liebe Kikiro
ich hoffe immer noch das er nicht auf die Dauer schwer Pflegebedduerftig ist
ALLES GUTE Sverja
liebe Kikiro
ich hoffe immer noch das er nicht auf die Dauer schwer Pflegebedduerftig ist
ALLES GUTE Sverja
Euch, zumindest ist der akute Notfall überstanden
Da fällt einem ein Stein vom Herzen ❤️gut zu hören
Liebe Kikiro 💝
Das ist doch schön gut, das die Akutsituation geschafft ist 💕👍🙏👍
🍀💕
Alles bestmögliche weiterhin 💓👍🙏🍀
eine müde Sverja
Liebe Kikiro,
oh je ich hab das gerade erst mitbekommen sorry....aber erst mal freut es mich für Dich und Deinen Papa das er die OP gut überstanden hat und die Akutsituation erst einmal geschafft hat.
Vlg. Linchen
Liebe Kikiro,
jetzt heißt es für deinen Papa fleißig Krankengymnastik machen damit er wieder gut laufen kann.
liebe Kikiro
wie geht es dir und deinem Papa ?
liebe Energiegruesse durchaus auch stark an DICH
deine Sverja
Liebe Kikiro,
Gut dass du ihn endlich sehen durftest und die OP gut verlaufen ist.
Wünsche ihm alles Gute für den Genesungsprozess
liebe Kikiro
ich hoffe es geht deinem Papa "einigermassen gut " und dir damit auch eingermassen gut
Endlich durfte ich meinen Vater wieder sehen , nach der Intensiv war wieder totales Besuchsverbot, aber bei länger stationierten ändert sich dasan Euch hier lesenden.
Ach liebe Kikiro, das ist doch das wichtigste bei unseren Lieben zu sein, wenn es ihnen nicht gut geht, das hält man ja sonst nicht aus ❤️🐞🦋
liebe Kikiro
ja diese endlich
Endlich durfte ich meinen Vater wieder sehen , nach der Intensiv war wieder totales Besuchsverbot,
die dauern manchmal soooooooo .... un endlich lange....
ich hoffe das es bald ein positiveres ENDLICH gibt... auf der Station wo es dann schon Physiotherapie gibt !!!
wuenscht dir und deinem Papa Sverja
Liebe Kikiro,
ich wünsche das dein Papa schnell wieder auf die Beine kommt und ihr noch viel Zeit miteinander habt
Endlich durfte ich meinen Vater wieder sehen , nach der Intensiv war wieder totales Besuchsverbot, aber bei länger stationierten ändert sich dasan Euch hier lesenden.
Alles Gute für deinen Papa, liebe Kikiro!
Dankeschön an Euch , mein Vater ist noch iimmer im Krankenhaus . Er hat körperliche Fortschritte gemacht aber die Wunde heilt nicht optimal . Wir durften ihn nach der Intensiv 10 Tage nicht besuchen . Aber nun gerade wieder gar nicht, da ein Corona Infizierter im Zimmer war ,Eigentlich sollte mein Vater längst in Reha sein. Alles blöder Mist 🤢🙄🤮😡😰😭
Liebe Kikiro,
oh nein das tut mir leid.
Das ist auch gar nicht schön, was ist denn nur gerade los.
Irgendwie hört das gar nicht auf.
Ich drück Dich einfach nur mal fest. Ich hoffe es wird alles wieder gut.
Vlg. Linchen
🙏mein Vater ist aus dem Krankenhaus, Reha,🙏