr überhaupt keine Frage.
Vlg. Linchen
Hallo Puzzle . Hast Du eigentlich Dein Profilbild gewählt weil Deine Grundidee ist erstmal mit dem Knüppel aufzuräumen .?
Welcher Knüppel? Was aufräumen?
Das Motiv ist ursprünglich von Brian Kesinger, einem Grafiker, der sehr lange für die Disney Studios gearbeitet hat. Es zeigt eine Hexe, die wohl einen Unfall hatte und nun mit ihrem zerbrochenen Besen und einem Arm in der Schlinge recht verärgert (wenn ich es richtig interpretiere) nach Hause humpelt.
Eine Zeitlang konnte ich meinen Verlustschmerz dämpfen, indem ich Zeichnung, die mich emotional ansprechen, nachgezeichnet habe.
Was hast du denn auf der Zeichnung gesehen?
Alles anzeigenLiebe Kikiro,
ich glaube das kannst Du auch, so hab ich Dich kennengelernt.
Ich hatte auch meine Schwierigkeiten mit Puzzle die hab ich in der Konversation gelöst und ich bin dort auf eine sehr verständnisvollen liebevollen offenen Menschen getroffen.
Ja sie ist oft spitz in Ihren Äußerungen manchmal vielleicht zu sehr aber das liegt vielleicht auch an der Situation die hier herrscht.
Im Gegensatz zu zwei anderen deren Namen ich hier jetzt nicht nennen möchte, die nicht bereit waren über eine Konversation das Problem zu klären trotz mehrer Versuche war das bei Ihr überhaupt keine Frage.
Vlg. Linchen
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, Linchen1
Die Gespräche mit dir sind wertvoll für mich. Danke!
Puzzle
Puzzle
... krieg ich vielleicht auch mal so einen super Smily... oder wie oder was 🙁🤭🤔
Puzzle
... krieg ich vielleicht auch mal so einen super Smily... oder wie oder was 🙁🤭🤔
aber weißt du, Snoopy ist und bleibt einfach unerreicht
🤣👍
Liebe Pia,
Jetzt hab ich aber lachen müssen aber echt.....hat sie dich ganz übersehen.
Liebe Pia,
Eijo 😩
Liebe Pia,
wer hat wen was übersehen? Hab ich schon wieder was nicht mitgekriegt?
Alles gut... hab jetzt erstmal Smiley Vorrat 😎
😶
Mal ein ganz dicker Liebdrücker für dich.
Fühl dich angenommen.
Ich spüre dich heute ganz deutlich.
Waltraud